354 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tiffi:
Mir gefällt das Lied.

Aber für andere natürlich ein Killer:
Angela Merkel ist Union-Fan. Scheint‘s war sie auch (kurz) dabei, als die Fans eigenhändig beim Stadionumbau geholfen haben. Und zwar rein privat, explizit ohne Presse und so. Hat mir zumindest einer erzählt, der dabei war.

Gibt’s des:
Union ist schon echt nett. Stadion urig und die Leute vor Ort... sie bestätigen das Klischee. Wirklich toll.

Ich hab lieber gegen die verloren als bspw. gegen den HSV.

Ich verlier gegen alle gleich ungern. Gegen den HSV klappt das dann ja nächste Saison... :evil:

Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tiffi:
Mir gefällt das Lied.

Aber für andere natürlich ein Killer:
Angela Merkel ist Union-Fan. Scheint‘s war sie auch (kurz) dabei, als die Fans eigenhändig beim Stadionumbau geholfen haben. Und zwar rein privat, explizit ohne Presse und so. Hat mir zumindest einer erzählt, der dabei war.

Gibt’s des:
Union ist schon echt nett. Stadion urig und die Leute vor Ort... sie bestätigen das Klischee. Wirklich toll.

Ich hab lieber gegen die verloren als bspw. gegen den HSV.


Alles gut und schön. Aber wer sich regelmäßig im RE1 anhören muss, was die bsoffenen Unionprovinznazis so von sich geben, der muss da ein weng differenzieren.
Aber das macht doch nichts.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Castro, Gomez, Aogo, Gentner, Badstuber, sie alle waren nochmal am Ende alle auf dem Platz.
Ich hoffe ich sehe keinen Einzigen mehr davon im VfB-Dress.
Gonzalez und Ascacibar haben in diesem Spiel mehr Einsatz und Leben in diesem Trikot gezeigt, als die oben genannten in einer ganzen Saison.
Leider wird sie nicht halten können.
Hauptsache noch mit Gentner und Aogo verlängern.
Kabak, Pavard 50 mio + Lagarde für 30 mio, da hasch genug zum Arbeiten.
Zieler ist der ärmste Hund, viel zu gut für einen Absteiger, wie zu Hannoveraner Zeiten.
JA, zum Erfolg! :vfb: :banane:
always nai dahanne


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Gibts des,
wo gibt's den sowas? Der eine steht bei einem direkten Freistoß direkt vor dem Keeper im Abseits und die beiden anderen machen Hacke Spitze Hacke im Vorspiel. UNFASSBAR.
Die sind einfach nicht besser. Dazu dann noch die Altherrenriege. Was Castro in den 20Minuten gezeigt hat... da kannst du jeden 3. Liga-Fußballer bringen. Und hast du Gomez gesehen. Sein Einsatz UNFASSBAR.
Bin wirklich kein Badstuber-Freund, weil er einfach zu langsam ist. Aber was er heute gespielt hat und wie er sich eingesetzt hat, das war klasse.

Bin in allen Punkten völlig bei dir.
Didavi nach hinten vollkommen unsichtbar. Gonzales nach vorne UND hinten. Außer in der Aktion, die uns vielleicht die Liga kostete. So leid mirs tut, weil ich immer noch hoffe, der Knoten platzt bei dem. :bounce:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich finde, man kann darüber diskutieren, ob Gonzalez den Torhüter behindert hat. Und wenn man drüber diskutieren kann, ist es keine klare Fehlentscheidung und der VR hätte nicht eingreifen dürfen.


Tore werden immer überprüft.

Ah, ok. Aber melden soll sich der VAR nur bei klarer Fehlentscheidung, oder? Und ich finde echt, man kann darüber streiten, ob der TW behindert wird.


Gonzalez steht aber klar im Abseits. Und da er eben damit die Sicht des Torwarts behndert hat, ist as eben aktives Abseits. Und es war ja nicht mal knapp.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Also ehrlich. Nach heute will ich den Gonzalez eigentlich nicht mehr im VfB Trikot sehen.
Chancen vergeben, ok. Wenn er nen Elfer verschossen hätte, absolut ok.
Aber der Mannschaft mit so einer unfassbar sackdoofen Aktion das Tor kaputt machen - das geht gar nicht.

Ganz schön hart.

Wo kann ich unterschreiben?

Meine erste Reaktion:

Nice Weather hat geschrieben:Samal, der Torwächter hat sich doch absichtlich hinter Gonzalez gestellt, damit er im Zweifel Abseits kriegt.


Ich weiß nicht, ob man dem Torhüter solch eine Cleverness unterstellen kann, aber mir sah das komisch aus, wie er hinter Gonzalez stand und extra so um ihn herum lugte.

(Immer noch Gonzalez’ Schuld, aber ich sag’s mal)

Kino Muza
Seggl
Tifferette hat geschrieben:Habe das Spiel in einer Kneipe mit vielen Unionisten gesehen. So wie die sich gefreut haben ist es schwer, ne Schnute zu ziehen. Das war schon herzerwärmend.

Fußball.

Vorm Fernseher nach Abpfiff dachte man sich ähnliches. Wie kann ein Klepperlesverein (per Definition) eigentlich den Anspruch erheben, in der ersten Liga bleiben zu wollen.
Unter Sachsen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Habe das Spiel in einer Kneipe mit vielen Unionisten gesehen. So wie die sich gefreut haben ist es schwer, ne Schnute zu ziehen. Das war schon herzerwärmend.

Fußball.


Bei mir war's nur einer - laut eigener Aussage Ur-Köpenicker - , der auch eigentlich lieber mit seiner Freundin geturtelt hat, als dem Spielgeschehen zu folgen. Kann man ihm net verdenken.

Seine emotionale Rede nach dem Schlusspfiff kam daher eher unerwartet, naja, hab ihm trotzdem gratuliert. Hilft ja nix.



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Meine erste Reaktion:

Nice Weather hat geschrieben:Samal, der Torwächter hat sich doch absichtlich hinter Gonzalez gestellt, damit er im Zweifel Abseits kriegt.


Ich weiß nicht, ob man dem Torhüter solch eine Cleverness unterstellen kann, aber mir sah das komisch aus, wie er hinter Gonzalez stand und extra so um ihn herum lugte.

(Immer noch Gonzalez’ Schuld, aber ich sag’s mal)

So würde ich es jetzt auch unterschreiben wollen. Und jetzt nochmal zu meiner Weiterbildung.

Schiri hat Tor gepfiffen. Tor wird überprüft. VAR denkt sich hmmm, ganz sauber war's nicht, kann man geben, ich hätte es eher nicht gegeben. Was ist jetzt die Anweisung an den VAR? Soll er seine Bedenken dem Schiri mitteilen? Und was sieht die Regel jetzt vor? Soll er das Tor am Video anschauen und dann nach diesen Bildern urteilen?

Heißt dann in der Konsequenz: Bei der Elfmeterfrage, egal ob gepfiffen oder nicht, werden nur klare Fehlentscheidungen korrigiert, bei Torerfolg soll der Schiri seine Meinung in strittigen Fällen korrigieren.

Sorry für OT, aber ich kann zunehmend mit dem ganzen VAR-Scheiß nix anfangen. Ich hab irgendwie das Gefühl auf eine korrigierte Fehlentscheidung kommen zwei fragwürdige Aktionen des VAR.

Ach und dass Gonzalez da rumturnt ist auch für mich an Dummheit nicht zu überbieten.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Für mich war nach dem nicht gegebenen Tor klar, dass wir heute kein Tor mehr schiessen…

Wenn das Tor gezählt hätte, dann hätten wir es gepackt. Da bin ich überzeugt, weil wir in der Phase richtig stark waren und hinten raus nur noch ein very lucky Punch möglich gewesen wäre...


Ja,
leider war es die ganze Spielzeit über so,
dass wir hätten,
wenn wir nicht hätten
oder irgendetwas anderes* nicht hätte.
Branchenüblich halt.

* schlechtes Wetter, Karmaverdrückung, Schiri, VAR, schwieriges Umfeld, Blähungen, Verschwörung etc. pp.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.