32 Beiträge




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man merkt, dass sich jemand mit Worten vorstellt/verteidigt, die nicht der Wahrheit entstprechen ( https://www.kicker.de/news/fussball/amateure/746903/artikel_wie-vfb-boss-dietrich-noch-an-quattrex-beteiligt-ist.html https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Bundesliga-VfB-Stuttgart,dietrich-wehrt-sich-100.html ) - Thema Glaubwürdigkeit ist hier noch viel relevanter als Thema Quattrex - und seine Berechenbarkeit bei einem spontanen und bis heute noch nicht wirklich aufgeklärten Austausch des Führungspersonals demonstriert hat... Dann sollte man eine Person mit einer derartigen Un-Glaubwürdigkeit und Un-Berechenbarkeit einfach Mal machen lassen. Sowas ist ja noch nie schiefgegangen. Und wie er auf Ansätze von Kritik in Interviews reagiert, zeigt ja auch, dass er klare Prioritäten setzt, wenn Wolfgang Dietrich sich Mal zwischen Wolfgang Dietrich und dem VfB entscheiden muss.

Wir haben ja nur einen VfB, den er jetzt voll ganz kaputt machen kann, wenn das was er uns über seine neuen Pläne erzählt, doch wieder ein bisschen geflunkert sein sollte, obwohl er bisher so "glaubwürdig" war und er in seiner nächsten unberechenbaren Abräum-Aktion noch Hitz&Co mit nach unten reißt, nachdem Hitzlsperger ihn bei der MV 2019 vielleicht auch noch so wie Schindelmeiser 2017 ein paar Wochen vor seinem Rauswurf unterstützt hat. Also lasst ihn doch Mal machen und warten bis der magische (brauchbare) Gegenkandidat sich traut, dens auch bei Mäuser und Co nie gab.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Iron
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben: nicht wirklich aufgeklärten Austausch des Führungspersonals demonstriert hat...

...nachdem Hitzlsperger ihn bei der MV 2019 vielleicht auch noch so wie Schindelmeiser 2017 ein paar Wochen vor seinem Rauswurf unterstützt hat.


das Schindelmeisertrauma hat den Jungen voll erwischt... vielleicht sollte ich umschulen als Meerschweinchenpsychologe...