101 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt, da Didavi ausfällt, wäre er wichtiger denn je.
In Summe 19 Tore für Paderborn, 14 Assissts........ wo ist der Philipp Klement den Hitz und Sven verpflichtet haben? Hätte er er nur einen Viertel seines "Potentials" ausgeschöpft, müssten wir besser dastehen.

Selbst wenn er nur noch weg will, müsste er jetzt zünden um noch einen Abnehmer zu finden.

Schon seltsam mit ihm. One Hit Wonder ? In einem Paderborner Team das über ihren Verhältnissen spielte ?
Oder nur angepisst, das eine Diva egal wie scheisse sie spielt, ihm immer vorgezogen wird ?

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt, da Didavi ausfällt, wäre er wichtiger denn je.
In Summe 19 Tore für Paderborn, 14 Assissts........ wo ist der Philipp Klement den Hitz und Sven verpflichtet haben? Hätte er er nur einen Viertel seines "Potentials" ausgeschöpft, müssten wir besser dastehen.

Selbst wenn er nur noch weg will, müsste er jetzt zünden um noch einen Abnehmer zu finden.

Schon seltsam mit ihm. One Hit Wonder ? In einem Paderborner Team das über ihren Verhältnissen spielte ?
Oder nur angepisst, das eine Diva egal wie scheisse sie spielt, ihm immer vorgezogen wird ?


Dann hätte er halt besser spielen müssen, als die Primaballerina ihre Pirouetten überdrehte. Besser als er tatsächlich gespielt hat, bei seinen Einsätzen - nicht besser als der/die/das Diva...

gabs (h)aber
ned :bleich:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
er hatte immer wieder Chancen...sogar mit dida zusammen
wieviele scorer bei uns?
erinnere mich an eine geniale vorlage auf eben dida
sonst auch viel Pech bei den abschlüssen
dass dies enorme kopfsache ist zeigte übrigens silas gestern...als das spiel verloren schien, wird er locker reingechipt

Klement: gefiel gegen wehen eigentlich gut
gegen den hsv werden wir es sehen...mein eindruck ist: wenn er nach längerer zeit wieder die Chancen kriegt bekommt er unter druck nix auf den schlappen
Don't criticize what you can't understand


Flache9
Balbriggan hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt, da Didavi ausfällt, wäre er wichtiger denn je.
In Summe 19 Tore für Paderborn, 14 Assissts........ wo ist der Philipp Klement den Hitz und Sven verpflichtet haben? Hätte er er nur einen Viertel seines "Potentials" ausgeschöpft, müssten wir besser dastehen.

Selbst wenn er nur noch weg will, müsste er jetzt zünden um noch einen Abnehmer zu finden.

Schon seltsam mit ihm. One Hit Wonder ? In einem Paderborner Team das über ihren Verhältnissen spielte ?
Oder nur angepisst, das eine Diva egal wie scheisse sie spielt, ihm immer vorgezogen wird ?


Klement ist der zweite Radu.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:mein eindruck ist: wenn er nach längerer zeit wieder die Chancen kriegt bekommt er unter druck nix auf den schlappen

So wird‘s sein.

Mir wäre es lieber, er würde nicht starten. Aber PM kennt ihn aus früheren Zeiten und wird womöglich auf das Gute hoffen.

Hoffentlich nicht.

Nächste Saison würde ich ihm aber nochmal als Chance geben.





Flache9
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Klement ist der zweite Radu.


Mit den Rumänen hast Du es, oder? :D


:lol:


Ob Klement Rumäne ist oder nicht ist mir Wurscht.
Er ist genauso eine Eintagsfliege wie Radu.

muffinho
Flache9 hat geschrieben:
Ob Klement Rumäne ist oder nicht ist mir Wurscht.
Er ist genauso eine Eintagsfliege wie Radu.


Ganz schwache Hintertür... jetzt schreib noch schnell, dass Du ob der gemeinen User hier schon gehen wolltest, aber dann 1893 PN an einem Tag erhalten hast, die Dich alle zum Durchhalten aufgefordert haben, weil Du der einzige bist der den Durchblick hat :D

Flache9
muffinho hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Ob Klement Rumäne ist oder nicht ist mir Wurscht.
Er ist genauso eine Eintagsfliege wie Radu.


Ganz schwache Hintertür... jetzt schreib noch schnell, dass Du ob der gemeinen User hier schon gehen wolltest, aber dann 1893 PN an einem Tag erhalten hast, die Dich alle zum Durchhalten aufgefordert haben, weil Du der einzige bist der den Durchblick hat :D


Ich glaube ihr seid paranoid. Denkt doch was ihr wollt.



Flache9
Auswurf hat geschrieben:
Ich glaube ihr seid paranoid


nein nur gebrannte kinder, welche auf signalwörter voll abgehen


Na zum Glück seid ihr kein Schiedsgericht. Ist ja schlimmer wie in China. Auf Verdacht verurteilt.




Flache9
CoachingZone hat geschrieben:Aber wenigstens biste sonst der Oberchecker. Ist doch was :!:


Ich bin auch kein Oberchecker.Ich habe lediglich eine andere Meinung ALS ihr. :mrgreen: