101 Beiträge


muffinho
Enttäuschend dass Du immer noch für die Drückerkolonne arbeitest, ich hätte schon gehofft dass Du Dich nach den vielen Jahren etwas nach oben gearbeitet hast und nun dem Drückerchef den Kaffee servieren darfst oder in einem Call Center den rumänischen Omas erzählst, dass Du Maricas Bruder bist, der dringend Geld brauchst, damit Du seine Torjäger-Kanone vom Pfandleiher wieder auslösen kannst :(

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kann ich dir günstig besorgen. Das Zeugs ist gut, benutze ich selber. :mrgreen:


er redet von der Versicherung...und was das bedeutet, dürfte klar sein 8)
Don't criticize what you can't understand



Flache9
Balbriggan hat geschrieben:Der Coolman hat viel geschliffener formuliert. Die Flache 9 ist „gröber“ unterwegs.
Sowieso spielte Cooli Tischtennis und die Flache pumpt Gewichte. Fall gelöst.
Danke, bitte.


Danke, endlich kapiert es einer.


Muffinho
Ich arbeite bei keiner Versicherung oder sonstiges.
Aber deine Medikamente kann ich trotzdem besorgen. Brauchst dich nicht schämen. Ich habe auch Probleme, immerhin bin ich VfB Mitglied. Heutzutage ist das nicht schlimm. :mrgreen:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Der Coolman hat viel geschliffener formuliert. Die Flache 9 ist „gröber“ unterwegs.
Sowieso spielte Cooli Tischtennis und die Flache pumpt Gewichte. Fall gelöst.
Danke, bitte.


er war bzw. ist aber auch nicht dumm...und kann ein anderes Profil schärfen, das weniger verdacht bewirkt.
hat er hierdrin ja auch schon mit anderen "Charakteren" gemacht

selbst wenn er nicht coolman ist...ein troll ist er :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Der Coolman hat viel geschliffener formuliert. Die Flache 9 ist „gröber“ unterwegs.
Sowieso spielte Cooli Tischtennis und die Flache pumpt Gewichte. Fall gelöst.
Danke, bitte.


er war bzw. ist aber auch nicht dumm...und kann ein anderes Profil schärfen, das weniger verdacht bewirkt.
hat er hierdrin ja auch schon mit anderen "Charakteren" gemacht

selbst wenn er nicht coolman ist...ein troll ist er :mrgreen:


Die Menschen glauben seit Jahrtausenden an Geister und Trolls, sobald sie etwas nicht kapieren. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich hab doch deine ausführlichen und komplexen aussagen, die Darlegung aller sportlichen Problemfelder und die aufgezeigten Lösungswege vernommen.
Leider habe ich keine Ahnung und deswegen nichts verstanden. Das ist nur konsequent.
Deswegen ignoriere ich dich ab jetzt und nehme, um es in meiner Ahnungslosigkeit etwas einfacher zu haben und klar zu kommen, das Bild eines Trolls und/oder Coolmans für dich an.
viel spaß mit dem Rest der Ahnungslosen, der noch drauf eingeht :prost:
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:ich hab doch deine ausführlichen und komplexen aussagen, die Darlegung aller sportlichen Problemfelder und die aufgezeigten Lösungswege vernommen.
Leider habe ich keine Ahnung und deswegen nichts verstanden. Das ist nur konsequent.
Deswegen ignoriere ich dich ab jetzt und nehme, um es in meiner Ahnungslosigkeit etwas einfacher zu haben und klar zu kommen, das Bild eines Trolls und/oder Coolmans für dich an.
viel spaß mit dem Rest der Ahnungslosen, der noch drauf eingeht :prost:


Versprochen ?
Yippiee. :prost:




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Denke mal, das dürfte die letzte Chance für ihn sein, hier durchzustarten. Jetzt, da Didavi verletzt ist und er insgesamt wahrscheinlich eher zu denjenigen gehört, die aufgrund mangelnder Form, Einstellung oder was auch immer rausrotiert worden wären. Bei Didavi kocht die Volksseele aufgrund diverser schwachsinniger Aktionen sowieso schnell hoch. Die allerletzte Chance, bitte mit Doppelpack und Assist. Aufwachen, MANN.
Ich geb die Hoffnung bei ihm erst nach Hamburg auf, wenn er denn überhaupt Didavi ersetzen darf.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In einem Spiel und „auf Knopfdruck“ wird das nicht funktionieren. Wenn er eh hadert und zweifelt.

Mit einer ordentlichen Saisonvorbereitung in einer neu zusammengestellten Gruppe und „alles auf Anfang“ könnte es aber vielleicht noch was werden.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mag sein, vielleicht ist der Druck nächstes Jahr aber genausohoch, und die Chance, dann zuzuschlagen, wenn es kaum jemand erwartet, nämlich genau jetzt, könnte ihm das nötige Selbstvertrauen zurückgeben. Lucky punch. Der hat doch letztes Jahr die 2. Liga zusammengeschossen.

Rufus
Granadaseggl
Bei Klement halte ich momentan immer noch alles möglich:
a) One Hit Wonder
b) Braucht eben länger um durchzustarten (dann aber richtig)
c) Nicht jeder Spieler passt zu jedem Zeitpunkt zu jedem Club

Ich hoffe auf (b), befürchte aber (c) und tippe daher aber auf (a) :mrgreen:

Flache9
Rufus hat geschrieben:Bei Klement halte ich momentan immer noch alles möglich:
a) One Hit Wonder
b) Braucht eben länger um durchzustarten (dann aber richtig)
c) Nicht jeder Spieler passt zu jedem Zeitpunkt zu jedem Club

Ich hoffe auf (b), befürchte aber (c) und tippe daher aber auf (a) :mrgreen:


Herrlich . :lol:


Flache9
Rufus hat geschrieben:Hm, ein Lob von coolman ist wirklich nicht sehr erstrebenswert :shock: :roll:


Ich bin zwar nicht Coolman, aber für den Post bin ich immer der, den du dir wünscht. :mrgreen:

Rufus
Granadaseggl
Damals waren wir uns auch nicht einig, einige tippten dass der ehemalige TT-Profi Peter Stellwag coolman sei.
Jetzt wo da ja "offiziell" nicht coolman sondern die FalscheFlache9 bist, kannst du es ja ruhig verraten.