101 Beiträge

Flache9
Ich verrate dir, das ich weder die Flache8 oder Falsche9 bin. Ich bin die Flache9, weil ich unter Schizophrenie leide und mir regelmäßig Prozac reinpfeifen muss. Und nein, bin nicht Coolman, auch nicht Hotman, aber ein The-Man. :mrgreen:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Damals waren wir uns auch nicht einig, einige tippten dass der ehemalige TT-Profi Peter Stellwag coolman sei.


:shock:

Echt jetzt, wie wart ihr denn unterwegs?! Hab ja selbst mal vereinstechnisch getopspint, aber der war lang vor meiner Zeit...

muffinho
Zuerst das Erfreuliche: nach der Coolman-Milkawerbung hatte ich gestern richtigen Appetit auf diese Minzteile, aber die haben das Jahr 2000 wohl nicht überlebt. Also habe ich was anderes minziges gesucht und gefunden, und einen Helden meiner Kindheit wieder entdeckt, nämlich after eight, gibt es auch mit Erdbeere-Minze, heeeeerrrrlich

Das Andere: Coolman spielt(e) Tischtennis, mein alter Freund aus dem StZ Dr. mult. Frank"Die CIA hat mit Drohnen das WTC gesprengt, um die Sanierungskosten zu sparen"A. hat Tischtennis gespielt, und nun auch Parkbankhasi, dieser Sport scheint schon ... spezielle Leute anzulocken :shock:

Outet Euch, wer spielt noch? Iron? Bei Dir als Bot dann eher die digitale Version :D


CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Das Andere: Coolman spielt(e) Tischtennis, mein alter Freund aus dem StZ Dr. mult. Frank"Die CIA hat mit Drohnen das WTC gesprengt, um die Sanierungskosten zu sparen"A. hat Tischtennis gespielt, und nun auch Parkbankhasi, dieser Sport scheint schon ... spezielle Leute anzulocken :shock:

Outet Euch, wer spielt noch? Iron? Bei Dir als Bot dann eher die digitale Version :D


Ist das wirklich so erstaunlich? Bei all dem verbalen Pingpong hier im Forum? :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Damals waren wir uns auch nicht einig, einige tippten dass der ehemalige TT-Profi Peter Stellwag coolman sei.


:shock:

Echt jetzt, wie wart ihr denn unterwegs?! Hab ja selbst mal vereinstechnisch getopspint, aber der war lang vor meiner Zeit...


da fehlt dann aber der Bezug zur Versicherung; also das kann er eigentlich nicht gewesen sein
Don't criticize what you can't understand



Flache9
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Es weis doch jeder das mappes coolman ist.


nee...aber du auch als flache 9...und somit coolman (hitch)
glückwunsch :prost:


Für de Mappes ist jeder Coolman. :lol:
Und wer ist schon wieder hitch ? Der Film ?


Flache9
Balbriggan hat geschrieben:Württi war Hitch, abgesehen davon hätte er sich nie so lange beherrschen können, und wäre wegen irgend einem Scheissdreckle ausgerastet :mrgreen:


Keine Ahnung wer schon wieder Württi sein soll, also

Bin ich nach Mappes These: Flache9,Higgi, Hitch, Württi und Coolman ? :shock: :lol:
So viel Prozac kann ich gar nicht schlucken.


Flache9
halensee hat geschrieben:württi ist mir dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich 4 Jahre pausiert habe :nod:

aber was hat das alles mit Klement zu tun? :cyclops:


Wir können uns auch den wichtigen Dingen in diesem Fred zuwenden, z.B. Klement.
Ups, der ist ja gar nicht wichtig ! Fred schliessen. :mrgreen:



Balbriggan
Granadaseggl
Zurück zum Klement, der Junge brauch eine gelungene Aktion am Anfang des Spieles dann läuft es bei ihm.
Umgekehrt ist es aber auch das gleiche, ein Fehlpass und die Schultern hängen.
Wenigstens ist kein Publikum da, das gleich rumort.





Rufus
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Outet Euch, wer spielt noch? Iron? Bei Dir als Bot dann eher die digitale Version :D

Ich war in den 1980er ganz passabel, gute Vorhand und Angaben, mittelmäßige Rückhand.
Ich kann aber nicht coolman sein, so intelligent wie er kann ich gar nicht sein.