93 Beiträge

Flache9
Die mangelnde Spielpraxis konnte man gestern schon erkennen. Er hat aber das beste daraus gemacht und auch einen guten Schuss abgewehrt.
In Zukunft sollte er das aber nicht mit den Fäusten machen.Sonst geht das nächstes mal ins Netz und nicht über die Latte.











Plan B
Halbdaggl
Desaströs war er nicht. Denn dann wäre es nicht zu Null ausgegangen.
Er hatte Licht, aber auch einige Schattenmomente.
Aber wenn Rino Bredlow das nächste Mal wieder im Pokal bringt, dann ist das nur fair.
Carpe diem.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Die mangelnde Spielpraxis konnte man gestern schon erkennen. Er hat aber das beste daraus gemacht und auch einen guten Schuss abgewehrt.
In Zukunft sollte er das aber nicht mit den Fäusten machen.Sonst geht das nächstes mal ins Netz und nicht über die Latte.

Wenn er bei dem Schuss nicht die Fäuste genommen hätte, wären die Finger ausgekugelt und der Ball im Netz
von daher

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die frage ist,
warum sollte er spielpraxis bekommen, ausser um ihm ne freude zu machen?
In einem wichtigen spiel, kann man ihn nicht bringen oder nur,
wenn kobel verletzt wäre,
und punkte sollte er uns auch keine kosten.
Wir haben ne klare nummer eins

ich empfand ihn einen totalen unsicherheitsfaktor
und dass das keine folgen hatte war mächtigem dusel geschuldet
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist nun wirklich nicht ungewöhnlich, die Nr.2 im Pokal ranzulassen. Das hat auch was mit interner Stimmung zu tun. War doch früher sogar bei Hilde so.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:die frage ist,
warum sollte er spielpraxis bekommen, ausser um ihm ne freude zu machen?
In einem wichtigen spiel, kann man ihn nicht bringen oder nur,
wenn kobel verletzt wäre,
und punkte sollte er uns auch keine kosten.
Wir haben ne klare nummer eins

ich empfand ihn einen totalen unsicherheitsfaktor
und dass das keine folgen hatte war mächtigem dusel geschuldet


Des siehsch Du zu schdreng.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn der aber so wie gestern spielt, lohnt sich die lange anreise nach berlin nicht.
Leistungsabhängig sollte das meiner meinung nach schon entschieden werden.

Ist doch ein unterschied ob sich die bazis ne weitere kloschüssel in die vitrine stellen,
oder ob wir das "fette ding" vor 200 k stuttgartern im städtle abfeiern (würden)

neuer lässt man auch nicht beim cl pokal auf der bank versauern.
Das sind gerade die relationen
das ist doch keine Musik



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
abstraktionsfähigkeit?
Ich hätte jede etablierte spitzenmannschaft nennen können.
Entscheidend ist doch ob die qualität der nummer 2 und die ziele des vereins einen einsatz ratsam erscheinen lassen

ps
er hatte ja letzte saison mal einige spiele am stück
- da fand ich ihn anfangs nicht schlecht, aber es traten immer mehr defizite zu tage
das ist doch keine Musik



Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Es ist nun wirklich nicht ungewöhnlich, die Nr.2 im Pokal ranzulassen. Das hat auch was mit interner Stimmung zu tun. War doch früher sogar bei Hilde so.

:nod:
Ganz krass wars ja bei ter Stegens erstem Jahr in Barca, als er nur in der CL und im Pokal eingesetzt wurde und der andere (?) in der Liga.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Absolut feiner Zug, den zweiten Torhüter im Pokal ranzulassen. Machen ja viele andere vernünftige Trainer auch. Bei den Feldspielern gabs auch die ein oder andere Gefälligkeitseinwechslung, um den großen Kader bei Laune zu halten. Und Bredlow wird aus den Fehlern lernen und sich auf seinen nächsten Einsatz freuen.