93 Beiträge



Aleksiander
Halbdaggl
Die Glaubwürdigkeit der..... Ich weiss nicht wie man diese Dilletanten mit der Kohle aus dem Porsche/MHP Deal noch halbwegs sachlich nennen kann, jedenfalls die Glaubwürdigkeit derer erinnert mich brütal an Donald Trump.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
plan b
ich wünsche mir auch immer, dass mir alle wenigstens zustimmen..
bei was jetzt?
dass es es nur eine nummer 2 geben darf laut satzung,
oder wegen Deines Anliegens bezgl Anton ?

ich unterschreib alles,
füge aber noch an, dass jemand die # 2 im sturm sein kann, ohne die 2 auf dem rücken zu tragen
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Ich meinte Anton, das er bleibt.. Natürlich benötigt es auch im Sturm eine Nummer 2 hinter Guirassy, nachdem Tomas jetzt weg ist.
Wir brauchen aber erst mal eine Nummer 1 im Tor, von mir aus kann der auch die 0 als Rückennummer haben
Carpe diem.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
In der Formel 1 war früher traditionell der Nachfolger eines zurückgetretenen amtierenden Weltmeisters die 0, bis man da jeden eine dauerhafte Nummer aussuchen lassen hat.

Donnarumma spielt mit der Nummer 99, wird aber nicht zum VfB wechseln, weil deutsche Bürokraten es nie über sich bringen werden, eine gewünschte Trikotnummer über 50 zu genehmigen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weil bei Nübel das Wundwasser noch nicht vollständig abgeflossen ist, ist am Samstag wieder Slapstick garantiert, falls der Trainer nicht Seimen aufstellt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.