53 Beiträge







Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Ich hab von Hamadi noch kein Bildmaterial gesehen, auf dem er nicht aussieht wie der Gewinner eines Preisausschreibens, und das lässt mein kaltes Herz wirklich höher schlagen.

Und wenn er jetzt Hemed heissen würde, dann würde Dein Herz sogar warm werden. :mrgreen:
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Trainer spricht:
"Zu Hama. Was ihm fehlt? Ich sage mal so: In aller erster Linie vom Gefühl her ein bisschen der Glaube. Deswegen haben wir auch diese Woche und letzte Woche Gespräche geführt, dass er rankommen kann"

Der Stürmer solle wieder angreifen und sich im Training voll reinhängen, dann würde er auch wieder eine Chance erhalten, so Matarazzo. Wie Al Ghaddioui sich genau für mehr Spielzeit empfehlen kann, schilderte er anschließend:

"Das zeigt man im Training durch Energie. In seinem Fall auch durch Tore, durch Assists, durch Ausstrahlung. Und diese Woche war es tatsächlich im Training, nach ein paar Gesprächen, deutlich besser. Und er wird irgendwann wieder eine Option sein. Ob es für das Wochenende reicht oder nicht, werden wir sehen. Aber auf jeden Fall trainiert er jetzt besser als zuvor."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
... noch darf er seine Nummer hier im Forum und auf dem Trikot behalten:

Hamadi Al Ghaddioui hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Im Sommer 2019 war der Angreifer von Jahn Regensburg zum VfB Stuttgart gewechselt. In seiner ersten Saison im Trikot mit dem Brustring gelang dem 30-jährige Stürmer mit dem VfB die Rückkehr in die Bundesliga. In 28 Zweitligaspielen erzielte Hamadi Al Ghaddioui acht Tore.

Am 19. September 2020 debütierte der Stürmer in der Bundesliga für den VfB Stuttgart. Es folgten in der Saison 2020/2021, in der der 1,93 Meter große Rechtsfuß verletzungsbedingt lange aussetzen musste, fünf weitere Einsätze. Im DFB-Pokal traf der gebürtige Bonner in insgesamt drei Spielen zweimal für den VfB.

Sportdirektor Sven Mislintat: „Hamadi hat eine lange Verletzungspause hinter sich und brennt darauf, endlich wieder Fußball zu spielen. Er hat in der Reha sehr hart gearbeitet und sich die Vertragsverlängerung auch deshalb verdient. Natürlich haben aber auch sportliche Aspekte eine Rolle in unseren Überlegungen gespielt. Wir schätzen Hamadis fußballerische Qualitäten und sind davon überzeugt, dass er Druck auf die Spieler ausüben wird, die in der vergangenen Saison viel Spielzeit hatten.“

Hamadi Al Ghaddioui: „Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen der VfB-Verantwortlichen. Unsere Mannschaft hat sich in den vergangenen beiden Jahren toll entwickelt. Durch meine Verletzungen konnte ich leider dem Team nicht so helfen wie ich wollte. Ich fühle mich in Stuttgart wohl, bin top motiviert für die neue Saison und freue mich schon sehr darauf, hoffentlich bald mit den VfB-Fans im Rücken spielen zu können.“


Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung :!: Schön, dass Sie sich in der kommenden Saison in der 1. Liga beweisen dürfen. Das haben Sie sich nach dem Beitrag zum Wiederaufstieg verdient :!:

Forza :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hamadi Al Ghaddioui hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

Sehr gut!!

Allein schon, weil er ein super Typ zu sein scheint, mit entsprechender Bedeutung fürs Team. Und davon mal abgesehen: Er war in dieser Saison nahezu durchgehend verletzt, man kann überhaupt nicht bewerten, ob er nun "Bundesligatauglich" ist oder nicht. Natürlich wird er kein Stammspieler werden, aber er dürfte auf jeden Fall eine gute Wechsel-Option sein.

philu
Granadaseggl
Freut mich dass er verlängert hat, ist auf jeden Fall wenn er fit ist eine wichtige Option für's Team in der neuen Saison. Freu mich schon auf sein Premierentor in Liga 1. Hat mit seinen damals 13 Treffern ja nicht unerheblichen Anteil am Aufstieg zurück in Liga 1.


CoachingZone
Halbdaggl
Glaube nicht, dass die Verlängerung mit HAG etwas mit dem Abgang von Gonzalez zu tun hat, wenn überhaupt, dann eher mit einem möglichen Transfer von Kalajdzic.

Sehe das ähnlich wie @Tamasi: Stimmungskanone, Wechsel-Option (nicht zu vergessen: wir haben es kommende Saison mit mindestens drei Mannschaften zu tun, die kaum Bundesligaerfahrung besitzen. Gegen Zweitligisten hat Al Ghaddioui eigentlich immer zuverlässig genetzt.) und eben auch die angesprochene soziale Verantwortung und möglicherweise auch ein Gefühl der Verpflichtung (weil er aufgrund von Verletzungen praktisch keine Chance erhalten hat, sich in der 1. Liga zu beweisen).

Mit dem Ein-Jahres-Vertrag hat man sicher nicht übermäßig viel Geld gebunden, dafür aber einen Spieler, der voll im Team integriert ist, der im Besonderen teamfähig ist, der deswegen auch nicht murrt, wenn er nicht spielt, aber ständig Gas gibt und alleine dadurch das Niveau des Trainings erhöht :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh
Vamos a la playa
La bomba estalló
Las radiaciones tostan
Y matizan de azul
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh
Vamos a la playa
Todos con sombrero
El viento radioactivo
Despeina los cabellos
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh
Vamos a la playa
Al fin el mar es limpio
No mas peces hediondos
Sino agua fluorescente
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh, oh, oh, oh
Hamadi Al Ghaddioui ohoh, oh
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





CoachingZone
Halbdaggl
Auch wenn HAG von vielen schon in einem anderen Thread verabschiedet worden ist, möchte ich, da ich ja den Thread eröffnet habe, diesen auch würdig schließen.

Vielen Dank, Hamadi Al Ghaddioui, für die wichtigen Tore und Assists im letzten Aufstiegskampf und auch für die Tore in den ersten beiden Pflichtspielen dieser Saison :!: :!: :!: Mit Ihrem Bundesligator haben Sie sich bestimmt einen Traum erfüllt...

Ehrlicherweise muss ich konstatieren: Diese Gegner waren die Kragenweite, wo Sie glänzen konnten und oft genug geliefert haben. Der ersten Bundesliga an sich waren Sie dann - insbesondere auch nach der verletzungsgeplagten letzten Saison - einfach nicht gewachsen. Deswegen ist es gut, dass Sie diese neue und andere Herausforderung annehmen.

Vielen Dank auch für die gute Stimmung, die man auf Bildern und in Videos sehen konnte und die für einen dann doch eher als Reservist wirkenden Spieler beileibe nicht selbstverständlich war :!: Ihre Freude, Fußball auf professionellem Niveau spielen zu dürfen, war echt ansteckend :!:

Viel Erfolg bei dem Abenteuer Ausland! Und vielleicht sieht man Sie ja später mal wieder beim VfB, beispielsweise in der zweiten Mannschaft oder im NLZ, wo Sie bestimmt ein gutes Vorbild für junge Talente sein könnten...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch wenn HAG von vielen schon in einem anderen Thread verabschiedet worden ist, möchte ich, da ich ja den Thread eröffnet habe, diesen auch würdig schließen.


Dass du den Thread als Eröffner auch wieder schließt, kannst du vergessen. So etwas macht Mappus.
Zuletzt geändert von publicenemy am 14. Januar 2022 22:20, insgesamt 1-mal geändert.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Der ersten Bundesliga an sich waren Sie dann - insbesondere auch nach der verletzungsgeplagten letzten Saison - einfach nicht gewachsen.

Man stelle sich vor, der VfB hätte eine gute, funktionierende Mannschaft. Und nur Kalajdzic wäre lange ausgefallen, ansonsten hätte es gepasst, und Al Ghaddioui hätte sich DS vofnd reingestellt. Wer weiß, wie es gelaufen wäre.



Der Letzte fängt mit Löschen an.

Das bin ja ich - aber ich warte noch, bis alle meinen Beitrag gelesen haben.