53 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Auch wenn HAG von vielen schon in einem anderen Thread verabschiedet worden ist, möchte ich, da ich ja den Thread eröffnet habe, diesen auch würdig schließen.

Vielen Dank, Hamadi Al Ghaddioui, für die wichtigen Tore und Assists im letzten Aufstiegskampf und auch für die Tore in den ersten beiden Pflichtspielen dieser Saison :!: :!: :!: Mit Ihrem Bundesligator haben Sie sich bestimmt einen Traum erfüllt...

Ehrlicherweise muss ich konstatieren: Diese Gegner waren die Kragenweite, wo Sie glänzen konnten und oft genug geliefert haben. Der ersten Bundesliga an sich waren Sie dann - insbesondere auch nach der verletzungsgeplagten letzten Saison - einfach nicht gewachsen. Deswegen ist es gut, dass Sie diese neue und andere Herausforderung annehmen.

Vielen Dank auch für die gute Stimmung, die man auf Bildern und in Videos sehen konnte und die für einen dann doch eher als Reservist wirkenden Spieler beileibe nicht selbstverständlich war :!: Ihre Freude, Fußball auf professionellem Niveau spielen zu dürfen, war echt ansteckend :!:

Viel Erfolg bei dem Abenteuer Ausland! Und vielleicht sieht man Sie ja später mal wieder beim VfB, beispielsweise in der zweiten Mannschaft oder im NLZ, wo Sie bestimmt ein gutes Vorbild für junge Talente sein könnten...