816 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich les nur positives, auch was das Kölnspiel anbetrifft in fanforen,
aber ohne x geht mir neueste Scheiss wohl durch die Lappen

So dolle spielen die meistens nicht.
Wahrscheinlich bekommt er keine gscheidn Zuspiele und ist genervt
das ist doch keine Musik

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab das Spiel gesehen, es war nicht gut.
Er hat weder gescheite Zuspiele bekommen noch konnte er Bälle festmachen und weiterleiten, er lag oft auf dem Boden weil die Kölner ihm dauern auf den Füßen standen. Das Frankfurter Spiel ist nicht auf ihn ausgerichtet, aber sowas von nicht
von daher

Ich kenne nur anekdotische Beurteilungen der Eintracht-Spielweise von Eintracht-Fans: nach anfänglicher Geduld macht sich jetzt langsam Nörgelei breit, weil Toppmöller Ballbesitzorgien abfeiert. Es ist halt noch zu früh: wenn er sich dachte, dass man ohne Stürmer den Ball eben ins Tor tragen muss und er die Spielweise jetzt ändern will, weil er endlich die richtigen Leute hat, dann muss man noch ein bisschen abwarten, ob das funktioniert. Wenn er bei seinem Stil bleibt, dann darf man schon fragen, was Karl Aicic da machen soll.

Beim 2:2 gegen Darmstadt gab es 23:5 Flanken – die Darmstädter hatten 23, die Eintracht 5, angekommen: 0. Ja gut äh. Jetzt gegen Köln haben aber alle einen Ramsch zusammengekickt, und zwei sind vom Platz geflogen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Beim 2:2 gegen Darmstadt gab es 23:5 Flanken – die Darmstädter hatten 23, die Eintracht 5, angekommen: 0. Ja gut äh.

Naja, und doch:
Schon im zweiten Einsatz avancierte Winter-Neuzugang Sasa Kalajdzic zum besten Mann bei der Eintracht. Der von Wolverhampton ausgeliehene Angreifer war beim 2:2 in Darmstadt an beiden Treffern entscheidend beteiligt und sorgte für ein neues Element im Offensivspiel der SGE.

Und dann loben sie ihn einfach weiter, z.B.:
Mittelstürmer Kalajdzic agiert wie ein verkappter Spielmacher. Trotz seiner zwei Meter Körpergröße ist der 26-Jährige technisch versiert und damit prädestiniert für das Spiel mit dem Rücken zum Tor. "Schon während seiner Zeit beim VfB Stuttgart ließ er sich weit nach hinten fallen, um am Spielaufbau teilzunehmen. Das hat er auch in diesem Spiel gezeigt, gerade beim ersten Tor. Mit seiner Körperlichkeit und Spielintelligenz wird er noch sehr wertvoll für uns", glaubt Kapitän Sebastian Rode. Sportvorstand Markus Krösche ergänzt: "Man sieht, dass er eine Präsenz hat und ein sehr intelligenter Spieler ist. Das ist ein Element, das uns gefehlt hat."

https://www.kicker.de/wie-kalajdzic-den ... 41/artikel

Tenor: Sasa kann weitaus mehr, als nur "Borna-Banane-ich-Kopf-Tor!" und das wäre ja nun wirklich nix, was man in Stuttgart nicht schon wüsste.

Vielleicht sind aber ein paar Mannschaftskollegen beleidigt, weil beim Sasa alle seine Intelligenz hervorheben? (ein Element, das uns gefehlt hat) :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:... Sportvorstand Markus Krösche ergänzt: "Man sieht, dass er eine Präsenz hat und ein sehr intelligenter Spieler ist. Das ist ein Element, das uns gefehlt hat."

https://www.kicker.de/wie-kalajdzic-den ... 41/artikel
...
Vielleicht sind aber ein paar Mannschaftskollegen beleidigt, weil beim Sasa alle seine Intelligenz hervorheben? (ein Element, das uns gefehlt hat) :cyclops:
Nur wenn sie's verstehen 8) ...
„I guess that concludes negotiations.“







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Knie war schon vor dem Spiel mit Tapes stabilisiert, also muss er schon angeschlagen gewesen sein. Unfassbar dumm von der Eintracht, ihn trotzdem spielen zu lassen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Kreuzbandriss scheint mir dann als Diagnose doch ein wenig vorschnell, wenn er den Platz auf diese Weise verlassen hat:
Bild


Otto Addo hat mit einem Kreuzbandriss ein Tor geschossen und Brych hat unser Spiel in Frankfurt diese Saison noch 20 Minuten gepfiffen mit gerissenem Kreuzband. Wenn "nur" das Kreuzband gerissen ist, muss ein Spieler nicht mit der Trage vom Feld, aber betritt es danach halt trotzdem ein halbes Jahr nicht mehr.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Den VfB als geschätzter NLZ-Leiter kurz vor dem Champions-League-Sieg verlassen und dann als Spielerträger in Frankfurt enden. Das nenne ich Mal einen Downfall.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Tifferette hat geschrieben:Ach schau. Und ich dachte, der sei in Manchester.

Das hat jetzt ein Weilchen gedauert bei mir. Nicht zuletzt, weil Manchester für mich immer noch Manchester United ist: als ich in die Gegend kam, war City gerade abgestiegen.