816 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Im Spielbericht klingt das (noch) nicht so schlimm

The Portuguese confirmed his latest signing, Sasa Kalajdzic, was withdrawn at half-time because of a minor knock having had a quiet debut. Lage said Kalajdzic and fellow striker Raúl Jiménez – rested due to fatigue – would probably be in contention for next Saturday’s game at Liverpool.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klingt so, als wäre "nur" das vordere Kreuzband beschädigt, oder? Also kein Totalschaden und mit viel Glück vielleicht auch nur angerissen.

Manchmal ist es fast besser, man verpflichtet einen Stürmer ganz ohne Kreuzband...




:banane: Fünfjahresvertrag :banane:

Er hat es immer offen angesprochen: man weiß nie, was passiert. Ist natürlich keine schöne Situation, viele Fans sind gleich am maulen, der Club steht blöd da, und man findet nicht so in die Mannschaft wie man sich es wünschen würde, ganz zu schweigen vom stinklangweiligen Heilungsprozess – aber mit dieser Verletzungsgeschichte so einen Job auszuhandeln, ist ein spätkapitalistisches Husarenstück.



Aleksiander
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Vielleicht können wir ja aus alter Verbundenheit aushelfen.
Und das meine ich jetzt gar nicht ironisch ...



Wir könnten Ihn für ( hmmhmmhmm )
Zurücknehmen und gesund pflegen.
Das wird eh nichts, ein Österreicher in Portugal, da wächst ja nichts zusammen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hieß es nicht lange Zeit, dass beim VfB die Verletzten meist länger krank sind als angekündigt und länger als Spieler anderer Vereine bei vergleichbaren Verletzungen?



Ich mein ja nur ...










Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann hätte man den Vertrag verlängert, ihn in der WP/RR wieder rangeführt, um im Sommer 2023 die gleichen Diskussionen wie 2022 zu haben - mit dem Unterscheid, dass man eine (schwere) Verletzung mehr auf seiner Liste hat.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie oft kann man sich so ein KBR schrotten? Ist es denn das selbe Knie wie beim letzten Mal?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."