816 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Tragisch. Ob er nochmal auf die Beine kommt?

Diesmal im rechten Knie,
"Am Sonntag in Freiburg (3:3) sackte Kalajdzic nach acht Minuten ohne Fremdeinwirkung plötzlich zu Boden, hielt sich nach einer eigentlich nicht unnatürlichen Bewegung sofort das Knie."

Seine Knie halten die Belastung anscheinend nicht aus.

Das war alles mögliche , aber eine natürliche Bewegung wars nicht
von daher

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es hat extrem merkwürdig ausgesehen. War halt auch nicht das typische "im Rasen hängen bleiben" oder "unglücklich auf dem Boden aufspringen", wodurch ein gesundes Kreuzband ohne Fremdeinwirkung typischerweise reißen kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zumindest können Frau und Baby jetzt richtig viel Zeit mit ihm verbringen :?

Vom Regen in die Traufe.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sagen wir es mal so - ich sitze gerade mit kotzendem Töchterchen zu Hause.


Eine Runde Mitleid.

Solange Du nicht, wie ich, danach beim "Mr. bzw. Mrs. Wet Tshirt mit Stückchen Contest" mitmachen kannst, heul leiser.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Solange Du nicht, wie ich, danach beim "Mr. bzw. Mrs. Wet Tshirt mit Stückchen Contest" mitmachen kannst, heul leiser.

Habe ich "leider" jetzt seit Dezember nicht mehr mitmachen können. Und nix Geheule - ich wollte nur klarmachen, dass mich die Dinosaurier-Bemerkung nicht anficht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Damals hat er sich bei uns auch gegen Freiburg (im Testkick) das ganze Knie ruiniert
War dann denke ich auch das rechte

Ich hoffe er kommt
Wieder

Toi toi toi

Und der Wechsel nach England macht sich jetzt für ihn umso bezahlter, da er dort sicher richtig viel verdient hat

Trotzdem ist sein Berater kein Vorbild in der Branche
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Damals hat er sich bei uns auch gegen Freiburg (im Testkick) das ganze Knie ruiniert
War dann denke ich auch das rechte
...
War lt. sportschau.de vorher 2 Mal das linke.
„I guess that concludes negotiations.“



zappaf
Granadaseggl
Ach der Labersack Empacher. Habe auf Sky eine Dokumentation gesehen, die den Doomsday der Transferaktivitäten in der vorigen Saison gezeigt hat. Es ging dabei u.a. um den Wechsel von Sasa weg vom VfB nach England. Die Wolves waren halt die Ersatzlösung.
So what! It is bizness.
Und nicht böse gemeint jetzt: Sasa ist und bleibt ein Glasmännle.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/_dennisbayer/status/1760608443537256927

Also deutlich schlimmer als ein normaler KBR.


Woraus deutest du das?
Don't criticize what you can't understand