816 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Ein Insider auf tm.de meint:

Weis jetzt nicht was dran ist, aber ich habe heute von einem Kollegen erfahren dass Kalajdzic tatsächlich fix ist.



Wieso Insider, das stand doch letzte Woche schon in der Stuttgarter Zeitung.


Ja, in der Ausgabe vom 31. Juni.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:FC. Flyeralarm Admira Wacker Mödling
So heißt der Verein von Kalajdzic. Sachen gibts :shock:


Neben dem FC Mohren Dornbirn gibt es da noch weitere unglaublich schöne Vereinsnamen:

RZ Pellets Wolfsberger Athletiksport Club
Cashpoint Sportclub Rheindorf Altach
spusu Sportklub Niederösterreich St. Pölten
FC Superfund Pasching (mit Edi Glieder)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



muffinho
Demba Ba war hat schon auf dem Tisch zur Untersuchung, Köpke hat sogar schon sein hässliches Trikot in die Kamera gestreckt. Beim HSV ging doch mal ein Fax zu spät ein/raus, was auch immer.

Sind zwar oft shit happens Fälle, aber bevor der Kerle nicht unterschrieben hat, ist nichts fix, und wenn ihn nur ein Verein mit mehr Kohle unbedingt will, weil sich ein anderer Spieler verletzt oder nicht verpflichtet werden kann oder aus auch immer.

Wäre nicht der Erste und wird auch nicht der letzte sein, der sich kurzfristig umentscheidet oder gleich 2 Verträge unterschreibt (Streit?)

Edit: Nein, Streit war das:

Auch Streits Manager Klaus Gerster bat via SMS bei den Verantwortlichen von Hannover 96 um Verständnis. Schließlich ginge es bei einem Bundesliga-Profi auch ums Geld, teilte er laut "Bild“-Zeitung Trainer Dieter Hecking mit. Kurz zuvor hatte 96-Präsident Martin Kind bereits die Einigung mit dem Mittelfeldspieler verkündet. Während das Duo Streit/Gerster satte vier Stunden mit Hannover feilschen musste, ging es wenig später ein paar Kilometer weiter nördlich ganz schnell. Nach einer Stunde war man mit dem HSV einig. Die Hamburger leihen Streit aus und zahlen ihm sein Schalker Jahressalär von rund zwei Millionen Euro. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen", sagte Streit zu Mutmaßungen, er habe nur aus finanziellen Erwägungen gehandelt. Es reiche ein Blick auf die Tabelle, um seine Entscheidung nachzuvollziehen. "Ich kann weiter in den Spiegel schauen."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-wunschstuermer-sasa-kalajdzic-schon-beim-medizincheck-63101416.bild.html

Der Kalajdzic-Krimi steht vor dem Ende!

Nach wochenlangen Verhandlungen bekommt der VfB seinen Wunschstürmer. Sasa Kalajdzic (21) machte sich am Freitagmorgen von Wien aus auf den Weg nach Stuttgart, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren und anschließend einen Vertrag zu unterschreiben.


Das Ösi-Juwel selbst hatte schon länger mit einem Wechsel zu den Schwaben geliebäugelt, sein bisheriger Klub Admira Wacker Mödling sich mit den VfB-Bossen aber nicht auf eine Ablöse einigen können. Im Gespräch sind nun rund 2,5 Mio Euro.


Kalajdzic, der zuletzt noch für Österreichs U21 bei der EM in Italien und San Marino am Start war, wird bereits der dritte Mittelstürmer im Stuttgarter Kader neben Routinier Mario Gomez (33) und Schnäppchen Hamadi Al Ghaddioui (28/für 300 000 Euro aus Regensburg).




Er dürfte am Samstag bereits ins zweite Trainingslager des Bundesliga-Absteigers nach St. Gallen (Schweiz) mitreisen.
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Aber das saß der Cordovà vor zwei Jahren auch und dann ist er per Fallschirm über Augsburg abgesprungen.


Nein, der ist im Flieger sitzengeblieben (vermutlich, weil ihn keiner vom VfB abgeholt hat), schließlich kam er aus Venezuela...

Bei Kalajdzic sollte man sicherheitshalber den Piloten bestechen, dass er, von Österreich kommend, einen weiten Bogen um Augsburg macht, allerdings nicht zu weit nördlich, sonst funken doch noch Union oder BMG oder die Vorchristlichen dazwischen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da bist du mal zwei Tage auf Geschäftsreise und dann drehen Sie hier schon durch.
Vor allem der erzpessimistische Entaklemmer mit Waschzwang. Tss tss... :arr:

Gab doch zu keiner Zeit auch nur den Hauch eines Zweifels, dass Kalajdzic nicht zu uns wechselt.
Man muss auch mal vertrauen können.
In die Strahlkraft des VfB ... und sogar in die Stuttgarter Zeitung. :lol:

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der VfB Stuttgart hat mit sofortiger Wirkung Maxime Awoudja vom FC Bayern München verpflichtet.

Beim Verein mit dem Brustring unterschreibt der 21-jährige Innenverteidiger einen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2022 läuft, und erhält die Rückennummer 37. Mit neun Jahren wechselte Maxime Awoudja von seinem Heimatverein SpVgg Thalkirchen in den Nachwuchsbereich des FC Bayern München, wo er alle Mannschaften bis zur U23 durchlief. Für diese bestritt er insgesamt 49 Partien, in denen er acht Tore erzielte und drei Treffer vorbereitete. Mit der U23 gelang dem gebürtigen Münchner im Mai der Aufstieg in die 3. Liga.




CoachingZone
Halbdaggl
Ist durch!

Sasa Kalajdzic trägt ab sofort das Trikot mit dem Brustring. Der 21-jährige Angreifer kommt vom FC Admira Wacker Mödling und unterschreibt beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

In der österreichischen Bundesliga kam Sasa Kalajdzic in der abgelaufenen Saison 15 Mal zum Einsatz, erzielte dabei acht Tore und bereitete weitere fünf Treffer vor. Insgesamt bestritt Sasa Kalajdzic 33 Spiele in der österreichischen Bundesliga (elf Tore, zwölf Torvorlagen).

Für die U21 Nationalmannschaft von Österreich kam der zwei Meter große Stürmer bislang sechs Mal zum Einsatz, zuletzt bei der Europameisterschaft 2019 in Italien.

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger:
„Wir freuen uns sehr, dass sich Sasa trotz zahlreicher Angebote von anderen Vereinen für den VfB entschieden hat. Sasa konnte seine Qualitäten nicht nur in der österreichischen Bundesliga unter Beweis stellen, sondern auch zuletzt bei der U21-Europameisterschaft in Italien. Wir sind davon überzeugt, dass er sich schnell zu einem wichtigen Faktor in unserer Offensive entwickeln wird.“

Sasa Kalajdzic:
„Der Wechsel zum VfB ist ein großer Schritt in meiner Karriere. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und natürlich meinen Teil dazu beitragen, die Ziele des Vereins zu erreichen. Ich freue mich darauf, meine neuen Mitspieler kennenzulernen und die Atmosphäre bei den Spielen zu erleben.“


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... kalajdzic/
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Sven hat wohl schon Feierabend


Oder ist mit der Mannschaft auf dem Weg zum Testspiel gegen Backnang...


Smiley hast du bewusst entfernt?
War nicht ernst gemeint, als weitere erläuterung
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
Sven hat wohl schon Feierabend


Oder ist mit der Mannschaft auf dem Weg zum Testspiel gegen Backnang...


Smiley hast du bewusst entfernt?
War nicht ernst gemeint, als weitere erläuterung


Er hat sie nicht entfernt,
nur nicht übernommen.
Ich vermute, weil er einen eigenständigen Text schreiben wollte. :cyclops:

Ist weniger schlimm!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.