816 Beiträge




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn dich mein Gelaber runter zieht, dann liegt das wohl daran, dass du selbst Zweifel hast bezüglich der Situation des VfB und dir mein Gelaber das halt vor Augen führt

null komma null

mich macht schlicht verrückt und ich schäme mich fremd,
wenn ich sowas lese.
Es ist wie in der sonne liegen und jemand jemand labert die ganze zeit von der endlichkeit dieser situation

wie wenn ein kölner sagen würde - et ist noch immer alles schlecht jegange.

Du wärst gerne ein realist pflegst aber nur mahnende beispiele im hirn
- das ist eine krass unrealistische haltung,
welche Dich lediglich schützen soll.
Ich brauch keinen schutz und nehme es, wie's kommt
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Könnte sein, dass es so ist…Schutzhaltung
Wie bei anderen Pessimisten auch
Sehe mich da nicht alleine, aber wäre froh, wie du in Bezug auf den VfB zu reagieren
Vielleicht sind unsere emotionalen Bindungen zum VfB auch unterschiedlich intensiv, kann ja sein

Letztlich hast du natürlich recht; man kann nichts ändern an den Ergebnissen und es gibt viel viel wichtigeres
Aber in einigen Momenten kotzt mich eben die Situation beim VfB so an wie dich mein Gelaber vom Untergang

Vielleicht kannst du es jetzt besser (nach)empfinden :mrgreen:

Was ich jedenfalls nicht verstehen kann ist wie man wegen solchem Gelaber aggressiv wird oder sich fremd schämt
Wenn ich deine Ansicht bezüglich des VfB hätte wäre mir egal, wenn jemand daher heult deswegen

Aber nochmal: keine Sorge, ich beschränke diesen Pessimismus auf den VfB :banane: :prost:
Don't criticize what you can't understand








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus einem australischen Newsletter:

Berlin (dpa) - Stürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart wird nach seiner in der Schlussminute erlittenen Schulterverletzung in der Partie bei RB Leipzig voraussichtlich monatelang ausfallen.

Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf Ergebnisse einer MRT-Untersuchung, die eine Instabilität im Schultergelenk von Kaladjzic erbrachte. Nach Informationen der Zeitung muss der 24 Jahre alte Österreicher nun operiert werden. Der VfB rechne mit seiner Rückkehr erst im Januar 2022.

Auch eine konservative Behandlung sei diskutiert worden. Dann hätte aber die Gefahr bestanden, dass die Schulter immer wieder rausspringt.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Die Verletzung von Sasa trifft uns hart", sagt Mislintat. "Weil er eine zentrale Rolle in unserem Spiel einnimmt und auch wegen seiner positiven Art ein wichtiger Faktor für unsere Mannschaft ist. Leider ist die Operation und die damit verbundene lange Ausfallzeit unvermeidlich, so dass wir nun lange auf Sasa verzichten müssen."

Leider scheiße, alles Gute.

Vielleicht nutzt er die Ausfallzeit sinnvoll und schreibt hier im Forum mit. Mit seiner postiven Art könnte er hier auch ein wichtiger Faktor werden. :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
umso mehr nach seiner verletzung...denke da wechseln ein paar mehr auf unsere, traurige seite, tamasi :mrgreen:

zur noch schwereren verletzung als angenommen:

Das zweite mal innerhalb einer woche, wo eine worst case einschätzung von sven dann in der detail diagnose nochmal getoppt wurde.
Bei Sasa quasi ne Verdopplung der schlimmsten Annahme...das ist aktuell schon ne richtig üble seuche
kann keiner was für, müssen wir halt durch
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
"Die Verletzung von Sasa trifft uns hart", sagt Mislintat. "Weil er eine zentrale Rolle in unserem Spiel einnimmt und auch wegen seiner positiven Art ein wichtiger Faktor für unsere Mannschaft ist. Leider ist die Operation und die damit verbundene lange Ausfallzeit unvermeidlich, so dass wir nun lange auf Sasa verzichten müssen."

Leider scheiße, alles Gute.

Vielleicht nutzt er die Ausfallzeit sinnvoll und schreibt hier im Forum mit. Mit seiner postiven Art könnte er hier auch ein wichtiger Faktor werden. :D

Und wenn er sich auch mit dem Bayern-Sympathisanten streitet?
Dann nimmt er die negative Energie auf und transportiert sie in die Mannschaft.
Lieber net :bleich: :roll: :shock:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bei TM schreiben einige, dass die Verletzung durch den Tritt des Leipzig-Spielers an die Schulter von Sasa entstanden ist

ich dachte es wäre beim sturz passiert...glaube die Bilder lösen es nicht endgültig auf aber das wäre dann nach Sankoh die zweite scheiss schwere Verletzung nach einem unnötigen Einsatz eines gegenspielers bei einem Spielstand, der das spiel als entschieden auswies.

Ist das bitter
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Der Sasa versucht mit dem Arm den Leipziger aufzuhalten und der rennt in ihn rein. Durch die Hebelwirkung ist der Arm ausgekugelt ... etwas unglücklich, liegt wahrscheinlich auch an den Storchenarmen bei der das Schulter den kompletten Impuls abfedert

Der Sasa schreit schon während dem fallen.