816 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gibt ein paar Gerüchte und er ist grad bei der EM.
Ist halt nicht jeder wie Langerak damals, der sich aus dem Urlaub meldet um zu sagen "alles Quatsch, ich bleib beim VfB, Ruhe jetzt".
Er wird sich halt nicht öffentlich so weit aus dem Fenster lehnen wollen, dass er sagt "ich bleib auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC" (ah, halt, das war der andere Australier) - um dann, wenn doch ein Megaangebot kommt, doch zu wechseln.

Offensichtlichen Abwanderungswillen sehe ich nicht.

Aber schon bemerkenswert, dass er beim VfB lange kein Spieler für die Startelf war - ist garnicht lange her.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Juve bemüht sich wohl um Giroud. Fragt sich, wo dann noch die Spielzeit für Kalajdzic herkommt. Und bei Tottenham ist er wohl auch maximal Plan C.

Kann mir gut vorstellen, dass da möglicherweise auch der Berater gerne Kasse machen will.

Hinzu kommt, dass Kalajdzic bis zu den Verletzungen von Gonzalez und Silas eigentlich fast nie Stamm gespielt hat, sondern eher der Edeljoker war, der - insbesondere im Zusammenspiel mit Sosa - immer dann gebracht worden war, wenn bis zur letzten halben Stunde oder so noch keine Entscheidung gefallen war oder man einem Rückstand hinterher gerannt ist.

Gut nachvollziehbar, dass Kalajdzic auch deswegen über andere Optionen nachdenkt.

Oder es haben ihm die genannten Interessenten den Kopf verdreht, gerade weil er mit seiner Verletzungshistorie nicht sicher sein kann, wie lange er professionell Fußball spielen kann.

Egal, was nun der Grund für seine ziemlich offensichtliche Abwanderungswilligkeit ist, finde auch ich es schade, dass er den VfB nur als eine so kurze Durchgangsstation sieht...



Bei juve war er auch im Gespräch?
Dachte Milan
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Frage mich, ob sich Sasa mit seiner Aussage, der Sieg der Italiener sei völlig unverdient, einen Gefallen getan hat. Oder ob's grad wurscht ist.


Ach, Du meinst, dass man ihm das bei Milan übelnehmen wird? Nein, da muss man wohl nur etwas machen, wie 2002 der Ahn Jung-hwan bei der WM 2002.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:Frage mich, ob sich Sasa mit seiner Aussage, der Sieg der Italiener sei völlig unverdient, einen Gefallen getan hat. Oder ob's grad wurscht ist.

:prost:
Dabei habere ich mich auch gleich erwischt... :roll:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:2 Monate Pause
Ob eine OP notwendig sein wird, ist noch gar nicht klar
Zum kotzen

Vor meinem Bürofenster steht eine Frau mit Bierflasche und ein Typ mit Flachmann. Da stelle ich mich jetzt dazu.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei mir macht sich ne Art Resignation breit
Als noch drauf mit den Bad News
Alle 2-3 Tage der nächste Klopper
Muss man dann halt einfach schlucken und beten, dass 3 Teams schlechter sind

Richtig übles Pech mit den Verletzungen, die sich auch so eklig auf einzelne Positionen konzentrieren wie Sturm und zentrales Mittelfeld
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach was, Resignation!

Ich seh's positiv: Borna Sosa fährt bald zur N11, da verletzt er sich eh. Ist doch gut, wenn Sosa & Sasa gleichzeitig ausfallen. Richtig schlimm wär's, wenn Sasa wieder fit wird und Sosa erst dann...

Alles richtig gemacht!


Rufus
Granadaseggl
Das wird schon, einfach weiter locker durch die Hose atmen:
- Dann schiessen halt u.a. Kempfi, Endo, HAG, Sosa die Tore.

- Förster und Klimo werden ab jetzt zusätzlich 3 Stunden pro Tag nur Torabschlüsse üben...

- "In Sven we Mislintrust" hat bestimmt schon 1 oder 2 junge Franzosen (2. Liga) an der Angel, die kein Schwein kennt, und die aber nur darauf warten, durchzustarten, und zwar hier beim
:vfb:

- Selbst wenn wir bis Weihnachten unten drin stehen:
Dann gibts halt, wieder einmal, eine fulminante Rückrunde:
Es wäre ja nicht die erste starke RR.

Und das sagt euch einer, der mittlerweile zum Pessimisten geworden ist....

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn sich Pelle von dem Defätismus hier anstecken lässt,
steigen wir garantiert ab.
:twisted:

Wieso sollte er, und überhaupt:
Zukunft beginnt mit der Hoffnung von Optimisten, die daran glauben

De Mappes


:oops: Pardon, falsch zugeordnetes Zitat :mrgreen:
:vfb:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muss man dann halt einfach schlucken und beten, dass 3 Teams schlechter sind

BOAH, da drehn sich ja tote im grab rum und kotzen im strahl..

erstens - bist Du christlich?
Zweitens, wen ja.. hätte dann gott nicht hoffentlich besseres zu tun?



Wenn man nicht davon überzeugt ist, dass rino und alle beteiligten mehr draufhaben, als abzusteigen,
kann man eigentlich keine freude am VfB haben.

ernsthaft - gibt's irgendwas auf der welt, dass Du unbeschwert genießen kannst?

das ist echt abartig, dieses gelaber welches alle runterzieht oder aggressiv macht.
Da gibt's auch keine 2 sichtweisen, wenn man nicht vereinsamen möchte
das ist doch keine Musik







CoachingZone
Halbdaggl
Gute Besserung und rasche Genesung :!:

Im übrigen habe ich vollstes Vertrauen und glaube fest daran, dass es das Team (und das Team hinter dem Team) auch ohne Kalajdzic (sowie die übrigen momentan verletzten Spieler) schafft, in der kompletten aktuellen Saison genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln (weil nämlich auch die Verletzten irgendwann - manche früher, manche später - wieder fit sein und auf dem Platz stehen werden) :!: :!: :!:

Für manches braucht es manchmal einen langen Atem. Ein Blick auf unseren kommenden Gegner hilft.

:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
Muss man dann halt einfach schlucken und beten, dass 3 Teams schlechter sind

BOAH, da drehn sich ja tote im grab rum und kotzen im strahl..

erstens - bist Du christlich?
Zweitens, wen ja.. hätte dann gott nicht hoffentlich besseres zu tun?



Wenn man nicht davon überzeugt ist, dass rino und alle beteiligten mehr draufhaben, als abzusteigen,
kann man eigentlich keine freude am VfB haben.

ernsthaft - gibt's irgendwas auf der welt, dass Du unbeschwert genießen kannst?

das ist echt abartig, dieses gelaber welches alle runterzieht oder aggressiv macht.
Da gibt's auch keine 2 sichtweisen, wenn man nicht vereinsamen möchte


Zum ernsthaften Teil: alles außer den VfB…zumindest häufig in den letzten vielen Jahren

Aber überleg dir mal folgendes, da ich dich für einen reflektierten Typ halte: wenn dich mein Gelaber runter zieht, dann liegt das wohl daran, dass du selbst Zweifel hast bezüglich der Situation des VfB und dir mein Gelaber das halt vor Augen führt
Ansonsten könntest du es ja einfach als Gelaber abtun ohne aggressiv zu werden

Und es gibt selbstverständlich zwei Sichtweisen, ich bitte dich was soll denn sowas intolerantes jetzt, steht dir überhaupt nicht

Siehst ja bei Tamasi und manch anderem auch, dass man den VfB pessimistisch sehen kann

Also tu es und fühl dich frei: die letzten Wochen gerade bezüglich der Verletzungen beim VfB waren und sind einfach scheiiiiiiisseeeeeeee

PS: manchmal wünsche ich mir auch etwas mehr Optimismus, aber die letzten Jahre…Nunja
Don't criticize what you can't understand