816 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Wie oft kann man sich so ein KBR schrotten? Ist es denn das selbe Knie wie beim letzten Mal?

Das hab ich mich auch gefragt

So oder so, extrem bescheiden für den armen Kerl. Toi toi toi
von daher

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:Ich stelle mir nur gerade vor, das wäre ihm in unserem Spiel gegen Köln passiert.


Der Gedanke kam mir auch schon. Und dann die dazugehörigen Kommentare der Seggl...

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was dann ja jetzt der Moment wäre, für die Häme ob der "mentalen Unmöglichkeit" ein BuLi-Spiel bestreiten zu können, um Entschuldigung zu bitten. In diesem Sinne:

Sasa, es tut mir leid, Dich gedisst zu haben. Danke, das Du erst nach Überweisung von 18 Mio Euro (Pfund?) kaputt gegangen bist. Unabhängig dieses Tatbestands wünsche ich Dir von Herzen schnellstmögliche Besserung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."







HansDieterFlick
Seggele
Spielgerät hat geschrieben:Bei allem, was ihm hier nachgerufen wurde kommt er sicherlich nicht zum VfB zurück.


War da was? Falls ja, ist es Schwachsinn. Er hat den Verein gewechselt, das ist doch das Normalste auf der Welt. Und sein gutes Recht.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
HansDieterFlick hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Bei allem, was ihm hier nachgerufen wurde kommt er sicherlich nicht zum VfB zurück.


War da was? Falls ja, ist es Schwachsinn. Er hat den Verein gewechselt, das ist doch das Normalste auf der Welt. Und sein gutes Recht.


Ja klar, sehe ich wie du.
Wechsel erzwungen, geldgeil, undankbarer Söldner ... um nur einige der Zuschreibungen derer zu nennen, die anderer Meinung sind.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sasa hat sich in Stuttgart immer wohlgefühlt.

Und er hat auch nicht vergessen, wie er während seiner langen Verletzungspause von der Mannschaft und den Fans immer wieder unterstützt wurde.

Dass ein guter Spieler, der geht, um sich weiterzuentwickeln und natürlich viel mehr Kohle kassieren möchte, nicht mit Handkuss verabschiedet wird, ist doch normal.

Was haben sie den Hummels' und Götzes alles nachgerufen und sie sind dennoch wieder zu den Borussen zurückgekommen.

Ob sie die Erfolgsstory weiterführen konnten, steht auf einem anderen Blatt.

Wäre ich Sasas Berater, hätte ich ihm gesagt, "bleib noch 2 Jahre beim VfB und bau dir dann langsam Deine Karriere auf."

Er hat sich anders entschieden, dennoch wünsche ich dem Jungen nur Gutes.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich würde ihn sofort leihen.


Kommt auf seinen Kaiserschmarren an. Also nach dem Medizincheck eine Arbeitsprobe, bitt‘schön der Hörr.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ich würde ihn sofort leihen.


Kommt auf seinen Kaiserschmarren an. Also nach dem Medizincheck eine Arbeitsprobe, bitt‘schön der Hörr.


Von dem hätten wir ja nichts.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nur wenn der Kaiserschmarn-Verkauf sein Gehalt finanziert, wäre der Deal für mich akzeptabel mit geringer Leihgebühr, die nur fällig ist, falls er während der Afrikameisterschaft 2-3 Tore schafft.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/ffmgezwitscher/status/1754209601556287624



Fühle mich grad bestätigt im Gefühl, welches mich ereilte, als ich sein Like auf insta sah unter dem VfB Jubel Bild nach dem Sieg in Freiburg :mrgreen: :vfb:
Don't criticize what you can't understand