816 Beiträge




Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich freue mich immer,
dass Du so positiv meinen gutgemeinten Tipps gegenüberstehst. :lol: :prost:


Ich schätze deine Lebenserfahrung und unendliche Weisheit :mrgreen: :prost:



In den Farben vereint, jetzt muss ich weinen. :vfb:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Du nutzt innerhalb Deutschland das Flugzeug?

Klimasünder :!:

(und das meine ich sehr ernst)


Nein, nicht innerhalb Deutschlands. Zürich - Hamburg.

Grundsätzlich hast Du aber recht, aber da bei mir Reisezeit Arbeitszeit ist, ist 7 Stunden mit dem ICE nicht die seitens des Arbeitgebers präferierte Lösung.
Die Strecke Zürich - Stuttgart und umgekehrt darf man bei uns aber schon lange nicht mehr fliegen.

@Hasi. Zug würden sie auch zahlen und das sogar erste Klasse, das ist also kein Argument.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Du nutzt innerhalb Deutschland das Flugzeug?

Klimasünder :!:

(und das meine ich sehr ernst)


Nein, nicht innerhalb Deutschlands. Zürich - Hamburg.

Grundsätzlich hast Du aber recht, aber da bei mir Reisezeit Arbeitszeit ist, ist 7 Stunden mit dem ICE nicht die seitens des Arbeitgebers präferierte Lösung.
Die Strecke Zürich - Stuttgart und umgekehrt darf man bei uns aber schon lange nicht mehr fliegen.

@Hasi. Zug würden sie auch zahlen und das sogar erste Klasse, das ist also kein Argument.


Die 7 Stunden kannst du aber als Arbeitszeit nutzen,von daher solltest du das künftig vorziehen
Und dein Arbeitgeber natürlich auch ;)
Don't criticize what you can't understand




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Der ICE München - Stuttgart hält in Augsburg. War schon richtig zu fliegen.

Ein Glück, dass die kein Fallschirm in XXL an Bord hatten...

Bin gespannt auf den. U21 hab ich nicht gesehen. Aber ein paar youtube aus der Ösiliga. Da waren die Tore weniger beeindruckend als die Pässchen in die Gasse.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der ICE München - Stuttgart hält in Augsburg. War schon richtig zu fliegen.

Ein Glück, dass die kein Fallschirm in XXL an Bord hatten...

Bin gespannt auf den. U21 hab ich nicht gesehen. Aber ein paar youtube aus der Ösiliga. Da waren die Tore weniger beeindruckend als die Pässchen in die Gasse.


Seine beiden Kopfbälle gegen unsere U21 waren schon sehr beeindruckend.
sehe gerade, tommes war schneller :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Respekt hat er insbesondere vor Gomez. Seine erste Begegnung mit dem Ex-Nationalspieler habe er in der Kabine gehabt, erzählte er. "Das ist fast schon surreal. Solche Spieler hast du früher in der Champions League gesehen, beim FC Bayern oder in der Nationalmannschaft von Deutschland", sagte der 22-Jährige. "Und auf einmal steht er vor dir, eine richtige Autoritätsperson. Ich habe sehr großen Respekt vor ihm und seinen Leistungen."


Der Junge gefällt mir!

Um Karriere zu machen,
braucht man als junger Mensch Ziele und Vorbilder.
Und natürlich sehr viel Glück.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Leider das volle Programm :( :

Sasa Kalajdzic hat sich im Testspiel gegen den SC Freiburg schwer am Knie verletzt. Die Untersuchung in Stuttgart einen Tag nach der Rückkehr aus dem österreichischen Schruns ergab einen Kreuzbandriss, einen Innenbandriss und einen Außenmeniskusriss im Knie.

Die notwendige Operation wird zeitnah erfolgen, anschließend wird Saša Kalajdzic voraussichtlich für sechs bis acht Monate ausfallen.

Sportdirektor Sven Mislintat: „Das ist eine extrem bittere Nachricht für Sasa und natürlich auch für uns. Sasa hat sich in der kurzen Zeit seit seinem Wechsel zum VfB sehr schnell in der neuen Umgebung zurechtgefunden und sowohl in den Trainingseinheiten als auch in den Testspielen sehr gute Leistungen gezeigt. Die Verletzung ist ein Schock für uns alle, den wir erstmal verdauen müssen. Sasa wird von uns alle Unterstützung bekommen, um diese schwierige Phase in seiner noch jungen Karriere zu meistern.“


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... erletzung/

So ein Scheixxx!!! Man kann nur hoffen, dass er wieder gesund wird und weiter professionell Fußball spielen kann...

Auf jeden Fall: Gute Besserung!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -