816 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Was erlaube BIGGI???


Beschwerden sind bitte an die präejakulative Stuttgarter Zeitung zu richten :!:

Wie kolportiert wurde, sind sich der Spieler und der Verein eigentlich einig, daher gehe ich davon aus, dass es nur noch um 3,50 € hin oder her geht.
Hoffentlich...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab grad ins Portemonnaie geschaut, ich könnt' die 3,50 beisteuern.

AN MIR SOLL'S NICHT SCHEITERN!

Womöglich liegt's auch am fehlenden Komma nach "Herzlich Willkommen"? Da wäre ich auch skeptisch, ob mein Gegenüber wirklich seriös ist und ernste Absichten hat. :-)


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eben.
Habe jetzt mehrfach gelesen, dass sich der Spieler und die sportliche Leitung einig sind... daher kann es ja eigentlich nur noch darum gehen, dass Wacker ein paar Flocken mehr erlösen will.

@tamasi
Muss da grammatikalisch zwingend ein Komma hin?
:shock:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Eben.
Habe jetzt mehrfach gelesen, dass sich der Spieler und die sportliche Leitung einig sind... daher kann es ja eigentlich nur noch darum gehen, dass Wacker ein paar Flocken mehr erlösen will.

@tamasi
Muss da grammatikalisch zwingend ein Komma hin?
:shock:


Ist der Verein Flyeralarm Admira Wacker Mödling? Ein grandioser Name.
Wobei ich den FC Mohren Dornbirn 1913 auch - vom Namen her - grandios finde. Namensgeber ist die Mohren-Brauerei Vorarlberg:

Bild


VfB Dinkelacker Wulle Stuttgart hätte auch was.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Was erlaube BIGGI???


Beschwerden sind bitte an die präejakulative Stuttgarter Zeitung zu richten :!:


Um es mal in der Jugendsprache zu formulieren: Laber net Du Fisch!

Du hast den voreiligen Erguss der StZ retweet.... geshar..... weiter verzapft :D


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
spox.com hat geschrieben:"Fakt ist, dass wir aktuell mit niemandem eine Vereinbarung über einen möglichen Transfer getroffen haben und keine Verträge unterzeichnet wurden", sagte Admira-Manager Amir Shapourzadeh der Krone. "Wenn sich an diesem Stand etwas ändert, werden wir uns gerne dazu äußern."


Na dann: Herzlich Willkommen, Amir Shapourzadeh! Der dunkelrote Teppich liegt noch aus. :D :vfb:

Bundes-Jogi hat geschrieben:Mit dem Coulibaly-Transfer dürfte der Kalajdzic-Transfer erledigt sein.

Kenne ich. Wenn ich Milch eigekauft habe, hole ich auch kein Brot mehr. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Hass darf keinen Platz haben im Phorum!


Falscher thread
Ansonsten hab ich noch keinen Hass im Forum erlebt
Das wäre ja noch schöner

Breschdleng hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ist verboten?


Von Dir schon ;) :mrgreen:


Das kann natürlich sein :lol:

Aber wenn ich nen Witz lustig finde, auch wenn er auf die Kosten eines anderen Users geht, lache ich natürlich

Passiert ja auch oft genug zu meinen Lasten, wenn ich Schwachsinn geschrieben habe

Gehört dazu :prost:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ist verboten?


Nö, plump und unnötig provokativ. Lachst du sonst auch ins Internet rein?


Und hier wird nie provoziert?
Insbesondere von Dir nicht?

Zumal Provokation nicht meine Absicht war
Primär fand ich die Antwort von der Gitarre auf das stuss-posting lustig

Wenn was lustig ist lache ich ins Internet, ja
Deswegen gibt es ja diese lachsmileys...scheint als obs nicht nur mir so geht im Internet

Außerhalb darf man aber auch lachen...und auch nicht nur im Keller
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Mit dem Coulibaly-Transfer dürfte der Kalajdzic-Transfer erledigt sein.


Das glaube ich nicht. Er ist bevorzugt linker Außenbahnspieler und es stehen ja immer noch die Abgänge von Thommy (Düsseldorf), Akolo (Nürnberg), Gonzales (ZSKA) oder auch Donis (unbekannt) im Raum.