Seite 1 von 2

Maxime Awoudja

Verfasst: 5. Juli 2019 15:09
von fkAS
Maxime Awoudja wechselt zum VfB


Und viel Spaß in Düsseldorf, Marcin!

So besser, Nice?

Re: Herzlich Willkommen Maxime

Verfasst: 5. Juli 2019 15:11
von Nice Weather
Ihr lasst das Komma absichtlich weg, um mich zu foppen.

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 15:19
von Nice Weather
fkAS hat geschrieben:So besser, Nice?


Stark.

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 15:27
von Strafraumgitarre
Awoudja all mind your grammar, please! :arr:

Ach ja, was sich recht hübsch liest:
Awoudja Komma Maxime hat geschrieben:Ich möchte mich beim FC Bayern für die vergangenen zwölf Jahre, die ich dort spielen durfte, bedanken. Für mich beginnt jetzt beim VfB Stuttgart, einem großen Traditionsverein, ein neues Kapitel.


Seiner Einschätzung nach wechselt er nun also nach zwölf langen Jahren FC Beuern endlich zu einem großen Traditionsverein und macht somit den überfälligen nächsten Schritt nach oben.

Jedenfalls meine Lesart und die gefällt mir am besten. :)

Herzlich Willkommen, AKM! :vfb:

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 16:27
von darkred
Ich hör mich da nicht widersprechen. :arr:

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 16:41
von CoachingZone
Herzlich willkommen!




Hoffen wir mal, dass die RKO nicht zu niedrig ist (falls es eine gibt, wovon ich ausgehe).

Aber bei der Zweiten Mannschaft der Unaussprechlichen heulen sie schon rum...

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 17:04
von Plan B
Schwächung der Konkurrenz ist doch das Thema bei den Bauern.
Bitte, sei Euch gern geschehen.

Ansonsten, willkommen und viel Erfolg!

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 17:50
von Unter Westfalen
Der Junge ist schwer in Ordnung.
Und intelligent! :idea:
Für den Dank an die Bayern benötigte er keine 8 Minuten,
sondern nur einen Satz!
:vfb:

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 18:18
von philu
Herzlich Willkommen auch von mir.

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 18:42
von CoachingZone
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Junge ist schwer in Ordnung.
Und intelligent! :idea:
Für den Dank an die Bayern benötigte er keine 8 Minuten,
sondern nur einen Satz!
:vfb:


Korrekterweise müsstest du zwar von "keiner halben Stunde" sprechen, aber ich bin heute nicht so penibel...

:prost: :vfb:

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 19:21
von GrinsiKlinsi
Interessanter, sehr viel versprechender Zugang. Gefällt mir!

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 5. Juli 2019 19:44
von muffinho
Willkommen, ich hoffe nur dass dies ein Zeichen für Badstuber ist.

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 8. Juli 2019 00:38
von Goofy
Timo Werner hats sogar bei RasenBall benutzt :D

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 8. Juli 2019 22:01
von Nice Weather
Awoudja look at this:



Schüchterner Knabe.

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 8. Juli 2019 22:19
von fkAS
Ja, auf jeden Fall

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 8. Juli 2019 23:14
von Southern Comfort
Der Ersatz für Baumgartl?

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 09:13
von Unter Westfalen
Schüchterner Knabe.


Kein Wunder,
wenn man mit dem Micro
wie mit einem Florett fuchtelt!

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 09:53
von darkred
Der Laser, der Laser...

Bild

Und überhaupt.
Kann man so ein vereinsinternes TV-Format nicht wenigstens mal mit ein bisschen Esprit versehen?
Oder zumindest mal mit 'nem Hauch subtiler Süffisanz...
Ich kann diese bauernhafte Kumpelnummer nur noch schwerlich ertragen. Aber wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur primären Zielgruppe.

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 09:57
von muffinho
Bei jeder Billigproduktion im TV wird man verkabelt und bekommt ein Micro ans Shirt geklemmt, bei uns hat das wieder mal den Charme von "Hier spricht Antonia Rados live aus Bagdad"... aber man ist es ja von den PK gewohnt, dass wir in Sachen Medienkompetenz eher auf Regionalliga-Niveau spielen.

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 10:27
von CoachingZone
muffinho hat geschrieben:gewohnt, dass wir in Sachen Medienkompetenz eher auf Regionalliga-Niveau spielen.


Oberliga :!: Regionalliga war gestern. ;)

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 10:42
von Bücherwurm
@muff@: "Hier spricht Antonia Rados live aus Bagdad"...
:prost: :lol: :lol:

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 15:52
von Unter Westfalen
darkred hat geschrieben:Der Laser, der Laser...

Bild

Und überhaupt.
Kann man so ein vereinsinternes TV-Format nicht wenigstens mal mit ein bisschen Esprit versehen?
Oder zumindest mal mit 'nem Hauch subtiler Süffisanz...
Ich kann diese bauernhafte Kumpelnummer nur noch schwerlich ertragen. Aber wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur primären Zielgruppe.


So lange die Anmoderation vor der PK sich nicht ändert, ist Deine Hoffnung vergebens.

Re: Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 9. Juli 2019 16:17
von Mago
Finde Laser auch schwer erträglich, insbesondere seinen Hang zu Suggestivfragen, "ist doch so, oder?"

Herzlich Willkomma Maxime!

Verfasst: 30. August 2019 09:17
von Airwin
Gestern zufällig drauf gestossen. Mein gott, ist das ein schüchternes bürschle :D . Aber durchaus sympathisch. Hoffe er schaut sich beim Badstuber aggro- und großklappenmäßig bißle was ab und wünsche ihm und uns viel erfolg beim "jahrelangen traditionsclub" :mrgreen: .


Re: 17 Maxime Awoudja

Verfasst: 4. September 2019 20:50
von Nice Weather
Bobo ist in Stefan Kuntz’ U21-Kader drin.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... nominiert/