4 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d6260.html
Netter Artikel über Mack in den StN

Mack widerlegt bisher viele Beobachter und Experten

Viele Experten und regelmäßige Beobachter der Stuttgarter Jugendarbeit haben dem Sohn des Hoffenheimer Nachwuchsleiters Dirk Mack diesen Sprung nicht zugetraut. Zu langsam, zu zweikampfschwach, zu wenig spezialisiert sei Mack, um es nach ganz oben zu packen, urteilten sie. Bisher widerlegt er diese Urteile Tag für Tag in den Einheiten und Testspielen der Vorbereitung.


@tommes wird zitiert. ;) (Nein, er sieht es ja anders...)

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Würde mich freuen, wenn es mal wieder ein Eigengewächs (auch wenn es der Sohn des Hoffenheimer Jugendleiters ist... :lol: ) in die Startelf schafft.

Sein Spielertyp scheint beim neuen Trainer gefragt zu sein und seine Vielseitigkeit kommt ihm da entgegen.

Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet er im U19-Finale eine Rote Karte bekommen hat...