992 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Aber... Bonusmeilen-Cem und Vorteilsnahme-Cem... So ganz genau nimmt er es mit Regeln halt auch nicht.


Ach, das ist doch lange her.


Übrigens, was ist jetzt eigentlich mit unserem Rainer Mutschler?


Nice, das war ein Stöckle... Ganz cool!

Das mit Cem regelt sich von alleine. Entweder er lässt sich ins Amt tragen, oder er hat immer gesagt, dass er sich eh nicht für geeignet hält. Dafür ist er Politiker genug.

Mutschler: Laut meinem Stand wie Gass weiterhin ungewählter Kandidat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
jahrhundertelang haben wir die schwarzen tapfer ertragen
und beim ersten grünen, der gras sogar raucht und nicht nur drauf kickt,
outen sich teile der konservativen als nicht konfliktfähige weicheier :twisted:

Nicht er spaltet, sondern ihr in diesem fall.
Warum traut man ihm den job nicht zu - aus prinzip?

abteilung frauenfußball
Was kann man dagegen bitte vernünftiges einweden?
Da steht der VfB als nummer eins der stadt in der verantwortung
Zuletzt geändert von Auswurf am 16. Juli 2019 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich arbeite immer noch ab folgendem Supergau-Szenario - aktueller Stand:

Rangnick als Vorstandsvorsitzender der AG, Sammer als Präsident des e.V., Klinsmann als AR-Chef. Dann ab Oktober Tuchel als Trainer und Mislintat reaktiviert den inneren Hulk.

Einstimmigkeit Olé!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred hat geschrieben:Da wäre der Cem sicher eher zuhause, einer für den Gesamtverein, für den Breitensport, mit dem Ohr bei den Mitgliedern, der zudem auch sportpolitische Weichenstellungen voran treiben könnte...


Sehe ich auch so. Er hat das nötige Sitzfleisch für die Vereinsmeierei und das politische Geschick, das man für DFL und DFB gut gebrauchen kann. Eine Mehrheit würde er auch kriegen. Glaube aber nicht, dass der zur Verfügung steht, der hat zu tun.

Die Leute halten ihn für geeignet und fordern ihn auf, zu kandidieren. Daran merkst auch, dass es immer an Personen liegt: die Claudia Roth würde niemand zu Kandidatur auffordern, egal wie oft sie im Stadion rumtweeten täte. Die Ärsche sind entscheidend, nicht die Stühle, auf denen sie sitzen. Firmen und Gemeinden und Vereine bestehen aus Menschen. Und so weiter.


Lenny hat geschrieben:Bleibt nur Klinsi.


Nein, es bleiben jede Menge Leute. Die kennt man halt nicht alle.







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:jahrhundertelang haben wir die schwarzen tapfer ertragen
und beim ersten grünen, der gras sogar raucht und nicht nur drauf kickt,
outen sich teile der konservativen als nicht konfliktfähige weicheier :twisted:

Nicht er spaltet, sondern ihr in diesem fall.
Warum traut man ihm den job nicht zu - aus prinzip?



Och menno, genau des wollt ich au schreiben.

:lol:

So ein Schneeflöckle, aber er kann ja Erwin einpacken, wenn er nach Drüben geht...



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:wurscht wer sich was wünscht. zum glück hat das segglforum nie nix zu melden, das ist sehr beruhigend :nod:


Freu dich lieber net zu früh, Auswürfle war schon immer sehr visionär:

vielleicht ein humanoider roboter,
gefüttert mit der schwarmintelligenz aller sozialer netzwerke


Und da würd des Forum doppelt zählen, mindestens.

:cyclops:



cordoba
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:jahrhundertelang haben wir die schwarzen tapfer ertragen
und beim ersten grünen, der gras sogar raucht und nicht nur drauf kickt,
outen sich teile der konservativen als nicht konfliktfähige weicheier :twisted:

Nicht er spaltet, sondern ihr in diesem fall.
Warum traut man ihm den job nicht zu - aus prinzip?

Aus Prinzip bin ich gegenüber Politikern von Grund auf skeptisch eingestellt, sind unter jenen doch nahezu ausschließlich astreine Opportunisten anzutreffen.

Außerdem.
Tritt ein Özdemir zur Wahl an, könnte ein Öttinger sich herausgefordert fühlen.
Ich bin Brustringer ©

Lenny hat geschrieben:Ich wäre für Adrion. Dass er nicht qualifiziert genug ist für seinen Posten trifft bis auf Mislintat auf jeden einzelnen im Verein zu.


WIESO hat der Adrion eigentlich nicht eh schon einen Posten, nach seinem langjährigen treuen Dienscht im Dienschte des VfB? Macht man doch ganz oft so. Wollte er nicht, durfte er nicht, und wenn nein, warum…


philu
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich wäre für Adrion. Dass er nicht qualifiziert genug ist für seinen Posten trifft bis auf Mislintat auf jeden einzelnen im Verein zu.


WIESO hat der Adrion eigentlich nicht eh schon einen Posten, nach seinem langjährigen treuen Dienscht im Dienschte des VfB? Macht man doch ganz oft so. Wollte er nicht, durfte er nicht, und wenn nein, warum…


Das hab ich mich auch schon gefragt.

Knallgöwer
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:@Branson: den Tschemm würde ich auch nehmen.

Sollte die Allgegenwart der Grünen in personam in "meinem" Verein hineinreichen, dann nähme ich dies dankend zum Anlass des endgültigen Abschieds entgegen.


Hast Du Angst dass die Stadion-Rote vegan wird? :D

Wir hatten einen CDUler, wir hatten einen SPDler, wen kümmert es ob wir nun einen Grünen bekommen... solange es niemand vom Rand ist, also Linke oder AfD, geht mir die politische Richtung am Arsch vorbei!

:nod: :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!