992 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:P.S. Die Faustball-Abteilung wird vermutlich nur von dreckigen Fisting-Witzen zusammengehalten*, aber es ist trotzdem – und auch deswegen – schön, dass es sie gibt.

*Sie behaupten dass sie sich nur treffen, um gemeinsam die Fäuste zu ballen, aber wer soll das glauben.


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Die sind neu – JAKO gibt’s doch erst seit Sommer.

Das sind vermutlich/sicherlich Trikot-Models, und die werden auf Twitter gern als wortlose Reaktion auf dämliche Tweets gepostet. Es geht im Speziellen um den Gesichtsausdruck der Kollegin links, vom Betrachter aus gesehen. Herrlich.

Ich wüsste nun nicht, wie man sich damit – also indem man es ohne weitere Erklärung postet – über Aktivitäten in Richtung Frauenfußball lustig machen könnte. Das kriege ich so auch mit Wohlwollen nicht interpretiert.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja models, vielleicht gabs von denen schon vorgängerfotos in anderen trikots?
wois ned

na ja, das bild ist bescheuert
und der VfB war bisher bescheuert, was frauenfußball anbetrifft.
Daher der zusammenhang

woisch, wie i moin?
Ich weiß aber auch nicht,
wo sich meine tochter da alles rumtreibt plattformmäßig
- hier jedenfalls nicht .. hehe und gut so
das ist doch keine Musik










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe mir früher, als ich noch mit meiner ICAREX 35 fotografierte,
zu den Abzügen eine CD-ROM bestellt.
Einige Jahre lang hat meine Frau noch die jährlichen Alben zusammengestellt, danach Fotobücher bei CEWE machen lassen.
Ich staune immer wieder über die Qualität der Desktopfotos, mit denen mich mein PC täglich begrüßt.
Aber die Effekte in "Spectre" konnten mich dagegen nicht vom Hocker reißen. "Metropolis" fand ich im Gegensatz dazu gerade genial.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mooo-ment, ich bezieh mich hier auf den Screenshot, den du gepostest hast...

Der ist entweder echt, von einem FB-Account "Christian Riethmüller" samt passenden Konterfei verfasst, oder aber photoshopped und perfiderweise ausgerechnet der Springerpresse untergejubelt worden.

Falls letzteres tatsächlich zutrifft, wäre "Kein Kommentar" die denkbar dümmste Verteidigungsstrategie.

Inzwischen hat er sich dafür entschuldigt. Ziemlich deppert, das nicht gleich zu tun. Und die Opferrolle, die er sich da zuschreibt, ist auch peinlich. Dass und wie sowas rauskommt, ist business as usual. Das mussten die Präsidenten vor ihm auch aushalten. Wobei die sich meistens auch dämlich angestellt haben.


Ich find's vor allem peinlich, da als oberster Buchhändler solch einen stillosen Stuss samt fragwürdiger Grammatik unter dem eigenen Account öffentlich zu äußern.

Kandidatur hin oder her, aber dachte er etwa, sowas würde keiner seiner Mitarbeiter oder Kunden je zu Gesicht bekommen?