992 Beiträge




Lupo hat geschrieben:Porth muss auf jeden Fall weg.

Aleksiander hat geschrieben:Also schiessen wir uns jetzt auf Porth und Daimler ein.....


Nö. Bitte genau verfolgen: vom Porth wollte nie jemand was wissen oder sich “auf ihn einschießen”, bis er in der Loge rumgetobt und nachhin in Interviews einen unglaublichen Schafscheiß vom Stapel gelassen hat. Die Kritik ist berechtigt.

Ob sich die Leute zu gern auf Personen einschießen oder nicht, ist eine andere Geschichte. Das kann man auch kritisieren, und das ist in so einem Verein natürlich auch eine ständige Gefahr. Und gleich kommt der Haber und sagt, der Porth sei nicht das Problem, sondern der VfB – stimmt auch. Dieser Porth da ist aber ein Symptom.


Southern Comfort hat geschrieben:und Gaiser...


Nie gehört, wer soll das sein 8)


Southern Comfort hat geschrieben:UND DIESES GSCHISSEN BLÖDE FRITZLE!!!!


Die blöde Krokohandtasche muss weg, selbstredend. Sowas kommt dabei raus, wenn man den Pöbel abstimmen lässt. Ist Breuni eigentlich noch da?











Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Branson hat geschrieben:Cem for President und Hitz als Vorstandsvorsitzenden. Adrion, und Veh in den AR dazu noch Porth durch Zetsche ersetzen. Fertig :)

Amen.

Zetsche? Warum denn den? Nut weil der jetzt Zeit hat?
Grundsätzlich ist das aber sonst eine sinnvolle Zusammenstellung valabler Namen.
Carpe diem.







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-kretschmann-macht-sich-fuer-klinsmann-stark.7875eca5-0f20-4381-80ce-c52a70a2720c.html

Winfried, Cem und Klinsi werden jetzt dem Herrn Porth -vermutlich nicht nur beim VfB- die Tür zeigen.

Klinsi wäre der perfekte AG-Vorstandsvorsitzende. - Mit einem Präsidenten an der Seite, der begreift, dass er zum Repräsentieren gewählt wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Balbriggan
Granadaseggl
Klinsmann, Buchwald, Allgöwer, Sammer, und auch Adrion sind ja interessante Namen.
Für die Traditionself vielleicht.
Es sollte jemand sein der schon bewiesen hat das er ein Unternehmen leiten kann. Zetsche fänd ich interessant. Cem Özdemir mag ich als Typen, aber Politiker wollt ich eigentlich keinen.
Schwere Entscheidung.
Veh und Berthold sind für mich keine ernsthaften Anwärter. Veh bekommt irgendwann den Rappel und will ein Damenteam trainieren. Und der Berthold, ist ein blöder Schleimbeutel.