992 Beiträge



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Ein Hinweis zur Präsidentschaftswahl heute. Es ist möglich beide Kandidaten zu wählen. Im Endeffekt gibt es 2 Vorschläge, die man jeweils mit Ja, Nein und Enthaltung votieren kann. Der Kandidat mit mehr Ja Stimmen gewinnt. Haben beide mehr Nein-Stimmen als Ja-Stimmen, gelten beide als abgelehnt. Also ist es durchaus möglich bei beiden Ja zu votieren bzw auch beide abzulehnen.

Krass :cyclops:
von daher




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Satzungsänderungsantrag vom Präsidium abgelehnt
13:43
15.12.2019 Die von Fridi Miller vorgeschlagene Satzungsänderung wird vom Präsidium nicht unterstützt. Nach einmaligem Hinweis auf Ende der Redezeit wurde Frau Miller kurzerhand nach etas mehr als 5 Minuten das Mikro abgedreht. Ob das Thema auf den Tagesordnung kommt, entscheiden nun die Mitglieder.

Update: Der Antrag wird nicht aufgenommen, es gab nur eine mit grünem Stimmzettel sichtbar gemachte Ja-Stimme, der restliche Saal hat die rote Karte hoch gehalten. Klare Sache - rote Karten für Frau Miller.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6d1ee.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Etwa 2000 Schlachtenbummler anwesend.

Bundes-Jogi hat geschrieben:
Satzungsänderungsantrag vom Präsidium abgelehnt
13:43
15.12.2019 Die von Fridi Miller vorgeschlagene Satzungsänderung wird vom Präsidium nicht unterstützt. Nach einmaligem Hinweis auf Ende der Redezeit wurde Frau Miller kurzerhand nach etas mehr als 5 Minuten das Mikro abgedreht. Ob das Thema auf den Tagesordnung kommt, entscheiden nun die Mitglieder.

Update: Der Antrag wird nicht aufgenommen, es gab nur eine mit grünem Stimmzettel sichtbar gemachte Ja-Stimme, der restliche Saal hat die rote Karte hoch gehalten. Klare Sache - rote Karten für Frau Miller.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6d1ee.html


Ja, aber was hat sie denn beantragt? Das steht nicht drinne.









"Ich bin ein Typ mit Ecken und Kanten, bin leidenschaftlich und emotional. Ich habe diesen Wahlkampf unterschätzt, bezogen auf seine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit", sagt Riethmüller. Er hält eine bemerkenswerte, von Offenheit geprägt Rede. […] Seine Schwäche macht er zu seiner Stärke, ein cleverer Schachzug.

Cool, das muss ich mir merken. Sollte ich mal übers Ziel hinausschießen, Wertediskussionen eröffnen, die völlig fehl am Platze sind oder (vermutlich) beschwipst Leute öffentlich runtermachen, deren Präsident ich werden möchte, sage ich, dass ich ein emotionaler Typ mit Ecken und Kanten bin. Offen und clever.

LEIDENSCHAFTLICH AUTHENTISCH



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Die Rede von beiden Kandidaten sind auf jeden Fall um Welten besser als das was Dietrich zu bieten hatte.


Southern Comfort hat geschrieben:Also, der Riethmüller wird es zurecht nicht. aber meinem Gefühl nach ist der Glaos halt ne Luftpumpe...


Könnt ihr euch mal einigen?
Wie soll ich mir denn da eine Meinung bilden?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Glaous: “Nur weil wir in der Zweiten Liga spielen, müssen wir uns doch nicht zweitklassig verhalten.”

Naja, es geht eher andersrum: man spielt in der zweiten Liga, weil man in der ersten zweitklassig agiert hat. Er meint nicht die allgemeine Arbeit, sondern speziell die “Giftpfeile aus dem Umfeld” – aber auch das ist ein wesentlicher Faktor des Niedergangs.


Der Club müsse sich "wieder auf seine Stärken besinnen", Jugendausbildung und Nachwuchsarbeit.

Vorsicht: das hat bisher jeder Kandidat gesagt, in Stuttgart ist das die ollste Kamelle, die man bringen kann. Das sagen sie immer, weil man es eh frühestens in mehreren Jahren einlösen kann – dabei sollte man das eigentlich überhaupt nur besonders herauskehren, wenn zufällig wieder so ein Jahrhundertjahrgang ansteht wie der mit Gomez und Khedira. Sonst kriegt man in der nächsten Versammlung den Frack voll, weil der VfB wieder nur Spieler für Hoffenheim, Leipzig und die Bayern hervorbringt, aber nicht für den VfB.