992 Beiträge

Es gibt grad übrigens auf Sport1 ein Benefizspiel Schwaben gegen den Rest der Welt, mit höggschd brisanten Interviews an der Seitenlinie: Allgöwer, Buchwald, alle da. Klinsmann war glaub schon – der kickt auch gerade.

Allgöwer: “Es gibt gewisse Leute, die gewisse Gründe haben, warum sie sich nicht mit Jürgen auseinandersetzen, und das mussmer dann halt so akzeptieren.” etc. etc.




Knallgöwer
Lombaseggl
Zuerst das mit Hamann, jetzt diese exorbitant hohe Gehaltsforderung:
Ich bin so froh, dass er nicht kommt.
Wie ich schon mal geschrieben habe: Sein "Radikales Ändern um des Ändern willens" hätte uns in der jetzigen Situation nichts gebracht: H&M + TW arbeiten gut zusammen.
Man hat als VfB-Fan zum ersten Mal seit langem das Gefühl, dass da mit System und Plan gearbeitet wird und dann soll ein Revoluzzer kommen und sagen "Schön, jetzt wissen wir wie es NICHT geht und drehen jetzt alles auf links" :cry: :shock: :bleich:

Und selbst wenn es mal wieder schlecht laufen sollte (wir sind ja schließlich beim VfB):
Nein zu Klinsmann.

Zu Buchwald:
So wie hier einige schreiben: Gerne im AR aber bitte nicht an der Spitze als VV oder Präse.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

muffinho
Wir brauchen Berthold, denn nach Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte durchzogen mit Streit, Konflikten und Intrigen hat er endlich die Lösung für den Erfolg gefunden:

Ich bin nur bereit, was zu machen in einem Team, wenn wir auch was durchbringen können. Ich habe den Verantwortlichen ganz klar gesagt, dass man eine Fußball-Philosophie etablieren muss, bei dem alle an einem Strang ziehen


So a Käpsele brauchen wir, da sind wir auf Jahrzehnte unschlagbar :vfb:

Aber der Berthold ist eh ein Macher, der verplempert seine Zeit nicht unten oder in der Mitte, der will ja gleich ganz oben als Vorsitzender einsteigen, so gefällt mir das...

Aber irgendwie passt der Berhold doch wieder zu uns... oder zu den Bayern:

Nach Darstellung von Fortunas Anwalt Frank Palmer habe Berthold mit seiner Spesenabrechnung eine Restaurantquittung vom August 2003 eingereicht, auf der ein Essen mit dem damaligen Trainer Massimo Morales und Kurzzeit-Torwarttrainer Gianluca Pacchiarotti vermerkt sei. "Wir wissen nach einem Gespräch mit Herrn Morales aber, dass er nie in dem betreffenden Restaurant in Stuttgart gewesen ist", erklärte Palmer im Gespräch mit dieser Zeitung. Zudem habe sich Pacchiarotti an jenem Abend nicht in Deutschland aufgehalten.


Vollends kurios wird es bei der Forderung über 105000 Euro, die Berthold gegen Fortuna erhebt, weil der Verein seiner Frau nicht wie zugesichert eine Stelle als TV-Moderatorin besorgt habe. Anwalt Palmer berichtet, Fortuna habe ihr, ihrer Vita entsprechend, einen Job beim Verkaufssender QVC verschafft - den aber habe Berthold "brüsk zurückgewiesen".


Ja zum Erfolg :bounce:



muffinho
publicenemy hat geschrieben:Irgendwann im Leben gilt es die Entscheidung zu treffen: Dschungelcamp oder Vorstandsvorsitzender.


Wir hatten die Chance Legat als VV zu bekommen? :shock:



Der Kerl ist einfach herrlich... leider fehlen in dem Video so viele Dinge, etwa:

Momentan ist die reine Fitnesszulassung der Mannschaft bei 70 Prozent










Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
So oder so... Es kommt bestimmt ein neuer Oktober oder Februar in dem das Führungspersonal wechselt. Er uat noch genug Zeit bis zur Rente, bei uns nen Job zu übernehmen.

Mir wäre er dennoch im AR am liebsten. In dem Gremium brauchst Du einen charakterstarken Fußballer, der die Industriellen auf den Fußballerkurs bringt. Und: Das kann man auch per Skype vom Strandhäusle aus erledigen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Knallgöwer
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:So oder so... Es kommt bestimmt ein neuer Oktober oder Februar in dem das Führungspersonal wechselt. Er uat noch genug Zeit bis zur Rente, bei uns nen Job zu übernehmen.

Mir wäre er dennoch im AR am liebsten. In dem Gremium brauchst Du einen charakterstarken Fußballer, der die Industriellen auf den Fußballerkurs bringt. Und: Das kann man auch per Skype vom Strandhäusle aus erledigen.

Etwa per WLAN?? :shock: :o
Wir wissen doch mittlerweile dass das gar nicht geht, erst recht nicht über eine sooo weite Strecke!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-guido-buchwald-gibt-bewerbung-zum-vfb-praesidenten-ab.40b383d1-71fe-4937-9a66-c5e147f4c1b9.html?reduced=true

Da reichen schon die ersten paar Sätze und die Überschrift (Stolterfoht scheint nur noch exklusiv zu lesen zu sein)

Bitte wer ist der zweite Kandidat?
Ich weiß nicht, ob guido so eine glückliche Wahl ist...auf jeden Fall eher wahler denn Dietrich
Aber er wirkt auf mich keinesfalls wie einer, der ein solches Amt ausführen kann
Don't criticize what you can't understand