992 Beiträge





Käskibber
Schoofseggl
Der Riethmüller saß in der Saison 2006/2007 mit seinem Vater auf der Gegengerade eine Reihe vor dem Segglblock. Vor der Schwaebi, neben dem Eckfähnle.

Ein Temperatmentsbolzen ist er nicht gerade, aber bei Toren ist er immerhin aufgestanden. Und durch spezielle olfaktorische oder verbale Ausdünstungen ist er auch nicht aufgefallen.

Wenn die schwaebi nicht dauernd herumgerätselt hätte, woher sie den kennt, würde ich mich heute wohl nicht mehr an ihn erinnern.

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Sind imho die beiden besten der verbliebenen Kandidaten. Ich bin froh, dass der Bizer raus ist.


:nod: :nod: :nod:

Nun also sind tatsächlich zwei Eigenbewerber in die Endauswahl gekommen, die wichtiges KnowHow mitbringen und jeweils als Unternehmer nachhaltig erfolgreich auf einem echten (und hartumkämpften) Markt agiert haben. Die dem VfB schon lange verbunden sind und die beide auf Teamwork setzen. Mit unterschiedlichen Ausrichtungen.

Ein guter und erfolgreicher Präsident muss nicht aus dem Profifußball und auch nicht aus einem Weltunternehmen kommen. Aber er sollte wirtschaftliche, soziale und kommunikative Kompetenzen besitzen, um einen Verein führen und eine AG beaufsichtigen zu können. Beide Kandidaten sollten diesen Anforderungen gut gerecht werden können.

Deswegen: In der ersten Draufsicht meiner Meinung nach eine gute Auswahl durch den Vereinsbeirat. Beide Kandidaten sind interessant, beide sind wählbar. Wird spannend.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Glück will unser OB nicht VfB-Präsident werden. Weil, der würde eine Wahlniederlage als Beleidigung einer Amtsperson werten.
Die MV mit Fridi wäre unter Umständen lustig geworden. Und vermutlich ist sie ihn Wirklichkeit Quattrex. Ich war auch schon Sir John, Dr.Orloff und Sister Dearborn gleichzeitig. Und beide waren gleichzeitig ich.

Der Beweis:
Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben::lol: :lol: :lol:



Auswürfle hat natürlich recht, dass man dieser Dame am besten keinerlei Aufmerksamkeit geben sollte, aber ich frag mich hier halt, wie ein obskurer YT-Kanal an diesen Wisch gekommen ist?!

Zumal es datenschutzrechtlich äußerst fraglich ist, deren Anschrift sowie die Bankverbindung zu veröffentlichen. Und bei solch einer psychopatisch-klagefreudigen Person sowieso gewagt...