992 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Alfredissimo hieß es glaub. Ich vergesse nie als Karl Dall „Saunudeln“ machte. Gekochte Nudeln und Ketchup drüber, dazu ein Pils.
Das Gesicht vom Biolek vergesse ich nie. :lol:


Japp, Alfredissimo. :D

An die Sendung mit Karl Dall erinnere ich mich auch noch, in meiner Erinnerung hieß dessen Pampe aber "Schweinenudeln". Und ich glaube, es war auch noch Schinken und Käse dabei und das ganze kam immerhin noch kurz in den Backofen. :lol:

Ein anderes Highlight war eine Folge mit Kerner. Der hat ein Schnitzel paniert und gebraten und dazu glaube ich noch einen grünen Salat angemacht. Das war vermutlich das einzige Mal, dass Biolek sich sogar geweigert hat, vom Gastpromigericht überhaupt zu probieren. Der Kerner... :mrgreen:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Alfredissimo hieß es glaub. Ich vergesse nie als Karl Dall „Saunudeln“ machte. Gekochte Nudeln und Ketchup drüber, dazu ein Pils.
Das Gesicht vom Biolek vergesse ich nie. :lol:
Zurück zum Thema, Walter raus und Vogt erst gar nicht rein !!!


saunudeln, ketchup, pils - alles verdammt gut gemerkt.

nur....


mein hirn faked ständig alte stories, denke ich
- bis sie endlich am schönsten sind
:prost: ketchup
das ist doch keine Musik





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim kindisch sein bin ich meist dabei.
Aber nur, um zu beweisen, dass ich nicht an Altersstarrsinn leide. ;)
Den Bio habe ich vielleicht drei- oder viermal gesehen. Bios Bahnhof. Einmal auch die Kochsendung. Irgendwie mochte ich seine Art nicht. War bestimmt sehr ungerecht von mir.
Aber eine Sendung hat mir gefallen. Vorsicht Kamera. Die beiden Schweizer haben ihn reingelegt und ihm eine Weinprobe von sehr teuren Weinen vorgespielt. Da konnte man den echten Bio erleben. Köstlich.

Übrigens,
die Vorfahren von Guido Cantz stammen aus Herrenberg.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Nilkheimer
Halbdaggl
Der soll uns mal lieber nen gescheiten Präsidenten backen, als seine wertvolle Zeit für Süßkramherstellung zu verschwenden.

Und aber zum Thema: Weder ein unbeherrschter, spielerbeleidigender Verschwörungsheinz, noch ein stets gut gelaunter Blendi-Gloaus scheinen mit unbedingt Idealbesetzungen. Wobei: Für den VfB langt's allemal.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 8. Dezember 2019 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Süßkramherstellung


Okonomiyaki ist keine Süßspeise, du kulturloses Schwein. Da kommt Kohl mit rein und alle möglichen Sachen, und obendrauf meist die leckere Mayonnaise und Fischflocken, die in der Hitze tanzen.


Genau.
Und schmale Noristreifen kreuz und quer.
Sieht dann aus wie eine Linzer Torte.
:prost:

Edit: die Bewertungen in Berlin, vom Feinsten.

Hier in MS kenne ich kein Lokal, das sie zubereitet.

Ich habe die selbst schon mal gemacht und meine Frau war total begeistert. Aber isch halt au viel Gschäft.
Für das Wenden bräuchte ich so einen kleinen Endorob. Oder ich müsste kleinere Pfannen nehmen, dass sie nicht größer werden als Kartoffelküchla.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Flache9
Ich bin froh das einer der beiden Kandidaten nur für die restlichen 7 Monate gewählt werden.
Man hört bereits, dass ein paar die Ämter an ihre Bekannten vergeben werden sollen.

Vogt will einen Freund im Bereich Finanzen installieren.
Ein Versicherungsvertreter der mehrmals entlassen worden ist.

Riethmüller plant seinen Marketingchef einzustellen.
Sind allerdings nur Gerüchte.

Mag sein das es vielleicht auch Sinn macht.

Aber die zwei gehen ja schon vor wie Politiker im US Wahlkampf. Haben wahrscheinlich zuviel House of Cards geschaut. Sie diffamieren sich in der Öffentlichkeit und dies wirft kein gutes Bild auf den VfB Stuttgart.
Es werden Jobs verabredet bevor diese Kandidaten gewählt worden sind.

Diese zwei Kandidaten sind der grösste Missgriff der Vereinsgeschichte und man sollte den Vereinsbeirat dafür zur Rechenschaft ziehen.