Seite 1 von 1

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 14:35
von Balbriggan
Kleine Raterunde. Laut Trainer erfahren wir es erst Freitag Abend.
Mein Tip, Kempf oder Didavi.

Wer wird Kapitän ?

Verfasst: 24. Juli 2019 14:41
von Bücherwurm
eigentlich wurst, aber bloß koin, der dann aufgrund der Armbinde immer spielt, egal wie scheiße er kickt, also bitte nicht Gomez, Castro oder Bad -Stuber

Re: Wer wird Kapitän ?

Verfasst: 24. Juli 2019 14:51
von de mappes
Kempf

Re: Wer wird Kapitän ?

Verfasst: 24. Juli 2019 14:53
von higgi
Gomez

Re: Wer wird Kapitän ?

Verfasst: 24. Juli 2019 15:06
von Mago
Didavi würde mich wundern.
Tippe auch auf Kempf.

Wer wird Kapitän ?

Verfasst: 24. Juli 2019 15:07
von Öcher
Kempf oder Karazoer

Re: Wer wird Kapitän ?

Verfasst: 24. Juli 2019 15:20
von muffinho
Da Signalspieler Beck jetzt weg ist, muss es Kempf machen.

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 15:38
von Strafraumgitarre
Karazor oder Gomez!

Als gaaanz vagen Außenseitertipp hätte ich noch Didavi auf der Rechnung, bin mir aber sicher, dass es einer der beiden Erstgenannten wird.

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 15:40
von fkAS
Gomez, Kempf, Castro seh ich als Kandidaten.

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 16:15
von Nice Weather
In der Presse haben’s neulich auf Kempf getippt. Das hieße wohl auch, dass der dableibt.

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 17:36
von Unter Westfalen
Castro.
Wäre aber nicht mein Wunschcapitano.

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 21:00
von philu
Ascacibar

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 22:32
von CoachingZone
Kempf - hat auch in den letzten Freundschaftsspielen schon die Binde getragen.

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 23:02
von Southern Comfort
Baumgartl, wenn er spielt... Und das ist die groooße Überraschung, die Hannover nicht mitbekommen soll.

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 23:04
von CoachingZone
Southern Comfort hat geschrieben:Baumgartl, wenn er spielt... Und das ist die groooße Überraschung, die Hannover nicht mitbekommen soll.


Nicht schlecht. Aber Baumgartl wartet doch auf die CL-Quali von Eindhovenhat doch Oberschenkelprobleme...

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 24. Juli 2019 23:04
von Southern Comfort
Alles nur russische Propaganda! :D

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 25. Juli 2019 01:05
von Tamasi
Southern Comfort hat geschrieben:Alles nur russische Propaganda! :D

Also Donis?

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 25. Juli 2019 07:26
von RedBlues
Glaube dass es keiner der neuen wird

Tippe auf Kempf

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 25. Juli 2019 07:57
von publicenemy
Fritzle

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 25. Juli 2019 08:47
von muffinho
philu hat geschrieben:Ascacibar


Wird nicht passieren. Das System von TW lebt von Überzeugung, er lebt es den Spielern vor, und das wird er auch von seinem Kapitän erwarten... und das geht nur mit einer adäquaten Kommunikation ohne Dolmetscher, daher wird imho der Kapitän bei ihm deutschsprachig sein, egal ob Hochdeutsch, Schwäbisch oder Wiener Schmäh.

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 25. Juli 2019 09:02
von Tamasi
Ascacibar wäre wohl auch zu leise. Didavi wäre wohl mehr für ihn selbst gut als für die Mannschaft; um ihn zu pushen und „wach“ zu halten. Karazor fände ich falsch, das hätte was von „Trainerliebling aus alten Zeiten“. Wird sicher nicht passieren. Letztlich bleiben nur Castro, der bisher ja überraschend gesetzt war - und eben:

Es wird Kempf.

Ist dann auch eine kleine Belohnung dafür, dass er bleibt.

Wer wird Kapitän?

Verfasst: 26. Juli 2019 19:22
von jagdhuette
Erfahren wir das erst mit der Aufstellung?

Re: Wer wird Kapitän?

Verfasst: 26. Juli 2019 19:32
von Aleksiander
Herzlichen Glückwunsch Marc-Oliver