528 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:„Hit & Mis“ wird noch gebräuchlich werden... bis zum nächsten tabula rasa, klar. Also bis November.


Aber Augsburg steigt nicht ab, und dann kann der VfB im November gar nicht gegen die verlieren, es sei denn, im Pokal. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Wer ist denn "alle"? des
gibt's ned...

...schon gar nicht in Bezug auf den doch stark polarisierenden Zornigel. Was mich viel mehr beschäftigt, ist, wo wir stünden, wenn gegen harmlose Wehen- und Kieler 12 statt 0 Punkte geholt worden wären :twisted: und das hätten diese Himbeeren unter JEDEM Trainer und mit JEDER Aufstellung machen MÜSSEN :evil: :evil: :evil:


Stimmt ganz genau.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Also eigentlich sind maximal nur noch 66 Punkte möglich. :oops:

Andererseits: Schalke etwa wäre da sicher froh drüber. :banane:


:oops: :oops: :oops: 1 NP in Mathe...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, wenn es beim 1:2 bleibt, gehen nur 66 Punkte. Denn das Spiel 1:1 werten, geht m.E. nicht. Die Elfmeter-Entscheidung war die letzte Schiedsrichter-Entscheidung. Aber das wird dabei auch dabei bleiben, denn da müsste der VfB ja beweisen, dass der Elfmeter eine klare Fehlentscheidung war oder ein klarer Regelverstoß. Und die schwammigen Formulierung gehen da auch in die Richtung "VAR-Eingriff war nicht notwendig, die Elfmeter-Entscheidung war dann regelkonform." Da müsste Stegemann dann eben aussagen, dass er einen Regelverstoss begangen habe. Das wird er aber wohl nicht tun.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Rein juristisch ist von remis Wertung bis Wiederholung des Spiels alles drin, wie ich den Sportrechts-Experten verstand

Also mal abwarten, aber wie man den dfb liebt und kennt wird es abgeschmettert, weil...irgendwas mit Tatsache :lol:



Ich hätte einfach mal gerne den Beweis gesehen, dass es auch wirklich Hand war.
Ein Regelverstoß kann ja auch nur dann vorliegen.
Hab die Szene schon zig mal gesehen, das Handspiel aber nie.
#verpisst euch alle#


Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Rein juristisch ist von remis Wertung bis Wiederholung des Spiels alles drin, wie ich den Sportrechts-Experten verstand

Also mal abwarten, aber wie man den dfb liebt und kennt wird es abgeschmettert, weil...irgendwas mit Tatsache :lol:



Ich hätte einfach mal gerne den Beweis gesehen, dass es auch wirklich Hand war.
Ein Regelverstoß kann ja auch nur dann vorliegen.
Hab die Szene schon zig mal gesehen, das Handspiel aber nie.


Dazu fehlt dir auch einfach die Fantasie.


Kronenclub
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Glaubt hier wirklich jemand, dass der Einspruch was bringen wird?
Er wird natürlich abgewiesen. Als Zuckerl haben wir heute beim 0:1 eine positive VAR-Entscheidung bekommen. Aber das wird die DFL natürlich nie zugeben.


Schlimm genug dass es bei einer eigentlich so klaren Entscheidung überhaupt den VAR gebraucht hat
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn richtige Entscheidungen pro vfb durch den VAR schon eine Wiedergutmachung sein sollen...na dann gute Nacht :roll:

Tamasi hat geschrieben:Geht mir genauso. Aber wir haben ja nicht die superkrasstolle hochaufgelösten Kamerabilder gesehen, die der VAR angeblich im Keller hat. Seltsam nur, dass er sie auch nichtmal dem Feldschiri zeigt.


Oder der Öffentlichkeit
Oder irgendwem
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Ja, und in Hamburg gabs schon wieder Elfer.


Einen sehr berechtigten für Wehen
Gegen uns bekam Hamburg noch den witzelfer geschenkt

Übrigens: dieser letschert da beim hsv...der war gegen uns ja schon schwach; insbesondere beim 3:2
Aber drei Tage später wieder zwei Gegentore verschuldet
Wo haben die den denn her?
Don't criticize what you can't understand