528 Beiträge






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wollte nur mal gucken, ob hier auch wirklich geschlossen ist.


Hihi. Glaub es oder nicht. Oder doch: glaub es: gaaaaanz kurz, bevor du das gepostet hast, wollte ich gaaaaaanz ähnlich....


Glaube ich sofort. Ein Thread mit diesem Titel fordert in einem Forum wie diesen ja geradezu dazu auf. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert als ich auf der Suche nach einem geeigeneten Thread war, in dem meine VfB-Weihnachtskalender-Entdeckung verklappen wollte:

Local Zero hat geschrieben:Bei mir war heute 1. bis 24.12. Hinterm letzten Türchen des VfB-Weihnachtskalenders verbarg sich: ein Pokal. Der vom Findungskommissions-Findungskommissions-Verband war es nicht. Hatte zwei Henkel. Der CL-Eimer war es aber auch nicht. Wie die anderen aussehen, weiß ich jetzt grad nicht. Hm, vielleicht so was wie ein "Geilster Vorstandsvorsitzender der DFL"-Pokal vielleicht? Gibts des? Die Schoki war jedenfalls eher so naja.


Gibts des hat geschrieben:...Menno-Pause...


:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch öffentliche Erschließungen müssen irgendwann von jemandem bezahlt werden! Im Zweifel dann auch von Leuten, die von diesen Erschließungen dann gar nicht ge betroffen sind.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."












Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ein Gnadenschluss quasi...


... der diesem Thread nicht vergönnt scheint. :cry:


Hasenrupfer hat geschrieben:Erstmal muss jemand ne Beschussfassung hier einbringen.


Stehst du nicht eher auf Steine werfen?


Strafraumgitarre hat geschrieben:Schussendlich ist dieser Thread recht offen für Wortspiele. Um nicht zu sagen "aufgeschlossen".

Ich bin überhaupt nicht aufgeschlossen. Null Toleranz!





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nur mal so am Rande: Ich werde diesen Thread nicht mehr aktualisieren. Von mir aus kann der runter und durch. Wer mag, darf das gern übernehmen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).