528 Beiträge









Knallgöwer
Lombaseggl
Ich hoffe, dass im Saisonrückblick die heutige Partie als Wendepkt gefeiert wird.

Jetzt mindestens 7 Pkte in den verbleibenden 4 Partien 2019 holen (Sandh (A), Glubb(H), Darmst (A), H96 (A)) so dass der Rückstand auf Platz 2 nicht zu groß wird.

Bielefeld wäre nicht der erste Außenseiter der in der Rückrunde die Flatter bekommt und abkackt.
:vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Aleksiander
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Ich hoffe, dass im Saisonrückblick die heutige Partie als Wendepkt gefeiert wird.

Jetzt mindestens 7 Pkte in den verbleibenden 4 Partien 2019 holen (Sandh (A), Glubb(H), Darmst (A), H96 (A)) so dass der Rückstand auf Platz 2 nicht zu groß wird.

Bielefeld wäre nicht der erste Außenseiter der in der Rückrunde die Flatter bekommt und abkackt.
:vfb:


warum nur sieben Punkte? 12 sind möglich, und es kommen ja keine Geschütze wie Wehen, oder Osnabrück mehr auf uns zu.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Knallgöwer
Lombaseggl
Stimmt: Sowohl Nürnberg als auch Hannover kann man getrost als Laufkundschaft bezeichnen und Sandhausen ist bestimmt der einzige Badenser-Club, der keine Extra-Motivation gegen die Schwaben haben wird.
Ich hoffe ja auch auf mehr als 7 Pkte aber damit wäre ich aktuell zufrieden.
Meine Hoffnung ist auch, dass sich im Wintertrainingslager die Mannschaft weiter einspielt und in der Rückrunde dann voll angreifen wird.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Yepp, und unser Tim hat Endo entdeckt und niemand hat Karazor vermisst.
Das wird auch so bleiben, zumindest wäre das der Lichtblick des Tages.
Wenn jetzt noch Klement ind die Gänge käme..... Und Egloff seine Chance.
In dem Kader ist schon noch Musik drin.

:nod:
Das ist auch meine Hoffnung: Wir haben noch viel Luft nach oben, während Bielefeld wohl kaum noch besser spielen kann.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wettermann:
Scheiß Nepotismus: Margaret Qualley ist die Tochter von Andie MacDowell. Aber okay, ich mag die. In The Leftovers ist sie gut


Nepotismus hilft im politisch - wirtschaftlichen Sumpf recht weit weiter. Gute Rollen in guten Filmen bekommt man auf der Basis nicht.

Wettermann:
Obwohl. Das war beim ersten Angucken irgendwie besser.


Ich hör ja oft auf Dich, habs mir also nur einmal angeschaut und bin überzeugt.
The shit that used to work, won`t work now.



Knallgöwer
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Ich hoffe, dass im Saisonrückblick die heutige Partie als Wendepkt gefeiert wird.

Jetzt mindestens 7 Pkte in den verbleibenden 4 Partien 2019 holen (Sandh (A), Glubb(H), Darmst (A), H96 (A)) so dass der Rückstand auf Platz 2 nicht zu groß wird.

Bielefeld wäre nicht der erste Außenseiter der in der Rückrunde die Flatter bekommt und abkackt.
:vfb:


warum nur sieben Punkte? 12 sind möglich, und es kommen ja keine Geschütze wie Wehen, oder Osnabrück mehr auf uns zu.

Ich denke heute wären mit 7 von 9 Pkten hier alle zufrieden.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!