81 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
meidest Du links die Dich direkt zu diesem schrägen verein führen? :)

Der FC Liverpool hat nun aufgrund der angespannten Personalsituation in den kommenden Wochen darum gebeten, die Leihe des Innenverteidigers vorzeitig zu beenden. Beide Clubs verständigten sich zudem darauf, eine anschließenden Wechsel von Nathaniel Phillips zurück nach Stuttgart zum Rückrundenstart des VfB zu prüfen.
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Nein, aber smSmartphone klicke ich seltener auf Links und im Übrigen - was mappes kann, kann ich schon lange.
So was mit Fachkräftemangel hatte ich schon vermutet. Der kommt jetzt halt auch im Profifussball an.
Carpe diem.


Flache9
Phillips war nicht gut genug. Er ist zu langsam. Ich glaube auch nicht das er in Liverpool spielen wird. Eher für die U23.

Der VfB wird sicherlich einen neuen IV verpflichten.
Awoudja taugt nicht mal für die dritte Liga.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Intressante Geschichte, wahrscheinlich ist Phillips der Back up bis die verletzten Liverpooler Verteidiger wieder fit sind, und wenn das nicht länger als 4 Wochen dauert, kommt er rechtzeitig zum 19 Spieltag zurück.
Oder er braucht ein Arbeitsvium um nach den 31. Januar hier zu kicken
von daher



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schönes Filmle, danke für's Reinstellen! Die erste Einstellung könnte glatt aus nem Psychothriller sein, True Detective Ländle oder so.
Überhaupt ein paar schöne Kameraperspektiven, da hat einer Ambitionen.

Aber man bräuchte fast Untertitel ab und zu, Mancunian Genuschel ist jetzt net so meins...

Hasenrupfer hat geschrieben:Überhaupt ein paar schöne Kameraperspektiven, da hat einer Ambitionen.


Im Filmkursus wär’ das eine solide 2, weil sie noch lernen müssen, dass der Phillips der Hauptdarsteller ist, nicht die Kamera oder die Drohne. Nicht wahr.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Die erste Einstellung könnte glatt aus nem Psychothriller sein, True Detective Ländle oder so.

Der Kameraflug über den Birkenkopf auf Stuttgart ist quasi 1-1 der Anfang einer Soko-Stuttgart-Folge von Rainer Matsutani.

True Detective... Pfft!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was du alles gucksch, hehe.

Aber solche Landschaftsaufnahmen gepaart mit ominöser Musik lassen nie was gutes erahnen...Moment...das sind ja Stadiontöne, Holger Laser, großer Gott! :o


Nice Weather hat geschrieben:Im Filmkursus wär’ das eine solide 2, weil sie noch lernen müssen, dass der Phillips der Hauptdarsteller ist, nicht die Kamera oder die Drohne. Nicht wahr.


Nee, wieso, alles richtig gemacht. Mal was anderes, oder willsch dem etwa die ganze Zeit beim Autofahren zuschauen?








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben: willsch dem etwa die ganze Zeit beim Autofahren zuschauen?


Interviews beim Autofahren oder beim laufen (rumschlendern) sind grundsätzlich und immer langweilig und praktisch ohne Informationsgehalt.


Hasenrupfer hat geschrieben:Aber man bräuchte fast Untertitel ab und zu, Mancunian Genuschel ist jetzt net so meins...

Ich hab schon an meinen Englischkünsten (für die es allerdings sicher keine 2 gibt) gezweifelt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klopp im Kicker:

Erst mal war es einfach toll, ihn wieder hier zu haben, weil er so ein außergewöhnlicher Typ ist. Er hat viele interessante Erfahrungen in der Stadt gemacht , in der ich geboren wurde. Ich kenne die Leute dort also, sie können ein bisschen seltsam sein, ihm gefällt es dort sehr. Wahrscheinlich wird er zurück kehren


:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei uns hat’s bisher ja noch nicht für einen Stammplatz gereicht. Inzwischen hat Phillips aber schon 90 Minuten für Liverpool gespielt, im wichtigen Derby gegen Everton (Pokal). Bisher ging der Plan also auf, ihn zwecks Spielpraxis zu einem schwächeren Club zu schicken.


Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben: Bisher ging der Plan also auf, ihn zwecks Spielpraxis zu einem schwächeren Club zu schicken.


Beim VfB ist es auch eher eine Strafe für jeden defensiven Spieler.