81 Beiträge

Flache9
Tamasi hat geschrieben:Bei uns hat’s bisher ja noch nicht für einen Stammplatz gereicht. Inzwischen hat Phillips aber schon 90 Minuten für Liverpool gespielt, im wichtigen Derby gegen Everton (Pokal). Bisher ging der Plan also auf, ihn zwecks Spielpraxis zu einem schwächeren Club zu schicken.


Hast du das Spiel gesehen ?

Phillips hat kein gutes Spiel abgeliefert .
Zu langsam, viele Stellungsfehler und grobe Fouls das fast zu 2 Gegentoren geführt hat.
Liverpool hat mit viel Glück gewonnen.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:So schwach ist Liverpool jetzt auch nicht


:)

Phillips wurde halt au ziemlich in's kalte Wasser geworfen: kam erst nach der Vorbereitung, neues Land, andere Fußballkultur, und dann noch ein Spezialist als Trainer, der ein ganz eigenartiges Verständnis von Defensive hat.

Könnte man evtl auch berücksichtigen, aber hier gibt's ja welche, die mehr Ahnung haben als der Welttrainer des Jahres...

Plan B
Halbdaggl
Also ich habe sicher mehr Ahnung als der Welttrainer des Jahres, aber eben auf anderen Gebieten als beim Fussball.

:P

Aber neues Land? Das ist doch eher ganz altes Land, da kommt er ja her.
Carpe diem.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Phillips wurde halt au ziemlich in's kalte Wasser geworfen: kam erst nach der Vorbereitung, neues Land, andere Fußballkultur, und dann noch ein Spezialist als Trainer, der ein ganz eigenartiges Verständnis von Defensive hat.

Könnte man evtl auch berücksichtigen, aber hier gibt's ja welche, die mehr Ahnung haben als der Welttrainer des Jahres...

Schwierigkeiten hin oder her fehlt ihm aber Tempo und Antritt. Und beim VfB hat er sich bei Zweikämpfen schon auch schwach angestellt. Also auch bei Dingen, die man unabhängig von der Spielausrichtung als IV können sollte. Ich würde tippen, dass der noch einige Leihen hinter sich bringen muss, bevor er mehr als eine Notlösung für Klopp wird. Für zweite Liga reichts aber evlt. halbwegs.


Flache9
de mappes hat geschrieben:
grobe Fouls das fast zu 2 Gegentoren geführt hat.
Liverpool hat mit viel Glück gewonnen.


Das muss man erstmal schaffen mit einem Foul 2 Tore zu verschulden


Lerne du erstmal den ganzen Satz zu zitieren bevor du wieder nur falsche Posts verbreitest.
Lächerlicher Versuch. :lol:

Original Zitat: Zu langsam, viele Stellungsfehler und grobe Fouls das fast zu 2 Gegentoren geführt hat.
Zuletzt geändert von Flache9 am 11. Januar 2020 14:58, insgesamt 2-mal geändert.



Flache9
de mappes hat geschrieben:Wird als ganzer Satz auch nicht besser darf ich an dieser Stelle bereits verraten :lol:


Mein lieber Mappes. Ich bin nicht böse auf dich.
Du versuchst eben deine Schwächen zu kompensieren, in dem du versuchst Clever zu wirken.
Du kannst bestimmt was anderes ganz gut. Nobody is perfect. :lol:



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
grobe Fouls das fast zu 2 Gegentoren geführt hat.
Liverpool hat mit viel Glück gewonnen.


Das muss man erstmal schaffen mit einem Foul 2 Tore zu verschulden


Lerne du erstmal den ganzen Satz zu zitieren bevor du wieder nur falsche Posts verbreitest.
Lächerlicher Versuch. :lol:

Original Zitat: Zu langsam, viele Stellungsfehler und grobe Fouls das fast zu 2 Gegentoren geführt hat.


Am letzten Satz könnte man noch etwas feilen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Flache9
de mappes hat geschrieben:Sag ich doch; vielleicht glaubt er dir mehr
Ich fürchte aber da ist Hopfen und Malz verloren beim X-Nick


Jeder versteht eben das was er unbedingt verstehen oder nicht verstehen will.
Und nein... ich trinke kein Bier. Daher ist kein Hopfen oder Malz notwendig. :lol:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wird als ganzer Satz auch nicht besser darf ich an dieser Stelle bereits verraten :lol:


Mein lieber Mappes. Ich bin nicht böse auf dich.
Du versuchst eben deine Schwächen zu kompensieren, in dem du versuchst Clever zu wirken.
Du kannst bestimmt was anderes ganz gut. Nobody is perfect. :lol:


Man könnte sich halt auch fragen, was du ganz gut kannst und zu diesem Forum beizutragen hast?!

Grammatik schon mal nicht, und zum Rumpöbeln und schlechte Stimmung verbreiten brauchen wir dich gwias nedda.

Flache9
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wird als ganzer Satz auch nicht besser darf ich an dieser Stelle bereits verraten :lol:


Mein lieber Mappes. Ich bin nicht böse auf dich.
Du versuchst eben deine Schwächen zu kompensieren, in dem du versuchst Clever zu wirken.
Du kannst bestimmt was anderes ganz gut. Nobody is perfect. :lol:


Man könnte sich halt auch fragen, was du ganz gut kannst und zu diesem Forum beizutragen hast?!

Grammatik schon mal nicht, und zum Rumpöbeln und schlechte Stimmung verbreiten brauchen wir dich gwias nedda.


Kannst du mich bitte auf Ignore setzen ? :lol: