157 Beiträge







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Spiel zum Vergessen.
Unsere Offensive versucht Slalom vor dem gegnerischen Tor.
Die Rostocker mit 2-3 Spielzügen vor unserem.
Das einzige, was mich froh stimmt ist, dass wir halt auch mal wieder Glück gehabt haben.
Jetzt heißt es, weiter üben (Einwurftraining nicht vergessen!) und am Samstag gegen die Fischköpfe besser spielen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Was erwartet man in der SBZ? Entweder treten sie gegnerische Spieler kaputt oder jagen alles, was nicht in der SBZ geboren wurde, durch die Stadt.



Choreo vor dem Spiel:

Bild


Vielleicht kann Darkred das ja relativieren...


Okay, "furchtlos und treu" ist ja auch eher ein nicht nur positiv besetztes Motto. Aber in der SBZ trifft man das viel öfter an. Leider.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Die Rostocker spielen hart, aber nicht unfair. Genau so, wie man gegen eine höherklassige Mannschaft antreten muss.

Korrekte Sichtweise


Das Spiel war nicht überhart von Rostock, aber dieses Mal haben wir dagegen gehalten...

Fluch gebrochen. Historischer Sieg. Das haben Daum, Rangnick und Trappatoni nicht geschafft!

Knallgöwer
Lombaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Die Rostocker spielen hart, aber nicht unfair. Genau so, wie man gegen eine höherklassige Mannschaft antreten muss.

Korrekte Sichtweise


Das Spiel war nicht überhart von Rostock, aber dieses Mal haben wir dagegen gehalten...

Fluch gebrochen. Historischer Sieg. Das haben Daum, Rangnick und Trappatoni nicht geschafft!

Der Daum war damals ziemlich verschnupft, dabei war das Spiel im Spätsommer.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Insgesamt hätte ich nicht erwartet, dass wir uns mit der neuen Spielweise gegen einen Drittligisten so schlecht aussehen können.

Unser Pressing hat die gar nicht beeindruckt und das Kombinationsspiel war fast immer zu statisch. Über 100 Fehlpässe bei insgesamt etwas mehr als 600 Pässen, ist viel zu viel bei dieser Spielanlage. Das Torschussverhältnis von 14:6 für Rostock ist desaströs und selbst als Rostock alles nach vorne geworfen hat, konnten wir sie nicht auskombinieren. Noch nicht mal einen Konter nach Befreiungsschlag haben wir hinbekommen.

Da ich nicht viel von Flüchen halte, bleibt als Fazit für mich nur übrig, dass das vom Ergebnis abgesehen wirklich schlecht war.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Die Rostocker spielen hart, aber nicht unfair. Genau so, wie man gegen eine höherklassige Mannschaft antreten muss.

Korrekte Sichtweise


Das Spiel war nicht überhart von Rostock, aber dieses Mal haben wir dagegen gehalten...

Fluch gebrochen. Historischer Sieg. Das haben Daum, Rangnick und Trappatoni nicht geschafft!


Du hast Korkut vergessen in Deiner Aufzählung.

Und einige Leute sollten vielleicht mal ihre eigenen Ansprüche überdenken. Der VfB ist nach der schlechtesten Saison seiner Bundesliga-Historie zurecht in die 2. Liga abgestiegen, und das obwohl doch sehr viele - warum auch immer - überzeugt waren, dass der VfB ganz oben um den Titel in der 1. Liga mitspielen würde. Man hat jetzt eine in weiten Teilen neue Mannschaft und (wieder mal) einen neuen Trainer, das dauert, bis man da eingespielt ist. Und ich würde nicht davon ausgehen, dass der VfB in Liga Zwei jeden Gegner herspielen wird. Und im Pokal geht es in dieser Phase nur darum, irgendwie weiterzukommen. Dass das auch schief gehgen kann, hat man letzte Saison gesehen. Oder man frage mal die Augsburger und die Meenzer. Immerhin kann der VfB nicht mehr gegen die beiden Vereine aus dem Pokal fliegen. Und auch nicht 0:6 in Augsburg verlieren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).