637 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Eben. So etwas in der Art vermute ich auch. Gilt wahrscheinlich auch für Silas.


Wenn sich Kongo für die WM qualifiziert könnte das so sein
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Endo ist gut beraten und wird erst einmal abzuwarten, wie sich das Profigeschäft nach der Pandemie darstellt.
Er hat Familie, fühlt sich in Stuttgart wohl und kann in Ruhe danach seine Karriere weiter planen.
Vielleicht bleibt er auch.
Jetzt, da wir im 4. Jahr der Wolle-Verheißung sind.


Wir wollen doch hier keine Wohlfühloase sein. Das ist mal wieder der Anfang vom Ende.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Eben. So etwas in der Art vermute ich auch. Gilt wahrscheinlich auch für Silas.


Wenn sich Kongo für die WM qualifiziert könnte das so sein


Kennen die inzwischen einen Herrn Wamangituka?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Eben. So etwas in der Art vermute ich auch. Gilt wahrscheinlich auch für Silas.


Wenn sich Kongo für die WM qualifiziert könnte das so sein


Schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit an der WM 2022 dabei zu sein für den Kongo (welcher von beiden eigentlich) geringer ist als für Dauerteilnehmer Japan und Argentinien.
Carpe diem.








Plan B
Halbdaggl
Endo übt schon für seine Rugbykarriere nachdem er mit dem VfB alles gewonnen hat, deswegen gewöhnt er sich jetzt schon an den Zahnschutz.
Rugby ist ja populär in Japan für als Nummer Acht hätte er die Statur.
Carpe diem.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Endo übt schon für seine Rugbykarriere nachdem er mit dem VfB alles gewonnen hat, deswegen gewöhnt er sich jetzt schon an den Zahnschutz.
Rugby ist ja populär in Japan für als Nummer Acht hätte er die Statur.


Aber erst, wenn er seine Karriere als Baseballspieler beendet hat.
Ichiro lässt grüßen. Als ich in Japan war, kam er jeden Tag im Fernsehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Wir brauchen Endo nächstes Jahr in der CL.

Bitte nicht so reden, das geht meistens so richtig nach hinten los...

:?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Wir brauchen Endo nächstes Jahr in der CL.

Bitte nicht so reden, das geht meistens so richtig nach hinten los...

:?


Absolut, das sehe ich ganz genau so! :twisted:

Hauptsache, er steht uns spätestens nach der Gruppenphase uneingeschränkt zur Verfügung... :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Wir brauchen Endo nächstes Jahr in der CL.

Bitte nicht so reden, das geht meistens so richtig nach hinten los...

:?


Da hast du völlig recht.


Vor allem heutzutage. Da fliegen einem auch solche Aussagen schnell mal um die Ohren.








Diese drecks unverbindlichen Profis heute.

Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Ich verstehe nicht, was der so lange in fucking Sint Truiden gemacht hat. Nix gegen die belgische erste Liga, aber. Die einzige Schwäche, die ich bislang ausmachen konnte ist, dass seine Pässe von der 6 in die Spitze vielleicht manchmal zu ambitioniert sind. Und zu allem Überfluss ist der kleene Stumpen auch noch kopfballstark. Unfassbar.

Angeblich wollte ihn Mislintat schon nach Dortmund holen, dann zu Arsenal, und jetzt durfte er ihn endlich verpflichten. Mir ein absolutes Rätsel, warum nicht längst ein anderer Klub zugegriffen hatte.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Unter Walter durfte er nicht spielen mit unterschiedlichen Ausreden.
Deswegen hatte Mislintat ja auch Streit mit Walter.


Ja und hier drenna hannemor au d'Gosch faserig geschwäzzd.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



niwoh
Lombaseggl
Täusch ich mich oder war das nun erstmals Wataru als Kapitän?

Es ist einfach enorm was Endo für eine Entwicklung genommen hat. Mitte letzter Saison die ersten Einsätze in Liga 2 - heute unverzichtbar in der 1. :vfb: