637 Beiträge


Flache9
Endo hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Er hat sich sehr gut mit Ascacibar und Mangala ergänzt.
Wobei Mangala auch keinen guten Tag hatte.
Mann muss jetzt abwarten was Endo zukünftig abliefert und ob Walter ihn spielen lässt.
Erschreckend ist allerdings das Walter ihn nicht auf dem Zettel hatte.

CoachingZone
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Erschreckend ist allerdings das Walter ihn nicht auf dem Zettel hatte.


Wo steht das? Oder wird das von dir einfach mal so behauptet?

Vielleicht kann man auch mal annehmen, dass es sich so verhält, wie von den Verantwortlichen (z. B. Mislintat) kommuniziert :!: :!: :!:

Erst sehr spät (am Ende der Vorbereitung) zur Mannschaft gestoßen, immer wieder längere Fehlzeiten in den Länderspielpausen, neues Land, andere Spielweise - so brauchte es eben seine Zeit, bis Endo ins Team integriert war.

Seine Performance hat den Verantwortlichen doch recht gegeben. Denjenigen, die ihn verpflichtet haben, und denjenigen, die ihn JETZT bedenkenlos eingesetzt haben. Und dass die an einem Strang ziehen, ist auch bekannt.

Wozu also diese Behauptung?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Erschreckend ist allerdings das Walter ihn nicht auf dem Zettel hatte.


Das ist spekulativ und müßig. Genausogut kann man unterstellen, dass Walter ihm die Zeit eingeräumt hat, die vielleicht nötig war und ihn Schritt für Schritt dahin gebracht hat, wo er am Sonntag war. Ist aber genauso spekulativ.

Fühlt sich für mich ein bisschen an wie ein überraschender Neuzugang mitten in der Saison, der dann auch prompt voll eingeschlagen hat. Der Weg dorthin war aber ein längerer und ich denke schon, dass Walter bewusst war, was er an ihm hat und eben auch, was ihm womöglich noch gefehlt hat.

Wie auch immer: ENDOrphine allez! :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Flache9
CoachingZone hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Erschreckend ist allerdings das Walter ihn nicht auf dem Zettel hatte.


Wo steht das? Oder wird das von dir einfach mal so behauptet?

Vielleicht kann man auch mal annehmen, dass es sich so verhält, wie von den Verantwortlichen (z. B. Mislintat) kommuniziert :!: :!: :!:

Erst sehr spät (am Ende der Vorbereitung) zur Mannschaft gestoßen, immer wieder längere Fehlzeiten in den Länderspielpausen, neues Land, andere Spielweise - so brauchte es eben seine Zeit, bis Endo ins Team integriert war.

Seine Performance hat den Verantwortlichen doch recht gegeben. Denjenigen, die ihn verpflichtet haben, und denjenigen, die ihn JETZT bedenkenlos eingesetzt haben. Und dass die an einem Strang ziehen, ist auch bekannt.

Wozu also diese Behauptung?


Walter zeigt zunächst wenig Interesse
Doch lange schien es, als ließe das den Trainer Walter ziemlich kalt. Zumindest als Option für eine zentrale Position in der Viererkette, das ließ der 44-Jährige durchblicken, sah er den Japaner keineswegs. „Dafür ist er zu klein“, lautete das Urteil Walters


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 4ef32.html

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Lange schien es..."
"zu klein für zentrale Position in der Viererkette..."

wird zu

"Erschreckend ist allerdings das Walter ihn nicht auf dem Zettel hatte."

Ist das jetzt Satire oder oder einfach nur absurd?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, ich sehe da einige Zusammenhänge zwischen den einzelnen Wörtern. Die ergeben dann einen Satz und der einen Inhalt. Mehrere Sätzen können auch zu Absätzen zusammengekleistert werden.

Und da ergibt sich halt aus nullkommanix, dass Walter Endo nicht "auf dem Zettel" hatte. Auch und erst Recht nicht aus Deinem "Beleg". Es gibt hingegen plausible Äußerungen aus der Chefetage, die erklären, warum er noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Tja.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Habe gegoogelt. Keine Ahnung, wie und warum sowas allgemein bekannt sein sollte. Das ist was für Leute, die sich sehr für Kriminalfälle begeistern.



Paßt so. Ich nehme mal an, dass der kriminalfall an sich den meisten oberflächlich bekannt sein dürfte, aber halt nicht en detail. Und wenn man keinen zweiten suchbegriff hat googelt man sich vermutlich zu tode.

Airwin
...jedenfalls hätte ich anhand der körpergröße zugestimmt dass er für einen IV zu klein ist. Nachdem ich seine sprungkraft sehen durfte würde ich sagen dass er das aushilfsweise durchaus kann. Allerdings war er auf der 6 so gut, dass man ihn nicht nbedingt gleich wieder verpflanzen möchte. also wohl karazor oder Philips neben badtsuber. Awoouida wäre der schnelle partner gewesen, aber da wäre mir das risiko zu groß.

Flache9
Tifferette hat geschrieben:Naja, ich sehe da einige Zusammenhänge zwischen den einzelnen Wörtern. Die ergeben dann einen Satz und der einen Inhalt. Mehrere Sätzen können auch zu Absätzen zusammengekleistert werden.

Und da ergibt sich halt aus nullkommanix, dass Walter Endo nicht "auf dem Zettel" hatte. Auch und erst Recht nicht aus Deinem "Beleg". Es gibt hingegen plausible Äußerungen aus der Chefetage, die erklären, warum er noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Tja.


Ich deute die Aussagen und Handlungen von Walter eben anders, wenn ich die Planungen und Besetzungen in der Mannschaft der letzten Wochen anschaue und unter welchen Bedingungen Endo nun zum Einsatz kam.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Freuen wir uns doch alle daran, dass er einen so tollen Einstand hatte und wünschen wir ihm, dass er noch mehr Spiele machen darf und der Mannschaft Stabilität gibt.
Sehen wir es doch auch mal so, nicht jeder Trainer lässt einen Spieler, der, aus welchen Gründen auch immer, bislang nicht zum Zuge kam, bei einem derart wichtigen Spiel in die Startelf. Insofern hat Walter bis jetzt alles richtig gemacht.
Lieber endophil als endoman. :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist Flache 9 der Wiedergänger von Sloggi? Oder ist das sein IQ? Immerhin beglückt er uns mit vielen schönen sachlich-objektiven und kompetenten Anti-Walter-Postings. Und ist bei mir ab jetzt auf der Ignore-Liste,
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter den Familiennamen ist er auch nicht ganz vorne.

Top 50 Liste der meist benutzten japanischen Familiennamen

1. Sato
Suzuki
Takahashi
Tanaka
Watanabe
Ito
Yamamoto
Nakamura
Kobayashi
10. Kato
Yoshida
Yamada
Sasaki
Yamaguchi
Saito
Matsumoto
Inoue
Kimura
Hayashi
20. Shimizu
Yamazaki
Mori
Abe
Ikeda
Hashimoto
Yamashita
Ishikawa
Nakajima
Maeda
30. Fujita
Ogawa
Goto
Okada
Hasegawa
Murakami
Kondo
Ishii
Saito (andere Zeichen)
Sakamoto
40. Endo
Aoki
Fujii
Nishimura
Fukuda
Ota
Miura
Fujiwara
Okamoto
Matsuda
50. Nakagawa
Quelle der Liste: japantimes.co.jp
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Naja, ich sehe da einige Zusammenhänge zwischen den einzelnen Wörtern. Die ergeben dann einen Satz und der einen Inhalt. Mehrere Sätzen können auch zu Absätzen zusammengekleistert werden.

Und da ergibt sich halt aus nullkommanix, dass Walter Endo nicht "auf dem Zettel" hatte. Auch und erst Recht nicht aus Deinem "Beleg". Es gibt hingegen plausible Äußerungen aus der Chefetage, die erklären, warum er noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Tja.


Ich deute die Aussagen und Handlungen von Walter eben anders, wenn ich die Planungen und Besetzungen in der Mannschaft der letzten Wochen anschaue und unter welchen Bedingungen Endo nun zum Einsatz kam.


Du hast aber unvollständige Informationen. VOR ALLEM hinsichtlich der Trainingseindrücke UND der Motive von Tim Walter. Ist ja nicht so, dass wir über beides täglich ne Whattsapp bekommen.

Das sind halt so Schlaglöcher auf dem Weg Deiner Logik, die Du hübsch mit Annahmen füllst. Schon ergibt sich eine Autobahn der Schlussfolgerungen. Also Vollgas...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Naja, ich sehe da einige Zusammenhänge zwischen den einzelnen Wörtern. Die ergeben dann einen Satz und der einen Inhalt. Mehrere Sätzen können auch zu Absätzen zusammengekleistert werden.

Und da ergibt sich halt aus nullkommanix, dass Walter Endo nicht "auf dem Zettel" hatte. Auch und erst Recht nicht aus Deinem "Beleg". Es gibt hingegen plausible Äußerungen aus der Chefetage, die erklären, warum er noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Tja.


Ich deute die Aussagen und Handlungen von Walter eben anders, wenn ich die Planungen und Besetzungen in der Mannschaft der letzten Wochen anschaue und unter welchen Bedingungen Endo nun zum Einsatz kam.


Du hast aber unvollständige Informationen. VOR ALLEM hinsichtlich der Trainingseindrücke UND der Motive von Tim Walter. Ist ja nicht so, dass wir über beides täglich ne Whattsapp bekommen.

Das sind halt so Schlaglöcher auf dem Weg Deiner Logik, die Du hübsch mit Annahmen füllst. Schon ergibt sich eine Autobahn der Schlussfolgerungen. Also Vollgas...


:lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Wenn ihr anderer Meinung seid ist doch alles bestens.
Deswegen läuft beim VfB alles so glatt ohne Schlaglöcher.


Hmmm, ich weiß nicht sicher, warum es so läuft, wie es grade läuft. Wenn ich es aber (sicher) wüsste, würde ich es aber an entscheidenden Stellen vorbringen als hier... Vielleicht hast Du ja eine ähnliche Einstellung dazu, nur merkt man davon bislang nichts.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Ich glaube, du warst der Einzige, der meine Befürchtung verstanden hat. :bleich:


War au net ganz ernst gemeint. :arr:

Unter Westfalen hat geschrieben:Aber "bekannter pädophiler Serienmörder" sollte uns zu denken geben. :mrgreen:

OK, der UWe vielleicht au, glaub ich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten