637 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich nehme an, dass der Sebaschdian die Spieler auch offensiver einfordert, als Rino das getan hätte.
Wie Mislintat damit umgegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt.
das ist doch keine Musik

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich nehme an, dass der Sebaschdian die Spieler auch offensiver einfordert, als Rino das getan hätte.
Wie Mislintat damit umgegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt.


Huhn oder Ei? Das ist jetzt sowieso alles Interpretation, aber schätzungsweise kannst du bei einem frisch von Paderborn gekommenen, dank Labben-Bebbl schon mit einem Fuß über dem Abgrund hängenden Sportdirektor besser was fordern als von Mr. "Ich war schon bei Dortmund und bei Arsenal".

Dennoch muss ich zugeben, dass Rino sanftmütiger rüberkommt als Sebi.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich nehme an, dass der Sebaschdian die Spieler auch offensiver einfordert, als Rino das getan hätte.
Wie Mislintat damit umgegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt.


Fordern und Fördern.
Konsequenz statt Larifari.
Den Jungs Orientierung geben.
Passt. :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Wenn man den Faktor Nübel rausrechnen könnte, was natürlich unmöglich ist, würde sich gegebenenfalls auch ein anderes Bild ergeben.

Im Grunde geschieht gerade das, was Sven bei Amtsantritt vorhergesagt hat: Geduld Geduld, aber dann wird’s flutschen, wenn man die Sache gescheit anpackt. Es hieß immer, dass der Kader a) eigentlich super aber b) nicht ausbalanciert sei. Das muss halt kein Widerspruch sein: es gibt Situationen, in denen zwei oder drei Spieler den Unterschied ausmachen. Denen fehlte in den vergangenen Jahren das eine oder andere Puzzlestück, aber das heißt eben nicht, dass der Kader ein Schrottplatz war.

Ein Trainer kann auch das Zünglein sein, klar. Gut möglich, dass das mit Sven nicht gescheit funktioniert hätte: Sven will steuern, und Hoeneß bzw. die Umstände haben den VfB jetzt kurzfristig zu einem Trainerverein gemacht, in dem der Trainer Wünsche erfüllt kriegt. Der Erfolg liegt natürlich auf der Hand, aber eigentlich will das der VfB ja gar nicht sein, denn ein erfolgreicher Trainer ist über kurz oder lang wieder weg.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und die Bauern haben im Sommer erst um Declan Rice gefeilscht und dann um Palinho und beides Mal - ist's Goretzka geworden. Ein Mal die A8 hochschauen...

Zum Glück blind wie immer.




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und die Bauern haben im Sommer erst um Declan Rice gefeilscht und dann um Palinho und beides Mal - ist's Goretzka geworden. Ein Mal die A8 hochschauen...

Zum Glück blind wie immer.


Aber wirklich zum Glück. Würde unseren Spaß am VfB doch sehr stören, wenn die Baygut wären, dank IHM.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.