637 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Karazor könnte evtl. Kempf vorübergehend in der IV vertreten.

Durchaus eine Option; in einem Testspiel gab's das ja mal. Mit-entscheidend dürfte die Antrittsschnelligkeit sein. Neben Badstuber brauchen wir halt einen IV mit gewisser Geschwindigkeit. Bin nicht sicher, ob Karazor da so gut ist???

Airwin
endo gestern bester mann auf dem platz.enorm zweikampfstark insbesondere in der luft. karazor ist zwar größer, der Japaner dürfte im kopfballspiel aber keine nachteile haben. der stand teilweise in der luft wie air riedle . und fehlende robustheit konnte ich da auch nicht erkennen insbesondere nicht im Vergleich mit ascasibar. sehr guter auftritt von ihm!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:endo gestern bester mann auf dem platz.enorm zweikampfstark insbesondere in der luft. karazor ist zwar größer, der Japaner dürfte im kopfballspiel aber keine nachteile haben. der stand teilweise in der luft wie air riedle . und fehlende robustheit konnte ich da auch nicht erkennen insbesondere nicht im Vergleich mit ascasibar. sehr guter auftritt von ihm!


Witzig, so sehen zwei Leute das gleiche Fußballspiel.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Großartiger Einstand. Sollte es laufen wie gewohnt, spielt Endo spätestens zur Rückrunde wie Karazor oder Okazaki hier. Oder Sakai, oder Kvist, oder Gruezo, oderoderoder


Airwin
Southern Comfort hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:endo gestern bester mann auf dem platz.enorm zweikampfstark insbesondere in der luft. karazor ist zwar größer, der Japaner dürfte im kopfballspiel aber keine nachteile haben. der stand teilweise in der luft wie air riedle . und fehlende robustheit konnte ich da auch nicht erkennen insbesondere nicht im Vergleich mit ascasibar. sehr guter auftritt von ihm!


Witzig, so sehen zwei Leute das gleiche Fußballspiel.



jo, ist vielleicht aber auch in erster linie ein sprachliches ding. Das von dir erwähnte gute passpiel hab ich auch gesehen. Ich fand ihn halt zusätzlich im zweikampf und bei den kopfbällen extrem stark.
Und mit "robust" kann ich halt im zusammenhang mit ascasibar wenig anfangen - der ist ein giftzwerg, seine zweikampfführung kann man auch noch als "robust" bezeichnen, wobei es aggressiv imo wesentlich besser treffen würde. Ein robuster spieler ist für mich zB Gomez oder Kempf. Jedenfalls sehe ich beim punkt robustheit in dem sinn wenig unterschiede zwischen ascasibar und Endo, wenn überhaupt würde ich sogar behaupten, dass ascasibar wesentlich schneller fällt.


edit: grad beim kicker geschaut. In dem spiel endo wesentlich zweikampfstärker als ascacibar , aber mit der schwächeren passqoute.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:grad beim kicker geschaut. In dem spiel endo wesentlich zweikampfstärker als ascacibar , aber mit der schwächeren passqoute.

Überrascht mich nicht. Ascacibar war schon immer unser pass-sicherster Spieler. :lol:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
ENDO IST ÜBERALL

Denn,
was sehe ich heute beim Urologen?

Anzeige für:
Damen WC :nod:
Herren WC :nod:
Endo WC :cyclops:

Und,
die Benachteiligung für religiöse Minderheiten bei deutschen Urologen muss endlich aufhören. 8)

Plakat im Herren WC:

Damit keine Keime in die Urinprobe gelangen
die Vorhaut vor der Urinabgabe zurückziehen. :twisted:

Und dann noch die Voreinemdietoilettebenutzer:
Stehpinkler, die Schüssel danach nicht abwischen und vergessen, abzuziehen. :evil:
Wie gut, dass mein Verein gestern gewonnen hat. :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Jedenfalls sagen alle Endoskopen voraus, dass er auch gegen Sandhausen wieder in der Startelf stehen wird.


Manch einer hat halt die prophetische Gabe endogene... :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Jedenfalls war meine Reaktion auf sein Spiel endotherm. Ich fand's cool.


Solange er nicht an Endokarditis erkrankt, passt das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:ein bekannter pädophiler serienmörder nannte sich in foren gerne endokriminologe. Vielleicht meldet er sich an um auch noch ein witzlein beizusteuern.


Was Du alles weißt.

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)