637 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hab gelesen das es der bereits 5. Japaner beim VfB sei. Okazaki, Sakai, Endo, Asano.
Wer war der 5. ?

Hasime(?) Hosogai in der letzten Zweitligasaison. Kam noch unter Luhukay, hatte aber, soweit ich mich erinnere, nicht allzu viele Spiele gemacht. Ist glaube ich noch in der Wintertransferperiode weitergewechselt (worden?).
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jau, der Shinji ist englischer Meister. Das muss man erst mal schaffen, zumal, wenn man bei Leicester kickt.

Aber ich hab grad mal nachgeschaut: In mittlerweile 113 Spielen hat er vergleichsweise mickrige 14 Törchen bei denen gemacht. Sooo dolle ist das nun auch nicht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Balbriggan
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hab gelesen das es der bereits 5. Japaner beim VfB sei. Okazaki, Sakai, Endo, Asano.
Wer war der 5. ?

Hasime(?) Hosogai in der letzten Zweitligasaison. Kam noch unter Luhukay, hatte aber, soweit ich mich erinnere, nicht allzu viele Spiele gemacht. Ist glaube ich noch in der Wintertransferperiode weitergewechselt (worden?).

Ach herrje, stimmt ja. Danke

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, da war er noch jünger und hat sich den VfB-Frust aus dem Leib geschossen.
Mittlerweile scheint er demnach seinen Frieden gefunden zu haben. ;)


Danke,
genau so habe ich es auch in Erinnerung.
Einer der vielen, die aufblühten, als sie dem Mehltau über dem Wasen entkommen waren.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.












Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du hast mich gründlich missverstanden (wollen?)... Nicht der gute Ende nervte mich - ich kenne ihn ja kaum :oops:
sondern dein nicht enden wollendes Geblöke nach ihm. Er "wird schon seine Minuten bekommen, wenn Not am Mann ist" :mrgreen: ansonsten
gibts den,
wenn's um nichts mehr geht. Hat mir aber gefallen, dass TM ihm die Siegprämie gegönnt hat - und nicht etwa dem ohnehin inzwischen überbezahlten Gomez. :stumm:



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Endo der Fahnenstange oder das dicke Endo kommt zum Schluss?

"Endotherm" ist übrigens, wenn man Energie zuführen muss. Weil von nix kommt nix.
Ich bin jetzt chemisch nicht für 10 Cent bewandert, aber Wikipedia schreibt dazu etwas vom Produkt aus Druck und Volumen. Was es quasi zu einer Art Ailton-Reaktion macht.

Wataru Kugelblitz-san. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Balbriggan
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ist Wataru jetzt pummelig oder nicht? Wer hats gesehen.....?

Bei seiner Einwechselung sah er schon gut beieinander aus. Ich hätte ihm am liebsten in seine Pommesbäckle gekniffen.
Im Gesicht :shock: