637 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Die meisten 3 Sterne Restaurants gibt es übrigens in Japan.
8 in Kyoto und 11 in Tokio!

Bei uns um die Ecke war ein japanisches Restaurant. Das war einer der wenigen Hoflieferanten für den japanischen Kaiserhof aus dem Ausland. Die haben aber letztes Jahr dichtgemacht, warum weiss ich aber nicht.


Ist doch klar:
Hoflieferant!
Neuer Tenno, vorschdaosch?


Da könntest Du sogar recht haben.
Fugu war jedenfalls nicht auf deren Speisekarte.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:alle tot
(kugelfisch) :(


Auf Kyushu
hätte ich ihn essen können.
Habe mich aber nicht getraut. :oops:

Ich dachte, auf Kyushu isst man Pferde-Sashimi?

Zumindest in der Heimat von:

Bild

Und das Tokiodining in der Steubenstr. kann ich ebenfalls empfehlen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Falls noch jemand über Fußball reden möchte:

Die Geschichte zeigt mal wieder wie schwer es ist, Personalplanung in teilen unabhängig vom Trainer zu betreiben
Man verlangt es vom kaderplaner weil die trainerpfeifen ja nach 4 Monaten wieder weg sind aber Spieler einem Trainer auf den Platz zu stellen, mit denen er nix anfangen kann ist auch nicht zielführend
Da muss man stets Kompromisse und Spieler für diese Kompromisse finden
Nicht einfach
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ich esse meinen Obatzten. Ich esse Kaiserschmarrn mit Obatztem.


Danke. Ich habe hier schon Schnappatmung bekommen.

Außerdem: Obatzder mit Kaiserschmarrn?!?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
옥주현:넌 레베카한테 짭도 안되고 넌 결국 이 집에서 나가 떨어질 것이다.
피아 다우스:이 집을 살아서 나가지는 못 할 것이다. 아니 댄버스 본인이 오면 어떻게 하라고;;
댄버스부인 저렇게 생겼을거 같음ㅋㅋㅋ 옥주현은 '나'를 칼로 찌르라면 찌를거같은데, 피아는 칼로죽는건 너무 편하게 죽는거 아니냐고 비웃으면서 부두술 배워올거같음
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die meisten 3 Sterne Restaurants gibt es übrigens in Japan.
8 in Kyoto und 11 in Tokio!


Auf Englisch ist Kyoto ein Anagramm von Tokio (Tokyo). Ohne Hotel und Heidi.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Falls noch jemand über Fußball reden möchte:



Ich, gschwind mal: Endo wär leider net der Erste, der nach ner Festanstellung auf einmal des Kicken verlernt...


der erste spontane einfall: Molinaro
der nächste: Niedermeier
Don't criticize what you can't understand

MDCCCXCIII
Benutzeravatar
Seggele
Öcher hat geschrieben:ich hätte niemals erwartet, dass man für so wenig Geld solch ein effektiven Spieler verpflichten kann.

Guckst du "Moneyball - The Art of Winning an Unfair Game "
mit Sven Mislintat in der Hauptrolle und den Scouting Satisten vom VfB...






Rufus
Granadaseggl
Freuen wir uns einfach alle auf das nächste ausverkaufte Heimspiel und nach dem Spiel mit einem Bad in der Menge von ihm. Er ist ja auch ein Knuddeltyp mit seinen Bäckchen :mrgreen:

Denn dann dürften wir das schlimmste bzgl. Corona hinter uns haben.

RedBlues
Halbdaggl
Ich befürchte dass das nächste Heimspiel mit Zuschauern zwar ausverkauft sein wird, aber wesentlich weniger Zuschauer im Stadion sein werden wie wie es kennen, befürchte auch, dass das Stadion mit den Dauerkarten gefüllt wird und aus den Stehplätzen Sitzplätze werden.

Aber ich freue mich riesig, dass wir Endo fest verpflichtet haben

CoachingZone
Halbdaggl
Ist ja unglaublich, aber dieser Thread ist auf Seite 4 abgerutscht :!: :!: :!:

Dabei gäbe es ja genug zu loben an unserem japanischen Schnäppchen-Sechser, der auch in der Bundesliga in jedem Spiel zeigt, welch großartiger Bälledieb und Ballverteiler er ist.

Und nun die gute Nachricht:

Der VfB Stuttgart und Wataru Endo haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert.


Quelle: VfB Twitter

Sportdirektor Sven Mislintat: „Mit seinen fußballerischen Qualitäten, aber auch mit seiner Mentalität und seiner professionellen Einstellung ist Wataru ein Führungsspieler im besten Sinne des Wortes. Er identifiziert sich mit dem VfB, mit unserem Weg und mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen wollen. Wataru ist bei seinen Mitspielern in höchstem Maße anerkannt und hat mit seinen bisher gezeigten Leistungen unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Deshalb freuen wir uns sehr über seine vorzeitige Vertragsverlängerung und danken Wataru für sein Vertrauen.“

Wataru Endo: „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich auf die weiteren Jahre beim VfB Stuttgart. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen.“



Freue mich sehr :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -