637 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mislintat: „Es hat ihm gut getan, jetzt zu spielen. Er hat gezeigt, dass er uns gut tun kann, wenn wir ihn brauchen. Wataru musst du nicht viel beibringen. Er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Er ist ein Gewinn für die Mannschaft, auch wenn er nicht auf dem Platz ist.

Aufmunternde Worte vom Chef. Sehr schön. :)


Spoiler
Ähnlich wie bei mir. Für meine Mannschaft ist es auch besser wenn ich nicht mitspiele


:D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Zum Gewicht:
Ich denke, dass er 75 kg wiegt, wie die meisten Japaner, die 1,78 m groß sind.
8)
Da er ja noch in der Pubertät ist, sind die Gesichtszüge noch etwas kindlich. Das legt sich, wenn er erst einmal regelmäßig spielt. (der Selbstzensur zum Opfer gefallen. ;) )



Endo ist nicht pummelig.

Einfach herzig :nod:

https://ameblo.jp/wataru-endo/entry-124 ... umb_module

https://ameblo.jp/wataru-endo/

google übersetzt

Ich habe das Gefühl, dass ich als professioneller Fußballspieler aktiver sein muss,
Ich freue mich auf ein neues Leben mit meiner Frau und vier Kindern.

Von nun an als Vater und Ehemann
Und ich möchte mein Bestes geben, um als Fußballprofi eine glückliche Familie aufzubauen.
Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung.

24. Juni 2019
I could write several novels about what I do not know.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Monitor :prost:

Ich freue mich, dass mein Wataru von diesem Forum so liebevoll aufgenommen worden ist.
:D

Und ich bin sicher, dass Timmi vor dem letzten Spiel mal kurz hier reingelinst hat.
Oder Svenni hat es ihm gesagt. Der hat eine unglaubliche Sozialkompetenz.
:vfb: :nod: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Plot twist:

Insua hat sich eine Endo-Maske übergestülpt, um doch noch auf's Feld zu kommen; man beachte die Körperproportionen :o

Bild


hast du seine Oberschenkel gesehen, Hasi? :shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




muffinho
Ist doch beim Argentinier normal, oder hat schon einer mal im Maredo Salat bestellt? Nein, ein halbes Rind mit massenhaft Kartoffelendprodukten auf dem Teller, das geht halt auf die Hüften.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Aha?

Ich dachte schon du als Waldorflehrer hast den Namen unseres japanischen Gastspielers getanzt.
Hasenrupfer hat geschrieben:Bild


Noch ne Fast-Auflösung, um dich net auf Ewig im Ungewissen zu lassen:
wie heißt der Heimatplanet dieser Viecher... Eben.


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
I could write several novels about what I do not know.

Balbriggan
Granadaseggl
Das Moppelchen hat in diesem Spiel mehr Kopfballduelle gewonnen wie Karazor in der ganzen Saison.
Fast jeden Ball nach vorne gespielt ohne Gentner Gedächtnispiorette. Und dazu sehr geschickt im Zweikampf. Saustarke Leistung, die auch von den Mitspielern nach dem Spiel honoriert wurde. Wurde glaub von allen geherzt.
Weiter so Enduro ;)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab das Spiel auf Amz-Radio gehört. Wann immer der Kommentator Endo erwähnt hat, kam ein Lob dazu.

Okay, eine Ausnahme gab‘s, da hat Endo wohl den Ball zum Gegner gespielt. Aber egal. Endo muss echt ein Gewinn gewesen sein. Freut mich sehr.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Sehr guter Einstand von Endo. Für mich heute zusammen mit Castro die besten Spieler auf dem Platz.
Sehr kopfballstark und gutes Passspiel. Es war heute mit spielentscheidend, dass man dem Gegner kaum Ballverluste angeboten hat. Weiter so, Enduro!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Endo ist so ein bisschen der Gegenentwurf zu Santi: Technisch bockstark aber nicht sehr robust. Dass er den Ball schnell kontrolliert und weiterpassen kann, tut Walters Spiel definitiv gut.

Ich bin gespannt, wer von Ascacibar, Endo und Mangala raus muss, wenn Karazor zurückkommt (bspw. bez. Kopfballstärke).
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seine Pässe waren Zucker.
Und was er mit dem Kopf rausgeholt hat! Mein liebe Scholli.
Na ja, ich möchte nicht übertreiben, sonst heißt es vielleicht noch, ich würde ihn zu Unrecht protegieren.
:arr: ;) :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Endo ist so ein bisschen der Gegenentwurf zu Santi: Technisch bockstark aber nicht sehr robust. Dass er den Ball schnell kontrolliert und weiterpassen kann, tut Walters Spiel definitiv gut.

Ich bin gespannt, wer von Ascacibar, Endo und Mangala raus muss, wenn Karazor zurückkommt (bspw. bez. Kopfballstärke).


Hoffentlich keiner. Karazor hat bis jetzt noch keine Leistungen zeigen lassen, die es rechtfertigen würden, einen der drei Genannaten auf die Bank zu setzen.
Das hat mir gestern richtig gut gefallen mit der Raumaufteilung im Mittelfeld.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Altes japanisches Sprichwort. :D

Ich hoffe dennoch, dass er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigt.

Leider konnte ich das - sein - Spiel nicht sehen. Interessant, dass Endo vielleicht nicht so robust ist? Gut, dass er trotzdem ausgerechnet im Kampfspiel gegen den KSC ran durfte - und dort bestehen konnte. So wächst wenigstens seine innere Robustheit. :)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Endo ist so ein bisschen der Gegenentwurf zu Santi: Technisch bockstark aber nicht sehr robust. Dass er den Ball schnell kontrolliert und weiterpassen kann, tut Walters Spiel definitiv gut.

Ich bin gespannt, wer von Ascacibar, Endo und Mangala raus muss, wenn Karazor zurückkommt (bspw. bez. Kopfballstärke).


Hoffentlich keiner. Karazor hat bis jetzt noch keine Leistungen zeigen lassen, die es rechtfertigen würden, einen der drei Genannaten auf die Bank zu setzen.
Das hat mir gestern richtig gut gefallen mit der Raumaufteilung im Mittelfeld.


Ja, aber lass die mal in Kopfballduelle gehen... manchmal brauchst Du halt einen Turm mehr im Zentrum, sonst muss immer in IV einrücken.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!