567 Beiträge











CoachingZone
Halbdaggl
Es werden noch Wetten angenommen, ab dem wievielten Tor das Publikum den Nachnamen unfallfrei aussprechen kann. Laser schreit ja üblicherweise nur den Vornamen... :arr:

Und erst das Forum :!: Muss zwar jetzt ein halbes Jahr oder länger den Herrn Kalajdzic nicht unfallfrei schreiben können, dafür aber bei jedem Tor von Hamadi oder Silas erst mal das Wörterbuch aufschlagen... :bounce:







Ich wünsch mir trotzdem viele Tore von den dreien :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Laser ist schon mit dem Namen Stefan Maier inhaltlich überfordert. Da braucht es gar keine willkürliche Vokalakkumulation mehr.

:mrgreen:

Isch des eigendlich der Bruador von dem Koch?


Der Koch heißt nicht Laser. Looooitäääääääääääääääää!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Laser ist schon mit dem Namen Stefan Maier inhaltlich überfordert. Da braucht es gar keine willkürliche Vokalakkumulation mehr.

:mrgreen:

Isch des eigendlich der Bruador von dem Koch?


Der Koch heißt nicht Laser. Looooitäääääääääääääääää!


Moinsch Du den?

Bild

Aber so ähnlich. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um mal wieder zum Spieler zu kommen:
Ja, 8 Mio, Wahnsinn für einen Zweitligisten. Dennoch: Der Bub ist 19. Zweite Liga in Frankreich.

Ball flachfallen. Der KANN nicht gleich einschlagen.

Allerdings hoffe ich darauf, dass er das zuletzt bisweilen übertriebene Quergeschiebe im gegnerischen 2-Meter-Raum beendet und einfach mal SCHIESST!

In der Hoffnung, dass ab und an was dabei rauskommt.

Bzw. reingeht!