567 Beiträge

higgi hat geschrieben:Mein Stadioneindruck: Er war sehr präsent, konnte den Ball gut behaupten, vernaschte im MF 3 Bochumer, aber in Punkto Torgefahr wars mir zu wenig, in der Box muss da mehr kommen.
Gonzales hingegen keine 2 Minuten auf dem Platz und gleich die erste Aktion in Richtung Tor.


Ja, sehr betrüblich. Wie lange ist der jetzt schon da? Vielleicht kann man ihn im Winter loswerden, bevor der Marktwert ins Bodenlose sinkt.







factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Higgi,

es geht um diene steile These von der Eingewöhnungszeit, die nur die Schlechten brauchen.
Und dann bringst Du mit Gonzalez jemanden als Beleg für diese These, der immerhin eine volle Saison lang ganz überwiegend alles getroffen hat, nur das Tor nicht.
The shit that used to work, won`t work now.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
1. Das ist nicht meine These sondern die von Pep.
2. Ich habe Gonzalez nicht als Beleg für diese These gebracht, NW hat dieses Zitat aus dem Zusammenhang gerissen dahin gerotzt.
3. Ich bleibe dabei dass ich mir von Silas mehr Zug Richtung Tor gewünscht hätte.
von daher






higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
NW hat dieses Zitat aus dem Zusammenhang gerissen dahin gerotzt.


Nichts für ungut, aber das hast Du doch genau so zusammenhängend geschrieben?


Nein hab ich nicht, ich hätte auch jeden anderen Stürmer nennen können der einen Torschuss abgab.
Mir gings nicht darum Silas mit Gonzalez zu vergleichen
von daher


muffinho
Bestimmt ist Silas nicht 19 sondern schon 29 und hat damit halt nicht mehr die Puste für den Torabschluss. So sind se halt, schnackseln gerne, lügen beim Alter und verchecken Drogen am Görli, und wer ist schuld? Genau, Mutti.

Unglaublich dass der damit durchkommt, wo sind die besorgten Bürger wenn man sie mal braucht...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Bestimmt ist Silas nicht 19 sondern schon 29 und hat damit halt nicht mehr die Puste für den Torabschluss. So sind se halt, schnackseln gerne, lügen beim Alter und verchecken Drogen am Görli, und wer ist schuld? Genau, Mutti.


Meinst Du, der ist in Wahrheit der Milos Mawantikuta? Ermittelt das Bezirksamt? Hat Bochum schon Einspruch eingelegt?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Tifferette hat geschrieben:Meinst Du, der ist in Wahrheit der Milos Mawantikuta? Ermittelt das Bezirksamt? Hat Bochum schon Einspruch eingelegt?


Vermutlich, irgendein Diamantenplücker, der nebenbei als Jugendtrainer arbeitet, kann doch bestimmt in der BILD bezeugen dass er nicht der 19 jährige Silas, sondern der 29 jährige Milos ist, und dann müsste man handeln, also ihn und Mutti ab nach St. Helena!

Rhoihesse
Schoofseggl
Silas ging gegen Bochum ab wie ein Moped,
aber leider auch in vielen Situationen überfordert und hat dann den Ball verhaspelt.
Einsatzzeiten sollte man ihm sicherlich zugestehen,
aber das sollte man auf den Gegner abstimmen...
Finde es aber klasse, dass wir so einen Spieler unter Vertrag nehmen konnten ! :-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
So nun gibts um Silas ähnliche Gerüchte wie damals zu jatta
Wenigstens wissen wir ja jetzt, dass da nichts passieren kann

Bislang nur auf vfb-exklusiv gelesen, aber wird sicher bald aufgegriffen

Ursprungsquelle l‘equipe
Don't criticize what you can't understand