567 Beiträge





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rookie des Monats?


Was isch au dees?

Und hat schon je jemand von dem Wettbewerb etwas mitbekommen, wenn nicht grade ein Spieler vom eigenen Verein betroffen war? Und selbst wenn ...
Wer weiß noch, wer es im Oktober war?

Ui, es gibt auch einen Rookie der Saison.
2018/19 - da kommsch net drauf :cyclops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Rufus
Granadaseggl
Silas, wieder mal der Rookie des Monats bei VfB TV:
„Am Anfang habe ich überhaupt nichts verstanden. Manches, was von mir verlangt wurde, konnte ich dann nicht so umsetzen. Das ist jetzt natürlich schon besser“, so der pfeilschnelle Außenstürmer über seine persönliche Entwicklung auf und neben dem Platz. Dabei geholfen haben dem 21-Jährigen vor allem Peter Reichert als Teammanager und Dolmetscher – und nicht zuletzt natürlich auch seine Teamkollegen: „Alle, die Französisch sprechen wie Peter, Tanguy, Orel oder Momo, und natürlich auch alle anderen unterstützen mich, wenn ich etwas nicht gleich verstehe. Dass ich diese tolle Gruppe habe, hilft mir sehr. Nicht nur diejenigen, die Französisch sprechen, sondern auch alle anderen in der Mannschaft unterstützen mich, wenn ich etwas nicht verstehe und in manchen Situationen Hilfe benötige.“

Es freut mich natürlich, dass es gerade so gut läuft und alles passt. Der gute Ligastart war sehr wichtig für uns und gibt uns das nötige Selbstvertrauen. Ich weiß, dass wir ein gutes Team sind und uns noch verbessern wollen und können“, sieht der aktuelle Rookie des Monats weiteres Entwicklungspotenzial in sich und seinen Teamkollegen: „Wir dürfen nicht zufrieden sein.“ Das gilt vor allem auch mit Blick auf das bevorstehende Heimspiel am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach. „Gladbach ist ein großer Club, wir müssen uns voll konzentrieren. Dann ist es machbar, dieses wichtige Spiel zu gewinnen.“

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... interview/

:prost: :banane: :vfb:



Cantona
Guter Junge.... in Frankreich ist er jedenfalls nicht geboren, seinem Französisch nach zu urteilen... :lol: :lol: :lol:

Er macht gegen Gladbach 2 Stück.

:vfb:
Zuletzt geändert von Cantona am 15. Januar 2021 07:46, insgesamt 1-mal geändert.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Ich werde auch dauernd korrigiert :mrgreen:

Wieso spricht Pelle kein Französisch? So dolle ist er dann wohl doch nicht.


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das sind so Dinger die manchmal Karriereentscheidend sind. Nur paar Millimeter höher und bääm.
Z.B. Teroddes verschossenem 11er nach dem Aufstieg. Hätte er das Ding gemacht, wäre sein „Erstligafluch“ vermutlich gebrochen, oder zumindest mal nicht so ausgeprägt.
von daher




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
oder das im Schlaflos-Thread diskutierte Spiel in Brügge.
Es war kein Elfmeter. Es war ein Sekundenbruchteil, den einer zu spät aufs Abseitssignal gehört hat. 116. Minute, ausgeschieden - ich glaube, Sreto Ristic hat danach nie wieder ein gutes Spiel gemacht.


Und dann gabs da noch die Mutter aller verschossenen Elfmeter.
USA 1994 - wer sich erinnert, weiß, was ablief.


Ich glaube aber, Silas hat bisher eine sehr gute Saison gespielt. Er hätte demnächst wieder ein Tor gemacht. So dramatisch wäre es nicht gewesen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten