567 Beiträge






FanAusMUC
Granadaseggl
An dem - Wamangituka - werden wir noch viel Freude haben.
Ich fand den Auftritt gestern super. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass er ab und an ordentlich umgetreten wird. Seine Spielweise ist manchmal ein wenig provokant straßenfußballermäßig... super eben. :D
Mal sehen wie der Durchschnittsverteidiger in der 2. Liga damit umgeht. Gestern lag er ja schon ein paar mal.



Airwin
FanAusMUC hat geschrieben:An dem - Wamangituka - werden wir noch viel Freude haben.
Ich fand den Auftritt gestern super. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass er ab und an ordentlich umgetreten wird. Seine Spielweise ist manchmal ein wenig provokant straßenfußballermäßig... super eben. :D
Mal sehen wie der Durchschnittsverteidiger in der 2. Liga damit umgeht. Gestern lag er ja schon ein paar mal.



wie waren denn so die eindrücke? eher ein flügelspieler wie gestern oder zentrale spitze? Thoreau hat ja auch schon bißle was geschrieben, was kann der ?






Plan B
Halbdaggl
Er hat's ganz ordentlich gemacht. Teilweise etwas zu verspielt und zu verschnörkelt, aber das sei ihm gegönnt. Und irgendwann waren die Verteidiger etwas stinkig und haben einmal mehr al weniger zugelangt. Mit seiner Statur ist er aber auch nicht einfach zu fällen. Allerdings sollte er mindestens nochmal die Strafraumlänge vom eigenen Strafraum entfernt sein. Defensiv muss noch viel.
Carpe diem.



muffinho
Tamasi hat geschrieben:Ich habe ihn als ziemlichen Unruheherd gesehen. Viel in Bewegung, sehr unangenehm und unberechenbar für die Verteidiger. Nur eben zu selten (quasi nie) in Abschlusssituationen.


Sehe ich auch so. Hat sich viel angeboten und ständig Gegner gebunden, war schwer vom Ball zu trennen und hat mit seinem Körper den Ball gut von mehreren Gegnern abgeschirmt, dabei immer versucht den Weg nach vorne zu gehen, auch wenn es teilweise etwas zu verspielt aussah.

Aber sehr sicher am Ball, sehr schnell und vor allem traut er sich das 1:1 oder auch 1:3 zu, und im Gegensatz zu Donis kam er auch oft durch. Noch etwas mehr Ruhe beim letzten Pass und das wird ein Guter. Auch wenn er kein Tor geschossen oder vorbereitet hat, er hat konstant die Hintermannschaft beschäftigt und gebunden, so dass Räume für andere entstanden sind.


Plan B
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Defensiv muss noch viel.



nur bei standarts oder auch aus dem spiel heraus?


Bei Standards. Aus dem Spiel heraus habe ich ihn gar nie soweit hinten gesehen.
Allerdings habe ich nur Fernseh- und keine Stadioneindrücke. Ob ich das daher stimmt, weiss ich nicht.
Carpe diem.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Mein Stadioneindruck: Er war sehr präsent, konnte den Ball gut behaupten, vernaschte im MF 3 Bochumer, aber in Punkto Torgefahr wars mir zu wenig, in der Box muss da mehr kommen.
Gonzales hingegen keine 2 Minuten auf dem Platz und gleich die erste Aktion in Richtung Tor.

Mann der ist 19, der Silas. Gonzalez hat ja auch seine Zeit gebraucht, bis er zu dem kaltblütigen Vollstrecker wurde hoffentlich werden wird. Und viel mehr Erfahrung in der Box
Gibt's bei
dem natürlich auch (s. Relegationsabseits) :oops: *duckundweg*