567 Beiträge














higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Der nicht ersichtbare Fortschritt der Einkäufe von Herrn Mislintat.

Weder hat Sven versprochen dass die alle einschlagen werden, noch sind wir schon so weit Das überhaupt beurteilen zu können
von daher

exmatthes
Granadaseggl
Weder hat Sven versprochen dass die alle einschlagen werden, noch sind wir schon so weit Das überhaupt beurteilen zu können


ganz genau so seh ich das auch.

all die jungen talente sind bis auf weiteres numma genau das: talente.
mit angeblich großem bis sehr großen entwicklungsPOTENTIAL.

man versteht's ja (und wem geht's nicht auch so?!): es nervt gewaltig, wenn man zusehen muß, wie sie sich zwar mühen, derzeit aber wenig bis gar nix gebacken kriegen.

wer will, und den langmut aufzubringen in der lage ist, der sehe es nach all dem frustigen genöle auch mal so: nun ist unglückseligerweise ein großteil der offensive lahmgelegt, ergo müssen diejenigen, die man ansonsten peu a peu heranführen wollte, bisweilen spielpraxissammelnderweise bei der zwoten hätte aushelfen lassen wollen, mehr oder minder regelmäßig in der buliga spielen.
ob's hilft? - womöglich beim einen oder anderen ja doch ein stück weit.

wie riesengroß die not ist, zeigt ja ganz exemplarisch faghir: muß wohl oder übel ran, obwohl er mitnichten fit und austrainiert ist (wirkt ja jetzt noch eher stämmig obwohl er schon abgenommen haben soll).

=> ist quälend mitanzusehen - man schimpft währenddessen wie ein rohrspatz.
aber, tataaaaaa, die xte: geduld ist mal wieder gefragt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das ist das einzig positive aktuell.
Die anderen angeschlagenen kehren vermutlich dann auch in den Kader zurück, sofern nix über die Länderspiele und -Pause passiert :lol:

Rechtzeitig zum Spiel auswärts bei der zweitbesten Mannschaft Deutschlands haben wir also wieder mehr Optionen :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, mappes, du hast mich überzeugt. Ich will jetzt, dass Silas nicht zum Dortmund-Spiel fit wird - ausgerechnet ein Auswärtsspiel! Bei der zweitbesten Mannschaft Deutschland! Um Himmels Willen!!!

Am besten, er wird überhaupt nicht mehr fit. Dann kann man viel besser jammern.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Okay, mappes, du hast mich überzeugt. Ich will jetzt, dass Silas nicht zum Dortmund-Spiel fit wird - ausgerechnet ein Auswärtsspiel! Bei der zweitbesten Mannschaft Deutschland! Um Himmels Willen!!!

Am besten, er wird überhaupt nicht mehr fit. Dann kann man viel besser jammern.


wusste doch, was dir gefällt

ich wollte lediglich auf das ungünstige Timing verweisen, wofür niemand was kann...also schlicht Pech...aber die paar Minuten darf er dort gerne kriegen, um peu a peu in Form zu kommen :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben::nod:

Find ick och. Außerdem kann er sich nicht mehr verletzen, wenn er verletzt ist.
Das ist doch positiv... Oh, wait... Positiv? Ach, nee, das wär dann schon auch wieder irgendwie bissle doof.
Ein Dilemma. :cry:


:lol:
Don't criticize what you can't understand

Rufus_II
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Okay, mappes, du hast mich überzeugt. Ich will jetzt, dass Silas nicht zum Dortmund-Spiel fit wird - ausgerechnet ein Auswärtsspiel! Bei der zweitbesten Mannschaft Deutschland! Um Himmels Willen!!!

Am besten, er wird überhaupt nicht mehr fit. Dann kann man viel besser jammern.

Danke, mein Tag ist (einigermaßen) gerettet
:nod:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*