247 Beiträge













Knallgöwer
Lombaseggl
Scheisse, schon wieder humpelt einer vom Platz: Dieses Mal Philipps
Und dann gibt es Leute, denen der Kader zu groß ist.
Wir haben momentan echt die Seuche

P.S. Und dann noch Kopfball-Zusammenprall Gonzalez und ein Paulianer aber unser Knipser steht wieder
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!











Knallgöwer
Lombaseggl
Heinze hat geschrieben:Ich finde es schade, wenn über Dida so despektierlich geschrieben wird, er hatte heute einen schlechten Tag, ist aber ein VfBler durch und durch, unser Vize-Kapitän und ein feiner Techniker, der oft den Unterschied ausmachen kann. Das zähflüssige Spiel heute lag nicht an ihm allein

Betonung war auf "heute". Ich mag den Kerle auch und er kann den Unterschied ausmachen aber eben nicht heute
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Erstmal möchte ich die Leistungssteigerung in er zweiten Hälfte hervorheben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die maßgeblich mit den Auswechslungen zu tun hat und nicht primär mit dem Müde spielen der Paulianer. Zwei Bäume da vorn drin und keine Außenstürmer, die das Spiel breit machen und sie füttern, das kann doch nicht funktionieren. Weder Castro noch Ascasibar oder Didavi sind hier geeignet. Ich würde wirklich gerne mal zwei unserer schnellen und unverzagten nach vorne wirbeln sehen.

So könnte man m. E. auch die Abwehr entlasten, die löst sich bei unserem Stellungskampf mit Positionswechseln nämlich immer mehr auf und je weiter wir vorrücken, umso schwieriger dann das Rückwärtsverteidigen, wenn ein Vertikalpass dann mal abgefangen wird. Ballkontrolle ist ja ok, aber wenn sich der Gegner in aller Seelenruhe in der eigenen Hälfte formieren kann, bist du einfach in der strategisch schwierigen Position.