247 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Das Walter System funktioniert wohl nicht.

Ach, relativ.

Ich kann grad nix sooo Spezielles sehen.

Pauli steht halt gut in der Deckung und kontert vielfüßig. Und wir versuchen, irgendwie durchzukommen.

Das sähe unter jedem anderen Trainer genau so aus. Wir sind halt der Favorit und die anderen igeln sich ein. Stacheln inklusive.








Knallgöwer
Lombaseggl
Sehr oft war folgendes zu sehen:
- Der VfB baut von hinten auf: Auf den Flügeln sind nur LV/RV
- Im Zentraum laufen quasi die anderen 8 auf einer Breite von 20-30 Metern rum. Nur selten werden die Flügel gedoppelt (Didavi/Castro).
- Dadurch hat es Pauli natürlich viel einfacher zu verteidigen, es kommt ja kein VfBler zur Grundlinie um zu flanken. Stattdessen kommen eben die ungefährlichen Flanken aus dem Halbfeld.
- Und sich durch die Mitte IN den 16er zu kombinieren: Dafür ist die Mannschaft technisch doch nicht so überlegen, da bräuchte es eben doch einen Messi/Insua
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!














Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dieser hyperventilierende Zwerg ist entweder überfordert oder

1:1 yes

einfach ein Trottel. Sorry, wann immer der den Ball bekommt frage ich mich mittlerweile nur noch, wie gefährlich der Ball zum Gegner kommt.

Schon wieder bei der Kontereinleitung beteiligt. Meine Fresse! Der holt sich jetzt besser ne Rote ab... :twisted:
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 17. August 2019 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!