287 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:jetzt hör auf, Basel ist 2 Stunden weg, er könnte jeden Abend auf der Couch bei seiner Familie sitzen.


Aber nur unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln, was ihn nach 2-3 Wochen eher in den Knast bringt.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Würd ich in Zeiten des Terrors nicht machen...da kommt er nah an Frankreich vorbei und die haben einen recht lockeren Trigger-Finger zur Zeit.

...und wo kriegen wir dann auf die Schnelle einen neuen 6er her??



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Ich hätte mir da eine klare Ansage gewünscht, noch dazu wenn die Dutt-Ausage richtig gewesen ist. Aber es nährt natürlich den Verdacht, dass Dutt diese Aussagen vor allem getätigt hat, um seinen A... zu retten.

Noch verletzt und über 30, dh, für einen wichtigen Baustein in der Mannschaft gibt es so gut wie keine Ablöse. Das finde ich nicht gut für die sportlichen Ziele und schon gar nicht professionell. Leistungsdenken und Leistungsdruck kommt so nicht in den Verein.


Es kam dann ja auch so rüber, dass sowohl Gentner (!!!) wie auch Dié (!!!) über die öffentliche (!!!) Dutt-Aussage, beide würden in jedem Fall auch in der 2.Liga bleiben, not amused waren, also liegt die Vermutung nahe, dass Dutt tatsächlich seinen Job retten wollte, beide Spieler fühlten sich da wohl unter Druck gesetzt, zudem war das wohl ohne Rücksprache passiert. Ob Dié diese Zusage so gegeben hat, wissen wir nicht, da wir nur Dutts Statement dazu kennen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:jetzt hör auf, Basel ist 2 Stunden weg, er könnte jeden Abend auf der Couch bei seiner Familie sitzen.


Aber nur unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln, was ihn nach 2-3 Wochen eher in den Knast bringt.


Man hätte doch Lehmanns Hubschrauber mieten können, nach jedem Training zurück nach Basel... :arr:

EDIT: Schlurger war schneller.... :cyclops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Ich hätte mir da eine klare Ansage gewünscht, noch dazu wenn die Dutt-Ausage richtig gewesen ist. Aber es nährt natürlich den Verdacht, dass Dutt diese Aussagen vor allem getätigt hat, um seinen A... zu retten.

Noch verletzt und über 30, dh, für einen wichtigen Baustein in der Mannschaft gibt es so gut wie keine Ablöse. Das finde ich nicht gut für die sportlichen Ziele und schon gar nicht professionell. Leistungsdenken und Leistungsdruck kommt so nicht in den Verein.


Es kam dann ja auch so rüber, dass sowohl Gentner (!!!) wie auch Dié (!!!) über die öffentliche (!!!) Dutt-Aussage, beide würden in jedem Fall auch in der 2.Liga bleiben, not amused waren, also liegt die Vermutung nahe, dass Dutt tatsächlich seinen Job retten wollte, beide Spieler fühlten sich da wohl unter Druck gesetzt, zudem war das wohl ohne Rücksprache passiert. Ob Dié diese Zusage so gegeben hat, wissen wir nicht, da wir nur Dutts Statement dazu kennen.


Das Statement kam von Dié selbst
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Es kam dann ja auch so rüber, dass sowohl Gentner (!!!) wie auch Dié (!!!) über die öffentliche (!!!) Dutt-Aussage, beide würden in jedem Fall auch in der 2.Liga bleiben, not amused waren, also liegt die Vermutung nahe, dass Dutt tatsächlich seinen Job retten wollte, beide Spieler fühlten sich da wohl unter Druck gesetzt, zudem war das wohl ohne Rücksprache passiert. Ob Dié diese Zusage so gegeben hat, wissen wir nicht, da wir nur Dutts Statement dazu kennen.


Kann das sein, dass du die Veröffentlichung der Vertragsverlängerungen von Gentner und (!) Ginzcek (!) durch Dutt in diversen Medien mit der Zusage von Die verwechselst?

Bei ersterer war nämlich zunächst in der Presse zu lesen, dass der Verein über den Alleingang von Dutt nicht amüsiert war, später wurde dann presseseitig nachgeschoben, dass auch die betreffenden Spieler nicht begeistert darüber waren.

Die Zusage von Die galt wohl zuallererst Dutt gegenüber, Die ist dann nach der Entlassung von Dutt sehr schnell zurückgerudert.

Alles momentan aus meinem von der Stuttgarter Luftfeuchtigkeit sehr angematschten Gedächtnis zitiert, bestehe deshalb auch nicht auf inhaltliche Richtigkeit. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
schon richtig, CoachingZone.
Dutt hatte die Vertragsverlängerungen von Gentner und Ginczek verkündet.
Von Dié sprach Dutt erst nachdem Dié das selber so gesagt hatte.

Das war Cleansman (!!!) der da was durcheinander brachte, indem er Dié (!!!) mit Ginzcek (!!!) verwechselt hat (!!!). Mit der Verkündung der Verlängerung von Gentner (!!!) lag er wenigstens richtig, dass die Aussage von Dutt ein großes (!!!!!) Problem für die Spieler sein sollten, kann ich immernoch nicht glauben, denn es gab ja keinen Grund, das nicht zu verkünden. Im Gegenteil, für die Spieler war das doch positiv.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten