287 Beiträge


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nu denn ... Deppengeschreibsel der Bild.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


muffinho
higgi hat geschrieben:würd mich aber nicht wundern wenn der ein oder andere seinen Treueschwur etwas voreilig raus gehauen hat.


Ja, außer bei Großkreutz, der hat sich so weit mit Wiederholung aus dem Fenster gelehnt, dass er eigentlich gar nicht mehr anders kann. Auch Insua hat schon übel aufgetragen, da käme Die noch ein einfachsten raus.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
bin mir noch nicht ganz sicher was ich von Großkreutz so halten soll.
Das Geflenne, das Treuebekenntnis und der Gang in die zweite Liga, passt so gar nicht in mein Bild eines Profifussballers der in die Lobby pisst.
Oder ist das diese "echte Liebe" von dem die Zecken immer singen?
von daher

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:Bevor jetzt über Dié hergefallen wird. - Gibt es eine irgendeine Aussage von ihm? Oder nur diesen einen Tweet von letzter Woche, in dem er die Entlassung Dutts bedauert hat?


Exakt mein erster Gedanke.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:bin mir noch nicht ganz sicher was ich von Großkreutz so halten soll.
Das Geflenne, das Treuebekenntnis und der Gang in die zweite Liga, passt so gar nicht in mein Bild eines Profifussballers der in die Lobby pisst.


Alkohol. Grund und Lösung all unserer Probleme.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


muffinho
Bei Insua war es in Ordnung, bei Großkreutz fand ich es zu extrem. Er mag es zwar ehrlich gemeint haben, aber wenn er jetzt schon anfängt, dass er "dem Verein, Fans und der gesamten Stadt unendlich viel zu verdanken habe" ... versteh ich nicht, was soll er uns groß zu verdanken haben? Weil wir ihn verpflichtet haben? Sind seine Ansprüche so niedrig? Sowas hätten Didavi oder Ginczek schreiben können, zu ihnen hat man gehalten trotz schwerer Verletzungen, aber bei Großkreutz?

Kommt bei mir zu großspurig an, aber ok, es gibt ja auch Leute die andere Leute einmal sehen und dann von der großen Liebe philosophieren.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
naja, seit drei Tagen ist hier nix mehr passiert... Da muss der Redakteur halt Gas geben, damit es wieder ein paar Neuigkeiten gibt.

und falls falls falls das so zu 100% stimmt sollte man Dié halt ziehen lassen, um seinen Biothythmus zu schonen... und das Projekt "Wiederaufstieg" mit Leben statt mit Tränen zu füllen.
Gleichzeitig wäre die Baustelle aber auch mit einer ernst gemeinten Umarmung wohl behoben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl


EDIT: da es nicht für alle zugänglich ist, Dié hat ein Bild von einer Frau gepostet in seinem Trikot, dazu folgender Text:
"sereydie#225#team225#vfbstuttgart#stuttgart#cannstatter#canntatterkurve#zusammen#kampfer#love# THANK YOU FOR ALL YOUR SUPPORT, I LOVE YOU SEE YOU SOON (( I GO SEE MY MOTHER)) @_becca.1893 @serey_die_vfb @serey_die_fans_ THANK YOU GOD IS GOOD "

Mit diesem Post ist das spekulieren was er vorhat vermutlich auf einer fundierteren Basis als das Geschwätz was in der Bild-zeitung steht, aber wenn man sieht was Rupp, Maxim, Werner oder Kostic posten im Vergleich zu Tashchy, Dié, Großkreutz, Ginczek ist da schon eine Tendenz wer geht und wer bleibt.
:vfb:
always nai dahanne

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die wollen einem ernsthaft erzählen, ein Spieler würde seine Zukunft von der Position des Managers abhängig machen?!? War Dutt sein Binokel-Kumpel oder was...

Kann mir gut vorstellen, dass uns der Ein oder Andere mangels Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz verlässt, aber doch nicht aus Sympathiegründen zu einzelnen Personen mit denen er im Berufsalltag nichts zu tun hat.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:...

Diè hat Vertrag ...


Können wir wenigstens NICHT das Türkendeutsch der BILD-Zeitung übernehmen?


Ähm, dieser grammatikalisch als auch stilistisch vollkommen abstruse Satz hat mittlerweile Einzug in den Fußball-Sprech genommen...



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:...

Diè hat Vertrag ...


Können wir wenigstens NICHT das Türkendeutsch der BILD-Zeitung übernehmen?


Ähm, dieser grammatikalisch als auch stilistisch vollkommen abstruse Satz hat mittlerweile Einzug in den Fußball-Sprech genommen...


... wie es auch immer um Qualität geht. In jedem Satz muss Qualität stehen. Früher was das einfach eine GUTE oder SCHLECHTE Mannschaft. Heute haben sie QUALITÄT.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Es hört sich den Spielern gegenüber einfach freundlicher an, wenn der Trainer sagt "Wir haben nicht die nötige Qualität" als wenn er sagen würde "unsere Spieler sind scheisse" :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Branson hat geschrieben:Es hört sich den Spielern gegenüber einfach freundlicher an, wenn der Trainer sagt "Wir haben nicht die nötige Qualität" als wenn er sagen würde "unsere Spieler sind scheisse" :mrgreen:


Wenig oder keine Qualität hört sich aber noch immer zu positiv an! Na ja ... was solls. Wenn ich schon den Kahn im TV ertragen muss, dann eben mit oder ohne Qualität.

RedBlues
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Es hört sich den Spielern gegenüber einfach freundlicher an, wenn der Trainer sagt "Wir haben nicht die nötige Qualität" als wenn er sagen würde "unsere Spieler sind scheisse" :mrgreen:


Vor allem schließt das nicht nur die Mannschaft ein sondern gleich den Rest vom Fest

Ich hab mich immer gefragt, wer dieser Erhard Vertrag sein soll, der bei so vielen Vereinen im Gespräch ist.

Naja. Dass sich Dié ein Hintertürchen offen hält, ist nicht so schwer zu glauben – wer weiß, was er für Angebote kriegen mag, und ein neuer Verantwortlicher beim VfB steht eben noch nicht fest. Da würde ich auch auf ein paar Hashtags in Instagram nicht viel geben. Nur die Story, dass Dutt sein bester Kumpel sei und sich deswegen alles ändert, halte ich auch für weit hergeholt. Gehe mal davon aus dass er bleibt, wenn nicht gerade Paulo Sousa in Stuttgart als Sportdirektor anfängt.

P.S. “Hosogai für enttäuschten Dié?”
Betteridge’s Law of Headlines: ist die Überschrift eine Frage, so tendiert die Antwort gegen Nein.

RedBlues
Halbdaggl
Erhard lässt auf soziale marktwirtschaft schließen, ich vermute das bezieht sich auf die übliche überhöhte Bezahlung von mittelmäßigen Spielern beim VfB, würde auch erklären warum Schalke da immer genannt wird